1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 98
  9. 99
  10. 100
  11. 101
  12. 102
  13. 103
  1. Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N - Test

    Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N - Test

    Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N ist ein würdiger Nachfolger des Galaxy Tab. Das etwas dunklere Display und die empfindlichen Tasten sind kleine Nachteile.

  2. Mass Effect 3 PC-Demo durchgespielt

    Mass Effect 3 PC-Demo durchgespielt

    Commander Shepard tritt in der Demo zu Mass Effect 3 gegen die Reaper zum finalen Kampf an. In zwei Missionen kämpft er sich an der Seite seiner Mitstreiter zur Normandie und rettet die letzte lebende Kroganerin für Wrex.

  3. Mozilla-CTO Brendan Eich über Firefox

    Mozilla-CTO Brendan Eich über Firefox

    Brendan Eich über die Entstehung von Firefox.

  1. Games Culture Circle - Gamer stinken (Diskussionsrunde)

    Games Culture Circle - Gamer stinken (Diskussionsrunde)

    Der Games Culture Circle hat am 2. Februar 2012 in Berlin über den RTL-Beitrag zur Gamescom 2011 diskutiert. Auf der Bühne kamen Jan Hegenberg, René Walter und Mathias Mertens zu Wort. Die Gesprächsrunde wurde von Uke Bosse moderiert.

  2. Demonstration gegen Acta in München

    Demonstration gegen Acta in München

    Nach offiziellen Angaben 16.000 Menschen haben auf dem Münchner Odeonsplatz gegen das Handelsabkommen Acta demonstriert. Mehr darüber im Artikel bei Golem.de.

  3. Grand Slam Tennis 2 - Becker vs. Sharapova

    Grand Slam Tennis 2 - Becker vs. Sharapova

    Grand Slam Tennis 2 von EA Sports ermöglicht Duelle zwischen ehemaligen und aktuellen Starspielern, jeweils in der besten Verfassung ihrer Karriere. Im Showmatch tritt der junge Boris Becker für Golem.de gegen eine topfite Maria Sharapova an.

  4. Flugsimulator X-Plane 10 - Test

    Flugsimulator X-Plane 10 - Test

    Austin Meyers X-Plane 10 ist fertig. Golem.de hat sich ins Cockpit gesetzt und den neuen Flugsimulator ausprobiert. Dank Openstreetmap-Daten wirkt die Welt nun sehr realistisch. Außerdem kann das Spiel auf vielen Plattformen gespielt werden.

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)
  3. Fachhochschule Potsdam, Potsdam
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)

  1. Circle Pad Pro mit RE Revelations - Test

    Circle Pad Pro mit RE Revelations - Test

    Schön sieht der 3DS mit dem Circle Pad Pro nicht aus - egal welche Farbe das Nintendo-Handheld hat. Dennoch werden ihn Spieler gerne anstecken, wenn sie Resident Evil Revelations spielen. Warum das so ist, zeigt der Test.

  2. Ralf Lohrmann über Gorilla-Glas

    Ralf Lohrmann über Gorilla-Glas

    Im Kurzinterview auf dem Mobile World Congress 2011 in Barcelona gibt Ralf Lohrmann Auskunft über die Namensgebung und das Besondere an Gorilla-Glas.

  3. Kingdoms of Amalur Reckoning - Test

    Kingdoms of Amalur Reckoning - Test

    Kingdoms of Amalur: Reckoning soll den Beginn einer Serie von Spielen darstellen, die alle vom selben Fantasy-Universum handeln. Golem.de lobt im Testvideo das zugängliche Kampfsystem der Electronic-Arts-Produktion, vermisst aber eine spannend erzählte Geschichte und Mehrspielermodi.

  4. Steam Mobile - App für iOS ausprobiert

    Steam Mobile - App für iOS ausprobiert

    Valve hat eine iOS- und Android-App für Steam veröffentlicht. Mit Steam Mobile können Benutzer unterwegs auf den Onlineshop, Freundeslisten, Neuigkeiten und weitere Funktionen der Plattform zugreifen. Golem.de zeigt im Video die iOS-Version des Programms.

  5. Command and Conquer in Google Chrome gespielt

    Command and Conquer in Google Chrome gespielt

    Der 1995 erschienene erste Teil von Command & Conquer ist jetzt im Browser spielbar. Programmierer Aditya Ravi Shankar hat das erste Level der GDI-Kampagne auf Basis von HTML5 und Javascript umgesetzt. Golem.de hat das Programm in Google Chrome ausprobiert.

  6. Rage HD Mutant Bash TV - Version 2.0 (Gameplay)

    Rage HD Mutant Bash TV - Version 2.0 (Gameplay)

    Rage HD: Mutant Bash TV ist der iOS-Ableger von id Softwares Endzeit-Egoshooter. Genau wie die Versionen für PC und Konsolen nutzt auch die mobile Variante für iPad, iPhone und iPod touch die neue id-Tech-5-Engine. Golem.de hat Version 2.0 der App auf einem iPad 2 gespielt und zeigt im Video die beiden für 79 Cent herunterladbaren Level Krake und Aquädukt in voller Länge.

  7. Ultrabook mit Ivy Bridge (Vorserie) im Benchmark

    Ultrabook mit Ivy Bridge (Vorserie) im Benchmark

    Golem.de konnte auf einem Ultrabook mit Ivy Bridge (Vorserie) den Benchmark Cinebench R11.5 64-Bit laufen lassen. Das OpenGL-Programm zeigte keine Bildfehler und war rund ein Drittel schneller als auf Ultrabooks mit Sandy-Bridge-CPU.

  8. KDE SC 4.8 - Test

    KDE SC 4.8 - Test

    KDE SC 4.8 bietet neben vielen kleinen Änderungen eine überarbeitete Energieverwaltung und animierte Symbole beim Gruppieren und Verschieben. Die Umstellung auf QML merkt der Nutzer kaum.

  9. Playstation Vita - Test (Importgerät aus Japan)

    Playstation Vita - Test (Importgerät aus Japan)

    Schon vor dem deutschen Verkaufsstart am 22. Februar 2012 hat Golem.de eine aus Japan importierte Playstation Vita getestet. Das Gerät überzeugt mit vielen Eingabemöglichkeiten und guter Grafikleistung. Kritikpunkte finden wir unter anderem bei Sonys Speicherkartensystem.

  1. Playstation Vita - fünf Launchtitel angespielt

    Playstation Vita - fünf Launchtitel angespielt

    Am 22. Februar 2012 erscheint Sonys Playstation Vita in Europa. Golem.de hat das Handheld schon vorher aus Japan importiert und probiert im Video die fünf Launchtitel Uncharted: Golden Abyss, Ridge Racer, Touch my Katamari, Everybody's Golf und Blazblue Continuum Shift Extend aus.

  2. Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Mit der iPhone-App Action Movie FX können Benutzer Spezialeffekte aus Hollywood-Filmen in eigene Videos einbauen. Das Programm steht kostenlos im iOS-App-Store bereit, viele Effekte müssen aber in Doppelpaketen für jeweils 79 Cent nachgekauft werden. Action Movie FX wurde von Regisseur Jeffrey Jacob Abrams' Produktionsfirma Bad Robot entwickelt.

  3. ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    ZDF-Mediathek für Xbox 360 ausprobiert

    Benutzer können die ZDF-Mediathek nun auch auf der Xbox 360 über eine kostenlose App aufrufen. Zum Start am 17. Januar 2012 stehen allerdings keine HD-Inhalte zur Verfügung und es gibt immer mal wieder Verbindungsprobleme.

  4. DirectX 11 unter Ivy Bridge mit echtem Ultrabook (CES 2012)

    DirectX 11 unter Ivy Bridge mit echtem Ultrabook (CES 2012)

    Auf der CES 2012 zeigte Intel DirectX 11 unter Ivy Bridge auf einem echtem Ultrabook.

  5. Projekt Fiona von Razer - Hands on (CES 2012)

    Projekt Fiona von Razer - Hands on (CES 2012)

    Golem.de konnte das Project Fiona von Razer auf der CES 2012 antesten. Die Besonderheit des Geräts sind die seitlich angebrachten Controller.

  6. Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsus Unterwassertablet auf der CES 2012

    Fujitsu zeigt auf der CES sein Android-Tablet, das der Nutzer auch in der Badewanne mal fallenlassen kann. Für Europa gibt es aber noch keine Pläne.

  7. ePawn Arena - Hands on und Interview (CES 2012)

    ePawn Arena - Hands on und Interview (CES 2012)

    Die Technik der französischen Firma Epawn ermöglicht die Verbindung von klassischen Brettspielen und modernen Videospielen. Auf der CES konnte Golem.de Epawn ausprobieren und mit den Chefs Valentin Lefèvre und Christophe Duteil reden.

  8. Toshibas Unterwassertablet auf der CES 2012

    Toshibas Unterwassertablet auf der CES 2012

    Toshiba zeigt auf der CES 2012 einen Prototyp eines Tablets, das auch unter Wasser funktioniert. Die Bedienung funktioniert wegen des kapazitiven Touchscreens zwar nicht mehr, aber das Toshiba-Tablet kann auch im Wasser aufgeladen werden - beispielsweise praktisch für den Zoo.

  9. Intel flunkert bei Ivy-Bridge-Demo von DirectX 11

    Intel flunkert bei Ivy-Bridge-Demo von DirectX 11

    Auf der CES 2012 versucht Intel die DirectX-11-Fähigkeiten der neuen Prozessorgeneration Ivy Bridge vorzustellen. Ein kleines Popup des VLC-Videoplayers zeigt: Statt in Echtzeit berechneter Grafik läuft nur ein Video im Hintergrund ab.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 93
  4. 94
  5. 95
  6. 96
  7. 97
  8. 98
  9. 99
  10. 100
  11. 101
  12. 102
  13. 103
Folgen Sie uns