1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 98
  9. 99
  10. 100
  11. 101
  12. 102
  13. 103
  1. Sony verkündet Partnerschaft mit HTC (E3 2012)

    Sony verkündet Partnerschaft mit HTC (E3 2012)

    Sonys Andrew House verkündet, dass HTC Smartphones mit Playstation-Zertifikat auf den Markt bringt. Außerdem wird die Android-Schnittstelle Playstation Suite fortan Playstation Mobile genannt.

  2. Asus Taichi - Pressekonferenz (Computex 2012)

    Asus Taichi - Pressekonferenz (Computex 2012)

    Auf der Computex 2012 in Taipeh hat Jonney Shih von Asus das "Taichi" gezeigt. Die Designstudie soll bald auf den Markt kommen. Das Gerät mit Intels Core-i-Prozessor lässt sich wie ein handelsübliches Ultrabook nutzen, kann aber auch zum Tablet umfunktioniert werden.

  3. Wonderbook und Book of Spells auf der E3 2012

    Wonderbook und Book of Spells auf der E3 2012

    Bücher werden lebendig und Playstation Move zum Zauberstab. So hat Sony sein neues Projekt Wonderbook auf der E3 2012 vorgestellt. Harry-Potter-Autorin Joanne K. Rowling steuert mit Book of Spells eine Anwendung bei, die Spieler Zaubersprüche lernen und mit Drachen kämpfen lässt.

  1. Assassin's Creed 3 - Seekämpfe auf der E3 2012

    Assassin's Creed 3 - Seekämpfe auf der E3 2012

    Ubisoft hat auf der E3 2012 nicht nur bei seiner eigenen Pressekonferenz eine Gameplay-Demo von Assassin's Creed 3 gezeigt. Auch bei Sony gab es Neues zu sehen. Zum ersten Mal kämpfen Spieler auch auf hoher See am Steuer eines großen Schiffs.

  2. Usher singt und tanzt für Dance Central 3 (E3 2012)

    Usher singt und tanzt für Dance Central 3 (E3 2012)

    Sänger Usher tritt bei Microsofts Pressekonferenz im Vorfeld der E3 2012 auf, um das Kinect-Tanzspiel Dance Central 3 von Harmonix zu bewerben.

  3. CoD Black Ops 2 - Gameplay-Demo (E3 2012)

    CoD Black Ops 2 - Gameplay-Demo (E3 2012)

    Microsoft ließ die E3-Pressekonferenz 2012 mit einer Gameplay-Demo von Call of Duty Black Ops 2 enden. In der gezeigten Mission musste das Einsatzteam die Präsidentin der Vereinigten Staaten beschützen.

  4. Internet Explorer 10 und Smartglass für Xbox 360

    Internet Explorer 10 und Smartglass für Xbox 360

    Microsoft verknüpft Windows-8-Tablets und Smartphones über Smartglass mit der Xbox 360. Auch der Internet Explorer hält auf der Konsole Einzug und kann über Touch-Eingabegeräte gesteuert werden.

Stellenmarkt
  1. Cloud Administrator AWS (d/m/w)
    Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover
  2. Referent (m/w/d) für IT und Informationssicherheit
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Dortmund
  3. Systementwickler (m/w/d)
    Mobile Trend GmbH, Flensburg
  4. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche


  1. Resident Evil 6 - Gameplay-Demo (E3 2012)

    Resident Evil 6 - Gameplay-Demo (E3 2012)

    Die Live-Demo von Resident Evil 6 von der E3 2012 zeigt stark gescriptete Actionszenen des kommenden Zombie-Survival-Spiels von Capcom.

  2. Samsung Galaxy S3 - Test

    Samsung Galaxy S3 - Test

    Das Samsung Galaxy S3 hat einen eigenen Quadcore-Prozessor, ist leicht und mit einem großen Display ausgestattet, außer LTE hat es alles an Bord, was man von einem modernen Smartphone erwarten kann.

  3. Dirt Showdown - Test

    Dirt Showdown - Test

    Codemasters Racing bricht mit Dirt Showdown mit dem klassischen Konzept der Dirt-Serie und lässt Rallye und Realismus zurück. Der Test zeigt, worauf sich die Entwickler in Showdown konzentriert haben und für wen sich der Titel lohnt.

  4. 3D-Stadien der Fußball-EM 2012 in Google Earth

    3D-Stadien der Fußball-EM 2012 in Google Earth

    Google Street View hat die Stadien der Fußball-EM 2012 mit seinen Fahrzeugen gefilmt. Neugierige Fans können so schon im Vorfeld einen Blick in die Stadien werfen. Alle Stadien stehen in einer 360-Grad-Ansicht zur Verfügung.

  5. Pipe - Dateitransfer über Facebook - Hands on

    Pipe - Dateitransfer über Facebook - Hands on

    Die Facebook-App des Startup-Unternehmens Pipe aus Berlin ermöglicht den Dateitransfer zweier Benutzer ohne zwischengeschaltete Server. So erfahren weder Facebook noch Pipe, welche Daten die Benutzer versendet haben.

  6. Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012

    Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012

    Michael Meeks spricht auf dem Linuxtag 2012 in Berlin mit Golem.de über die Unterschiede zwischen Apache Openoffice und Libreoffice.

  7. Samsung Galaxy S3 - Spracheingabe ausprobiert

    Samsung Galaxy S3 - Spracheingabe ausprobiert

    Samsung versucht mit dem Galaxy S3 eine Spracherkennungskonkurrenz zu Apples Siri zu etablieren. Wir unterziehen Samsungs Variante einem ersten Test im Video.

  8. HTC One XL - Test

    HTC One XL - Test

    Mit dem One XL stellt HTC sein zweites Smartphone mit LTE vor. Das One XL hat einen Zweikernprozessor statt einer Quadcore-CPU wie das ansonsten fast baugleiche HTC One X.

  9. Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012

    Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012

    Owncloud liefert die Software für eine Onlinespeicherlösung, die ähnlich wie Dropbox funktioniert. Frank Karlitschek spricht über die benutzte Verschlüsselungsart und andere technische Finessen der Software.

  1. Ghost Recon Future Soldier - Test der Solokampagne

    Ghost Recon Future Soldier - Test der Solokampagne

    Ghost Recon: Future Soldier erinnert stärker an die Modern-Warfare-Serie als noch der Vorgänger Advanced Warfighter. Die Third-Person-Perspektive, viele Gadgets und Squad-Befehle unterscheiden den Actiontitel aber von Activisions Konkurrenzprodukt, findet Golem.de im Test der Solokampagne.

  2. Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012

    Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012

    Golem.de sprach mit Johannes Loxen über die Entwicklung von Open-Source-Software im Einsatz von Unternehmen.

  3. Cinemagram - kommentiertes Hands on

    Cinemagram - kommentiertes Hands on

    Factyles App Cinemagram ermöglicht es, am Smartphone oder Tablet eine Mischung aus Standbild und Animation zu erzeugen. Golem.de erklärt die Funktionsweise des Programms und zeigt anhand von Beispielen, worauf der Benutzer achten sollte, um gute Ergebnisse zu erzielen.

  4. Diablo 3 - Test

    Diablo 3 - Test

    Zwölf Jahre lang haben Fans auf eine Fortsetzung der Serie gewartet, jetzt hat Blizzard Diablo 3 endlich veröffentlicht. Das Hack 'n' Slay besitzt alle von der Reihe gewohnten Stärken, ist grafisch aber nicht beeindruckend und bietet kaum Neues.

  5. Tinkerforge - Test

    Tinkerforge - Test

    Der Baukasten Tinkerforge bietet viele Bausteine mit unterschiedlichen Eigenschaften, die der Bastler nahezu beliebig miteinander verbinden kann. Die Programmierung ist einfach, der Spaß garantiert und es muss nicht einmal der Lötkolben zum Einsatz kommen.

  6. Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

    Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

    Blizzards Diablo 3 sieht atmosphärisch aus, stellt aber keine besonders großen Anforderungen an aktuelle PC-Hardware. Golem.de zeigt das Spiel in Full-HD-Auflösung bei niedrigsten und höchsten Grafikeinstellungen.

  7. Diablo-3-Mitternachtsverkauf - Reportage

    Diablo-3-Mitternachtsverkauf - Reportage

    Der Mitternachtsverkauf von Diablo 3 in Berlin war das bisher größte Event seiner Art. Golem.de fachsimpelte die Nacht hindurch mit Fans und richtete die Kamera regelmäßig Richtung Spieler.

  8. Max Payne 3 - Test der Solokampagne

    Max Payne 3 - Test der Solokampagne

    Rockstar Games hat die Fortsetzung der Max-Payne-Serie von Remedy Entertainment übernommen. Max Payne 3 konfrontiert seinen gefallenen Helden mit der Vergangenheit in New York und der Gegenwart in Brasilien. Das Actionspektakel überzeugt im Test von Golem.de mit toll erzählter Geschichte, abwechslungsreichen Schauplätzen und packenden Kämpfen. Nur ein spannendes Finale fehlt für ein rundum gelungenes Spielerlebnis.

  9. Ralph Baer stellt 1973 seine All-Purpose-Box vor

    Ralph Baer stellt 1973 seine All-Purpose-Box vor

    Nachdem seine Spielkonsole Odyssey auf den Markt gebracht wurde, versuchte Ralph H. Baer seine frühe Vision des interaktiven Fernsehens und E-Shoppings zu verwirklichen. Im Video aus dem Jahr 1973 stellt er die dafür konzipierte All-Purpose-Box vor.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 98
  9. 99
  10. 100
  11. 101
  12. 102
  13. 103
Folgen Sie uns