Abo
  • Services:

Lenovo Moto G6 - Test

Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

Lenovo Moto G6 - Test Video aufrufen
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 18
  1. Blackberry Key2 - Test

    Blackberry Key2 - Test

    Das Blackberry Key2 überzeugte uns nicht im Test - trotz guter Tastatur.

  2. Samsung Flip - Test

    Samsung Flip - Test

    Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

  3. Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

  4. Alt gegen neu - Model M im Test

    Alt gegen neu - Model M im Test

    Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

  5. Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

  6. Sonnet eGFX Box 650W - Test

    Sonnet eGFX Box 650W - Test

    Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Stellenmarkt
  1. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  2. Wacker Chemie AG, München
  3. Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  4. EDG AG, Frankfurt

  1. Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

  2. Gemini PDA - Test

    Gemini PDA - Test

    Ein PDA im Jahr 2018? Im Test sind wir nicht restlos überzeugt - was vor allem an der Gerätegattung selber liegt.

  3. LG G7 Thinq - Test

    LG G7 Thinq - Test

    Das G7 Thinq ist LGs zweites Smartphone unter der Thinq-Dachmarke. Das Gerät hat eine Kamera, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bildinhalte analysiert und anhand der Analyseergebnisse die Bildeinstellungen verändert. Mit äußerster Vorsicht sollten Nutzer die Gesichtsentsperrung verwenden, da sie sich in der Standardeinstellung spielend leicht austricksen lässt.

  4. Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neue Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

  5. Dell Latitude 7390 - Test

    Dell Latitude 7390 - Test

    Das Latitude 7390 sieht aus wie eine Mischung aus Lenovo Thinkpad und Dell XPS 13. Das merken wir am stabilen Gehäuse und an der sehr guten Tastatur. Aber auch in anderen Punkten kann uns das Gerät überzeugen - eine würdige Alternative für das XPS 13.

  6. Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neues Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

  7. HTC U12 Plus - Hands on

    HTC U12 Plus - Hands on

    Das U12+ ist HTCs Top-Smartphone des Jahres 2018. Der taiwanische Hersteller setzt bei dem Gerät auf Dualkameras vorne und hinten, einen berührungsempfindlichen Rand und Hardware im Oberklassebereich. Golem.de hat sich das Smartphone in einem ersten Hands On angeschaut.

  8. Oneplus 6 - Test

    Oneplus 6 - Test

    Das Oneplus 6 ist das jüngste Smartphone des chinesischen Herstellers Oneplus. Wie seine Vorgänger bietet auch das neue Gerät wieder hochwertige Hardware zu einem günstigeren Preis als bei der Konkurrenz. Auf echte Innovationen müssen Käufer allerdings verzichten - was angesichts des Preises aber zu ertragen ist.

  9. Kaihua Kailh Speed-Switches - Test

    Kaihua Kailh Speed-Switches - Test

    Die goldenen KS-Switches von Kaihua haben einen kürzeren Hinweg als Cherry MX Blue und sind in der alltäglichen Nutzung angenehmer. Das liegt auch an der besseren Verarbeitung.

  1. Cue Roboter - Test

    Cue Roboter - Test

    Wir hatten Spaß mit dem frechen Cue.

  2. 4K-Projektoren für unter 2000 Euro - Test

    4K-Projektoren für unter 2000 Euro - Test

    Lohnen sich 4K-Projektoren für unter 2.000 Euro?

  3. Nokia 7 Plus - Fazit

    Nokia 7 Plus - Fazit

    Das Nokia 7 Plus ist HMD Globals neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse. Das Gerät überzeugt im Test von Golem.de durch eine gute Dualkamera, einen flotten Prozessor und Android One - was schnelle Updates durch Google verspricht.

  4. Oculus Go - Test

    Oculus Go - Test

    Virtual Reality für 220 Euro? Oculus Go überzeugt im Test.

  5. Nokia 1 - Test

    Nokia 1 - Test

    Das Nokia 1 ist HMD Globals günstigstes Android-Smartphone, wirklich Spaß macht die Nutzung uns allerdings nicht. Trotz Android Go weist das Gerät Leistungsschwächen auf.

  6. AMD Ryzen 7 2700X - Test

    AMD Ryzen 7 2700X - Test

    Wie gut ist der Ryzen-Refresh? In Anwendungen schlägt er sich sehr gut und ist in Spielen oft überraschend flott. Besonders schön: die Abwärtskompatibilität.

  7. Intel NUC8 (Hades Canyon) - Test

    Intel NUC8 (Hades Canyon) - Test

    Winzig und kraftvoll: der NUC8 alias Hades Canyon.

  8. Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus

    Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus

    Huaweis neues P20 Pro hat gleich drei Kameras auf der Rückseite. Diese ermöglichen nicht nur eine Porträtfunktion, sondern auch einen dreistufigen Zoom. Mit ihren KI-Funktionen unterstützt die Kamera des P20 Pro den Nutzer bei der Aufnahme.

  9. HTC Vive Pro - Test

    HTC Vive Pro - Test

    Das HTC Vive Pro ist ein beeindruckendes Headset und ein sehr gutes Gesamtkonzept. Allerdings zweifeln wir am Erfolg des Produktes in unserem Test - und zwar wegen des sehr hohen Kaufpreises und fehlenden Zubehörs.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 18
Folgen Sie uns