1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11

Videos zum Thema Intel

  1. Intel präsentiert Ice Lake für Ultrabooks (CES 2019)

    Intel präsentiert Ice Lake für Ultrabooks (CES 2019)

    Intel hat auf der CES 2019 für Ultrabooks gedachte Prozessoren mit dem Codenamen Ice Lake U gezeigt.

  2. Swift 7 - Hands on von Acer (CES 2019)

    Swift 7 - Hands on von Acer (CES 2019)

    Acer zeigt im Hands on zum Swift 7, welche Hardware im schmalen Notebook verbaut ist und die Pop-up-Kamera über der Tastatur.

  3. Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

    Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

    Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

  1. Asus zeigt das Vivobook S13

    Asus zeigt das Vivobook S13

    Asus' Vivobook S13 ist ein kompaktes 13-Zoll-Ultrabook mit Quadcore-Chip und Geforce-MX150-Grafik. Die Tastatur stellt sich leicht auf wenn das Display aufgeklappt wird.

  2. Intel NUC7 June Canyon - Test

    Intel NUC7 June Canyon - Test

    Wir mögen Intels NUC7: Er hat volle PC-Funktionalität in kleinem Formfaktor zu einem niedrigen Preis.

  3. Dell Latitude beim Outdoor-Trip - Produktvorstellung

    Dell Latitude beim Outdoor-Trip - Produktvorstellung

    Dell stellt seine neuen Rugged-Notebooks der Latitude-Serie bei einem Klettertrip zur Schau. Die Geräte sollen für solche Einsätze besonders gut geeignet sein.

  4. Der Odroid H2 emuliert Mario Kart Wii

    Der Odroid H2 emuliert Mario Kart Wii

    Der Odroid H2 ist ein Mini-PC mit Intel-Prozessor. Außerdem passen darauf zwei RAM-Riegel, mehrere SATA-Laufwerke und eine NVMe-SSD. Ein recht vielfältiges System, das kleiner als Mini-ITX-Board ist und anscheinend als Emulator taugt.

  1. Intel Core i9-9900K - Test

    Intel Core i9-9900K - Test

    Der Core i9-9900K ist ein Octacore-Prozessor im 14-nm-Verfahren. Die Platine und der Chip darunter sind recht dick, was wohl der hohen Leistungsaufnahme geschuldet ist. Erstmals seit 2011 verlötet Intel den Metalldeckel wieder, anstatt Wärmeleitpaste zu verwenden.

  2. Toshiba Tecra X40-E-10W und HP Elitebook 840 G5 - Test

    Toshiba Tecra X40-E-10W und HP Elitebook 840 G5 - Test

    Es gibt auch gute Businessnotebooks abseits von Thinkpads. Es sieht so aus, als wären beide Kontrahenten - das HP Elitebook 840 G5 und das Toshiba Tecra X40-E-10W - in unserem Test anfangs gleichauf. Allerdings stellt sich ein Sieger heraus, mit einigen offensichtlichen und einigen überraschenden Vorteilen.

  3. Intel zeigt den Core i9-9900K

    Intel zeigt den Core i9-9900K

    Der Core i9-9900K passt in den Sockel LGA 1151 v2 und hat acht Kerne sowie 16 Threads. Er läuft mit 3,6 GHz Basistakt und hat einen Boost von bis zu 5 GHz. Damit das bei niedrigen Temperaturen klappt, hat Intel den Heatspreader erstmals seit Jahren wieder verlötet statt Wärmeleitpaste zu verwenden.

  4. Microsoft Surface Go - Test

    Microsoft Surface Go - Test

    Das Surface Go mag zwar klein sein, darin steckt jedoch ein vollwertiger Windows-10-PC. Der kleinste Vertreter von Microsofts Produktreihe überzeigt als Tablet in Programmen und Spielen. Das Type Cover ist weniger gut.

  5. Chuwi Higame im Test

    Chuwi Higame im Test

    Auf Indiegogo hat das Chuwi Higame bereits mehr als 400.000 US-Dollar erhalten. Der Mini-PC hat dank Kaby Lake G auch das Potenzial zu einem kleinen Multimediawürfel. Allerdings nerven die Lautstärke und ein paar Treiberprobleme.

  6. Asus TUF Gaming FX505 - Trailer

    Asus TUF Gaming FX505 - Trailer

    Das TUF Gaming FX505 ist für Gamer gedacht, die nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Für unter 1.000 Euro gibt es einen Coffee-Lake-H-Prozessor und Nvidia-Grafikeinheit im typischen 15,6-Zoll-Gaming-Gehäuse.

  7. Asus Zephyrus S - Trailer

    Asus Zephyrus S - Trailer

    https://www.youtube.com/watch?v=6c6NHVBinT8 Das Zephyrus S ist die neue Version von Asus' ungewöhnlichen Gaming-Notebook. Das Gehäuse ist dünner, der Prozessor schneller und das Display besser - auf Kosten von ein wenig Grafikleistung.

  8. Intel dGPU for 2020 (Trailer)

    Intel dGPU for 2020 (Trailer)

    Intel rühmt die eigene GPU-Abteilung und zeigt kurz eine für 2020 geplante Grafikkarte.

  9. Volumetrisches Studio von Intel - Trailer

    Volumetrisches Studio von Intel - Trailer

    Intel hat in Los Angels ein volumetrisches Studio aufgebaut. Das Video stellt das Projekt vor.

  1. Huawei Matebook X Pro - Test

    Huawei Matebook X Pro - Test

    Das Matebook X Pro ist ein gutes 14-Zoll-Ultrabook mit sinnvollen Anschlüssen, guten Eingabegeräten sowie Intel-Quadcore und dedizierter Geforce-Grafik. Die eigenwillige Kamera aber gefällt nicht jedem.

  2. Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

  3. Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Quicksync ist eine überfällige Neuerung für Adobe Premiere. Wir haben die Hardwarebeschleunigung ausprobiert.

  4. Dell Latitude 7390 - Test

    Dell Latitude 7390 - Test

    Das Latitude 7390 sieht aus wie eine Mischung aus Lenovo Thinkpad und Dell XPS 13. Das merken wir am stabilen Gehäuse und an der sehr guten Tastatur. Aber auch in anderen Punkten kann uns das Gerät überzeugen - eine würdige Alternative für das XPS 13.

  5. Nervana auf der Intel AI DevCon

    Nervana auf der Intel AI DevCon

    Nervana spricht über die hauseigenen AI-Chips namens Lake Crest und Spring Crest.

  6. Schenker stellt das XMG Neo 15 vor (Herstellervideo)

    Schenker stellt das XMG Neo 15 vor (Herstellervideo)

    Das XMG Neo 15 ist Schenkers neues Gaming-Notebook. Das Besondere: die mechanische Tastatur. Optional gibt es auch einen größeren Akku. Eine Geforce GTX 1060 und Coffee-Lake-H-Sechsekerner sind immer dabei.

  7. AMD Ryzen 7 2700X - Test

    AMD Ryzen 7 2700X - Test

    Wie gut ist der Ryzen-Refresh? In Anwendungen schlägt er sich sehr gut und ist in Spielen oft überraschend flott. Besonders schön: die Abwärtskompatibilität.

  8. HP Pavilion Gaming - Trailer

    HP Pavilion Gaming - Trailer

    Ein Notebook, zwei Desktop-Systeme und ein großer Monitor: HP stellt spezielle Gaming-Hardware der Pavilion-Reihe vor.

  9. HP Z2 Mini Workstation - Test

    HP Z2 Mini Workstation - Test

    Die Z2 Mini Workstation G3 kann uns im Test überzeugen - und das nicht als sehr schnelle Maschine, sondern als gut durchdachtes Gesamtkonzept.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
Folgen Sie uns