1. Seiten: 
  2. 1
  3. 88
  4. 89
  5. 90
  6. 91
  7. 92
  8. 93
  9. 94
  10. 95
  11. 96
  12. 97
  13. 98
  1. Ubuntu 12.10 - Test

    Ubuntu 12.10 - Test

    Der Unity-Desktop in Ubuntu 12.10 wurde aufgehübscht und bringt praktische, aber auch nervige Änderungen.

  2. Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus hat auf einer Pressekonferenz in Mailand das Padfone 2 vorgestellt. Genau wie sein Vorgänger ist das Gerät ein Smartphone, das in einer Docking Station zum Tablet mit größerem Bildschirm wird. Golem.de zeigt beide Komponenten im Hands-on-Video.

  3. Fable The Journey - Test

    Fable The Journey - Test

    Fable: The Journey ist die bisher eingeschränkteste Reise ins Fantasy-Königreich Albion. Der Spieler wird automatisch durch festgelegte Szenerien bewegt und interagiert nur über Handbewegungen vor dem Kinect-Sensor mit Gegnern und Umgebung. Die Steuerung ohne Controller hat im Test von Golem.de allerdings nur selten gut funktioniert.

  1. Hamish Young über die PC-Version von NfS Most Wanted

    Hamish Young über die PC-Version von NfS Most Wanted

    Hamish Young zählt im Interview die vielen Vorteile der PC-Version von Need for Speed Most Wanted auf.

  2. Xcom Enemy Unknown - Test

    Xcom Enemy Unknown - Test

    Wer Xcom noch aus den 90er Jahren in guter Erinnerung hat, gibt der Neuauflage sowieso eine Chance - und das zu Recht: Die Atmosphäre und das Spielgefühl erinnern deutlich an die Klassiker und bieten langfristig motivierende Strategie und Taktik der Extraklasse.

  3. Chris Roberts über Star Citizen - Interview

    Chris Roberts über Star Citizen - Interview

    Stardesigner Chris Roberts hat sich mit Golem.de unter anderem über sein neues Projekt Star Citizen und den PC als Spieleplattform unterhalten.

  4. John Draper alias Captain Crunch - Interview

    John Draper alias Captain Crunch - Interview

    John T. Draper alias Captain Crunch zählt zu den ersten Hackern und gilt als lebende Legende. Im Gespräch mit Golem.de erzählt der heute 69-Jährige, wie er zu seinem Spitznamen kam, berichtet über die Anfänge des Phone-Phreakings und plaudert darüber, welche Streiche Steve Wozniak seinem Kollegen Steve Jobs in den Anfangsjahren von Apple gespielt hat.

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Umweltbundesamt, Merseburg
  2. Test Automation and QA Engineer (w/m/d)
    ORSOFT, Leipzig / Halle
  3. MES Application Support Engineer (w/m/d)
    GEFASOFT, München
  4. Senior Software-Entwickler - .NET / Java (w/m/d)
    New Solutions GmbH, Burghausen

Detailsuche


  1. Dishonored - Test

    Dishonored - Test

    Dishonored von den Arkane Studios und Bethesda lässt dem Spieler viel Freiheit bei seiner Arbeit als Meuchelmörder. Golem.de hat im Test Spaß daran gefunden, mit den verschiedenen Fähigkeiten und Waffen zu experimentieren.

  2. Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Wir ziehen dem neuen Furby das Fell über die Ohren. Im Golem.de-Test schauen wir uns aber nicht nur die Technik von Hasbros neuem Knuddelroboter an, sondern lassen ihn auch tanzen und füttern ihn mit Unterhosen.

  3. Smartmap Berlin - ausprobiert

    Smartmap Berlin - ausprobiert

    3D Content Logistics hat eine Kartenanwendung für das iPhone und das iPad entwickelt, die das offizielle 3D-Modell von Berlin zeigt. Vor allem bekannte Bauten sehen in dem Modell recht gut aus.

  4. Resident Evil 6 - Spielbeginn mit Leon S. Kennedy

    Resident Evil 6 - Spielbeginn mit Leon S. Kennedy

    Resident Evil 6 beginnt mit einer actionreichen Rettungsaktion. Leon S. Kennedy stützt seine verletzte Kollegin Helena Harper, während sie gemeinsam vor Untoten, Explosionen und aus abstürzenden Helikoptern fliehen. Golem.de zeigt Szenen aus diesen ersten 15 Minuten, allerdings ohne Zwischensequenzen mit Bezug zur Handlung des Survival-Actionspiels.

  5. F1 2012 - Gameplay von Platz 16 auf 1

    F1 2012 - Gameplay von Platz 16 auf 1

    Wir starten in Codemasters' Rennspiel F1 2012 von Startplatz 16 auf den ersten Platz vor.

  6. F1 2012 - Test

    F1 2012 - Test

    Auch wenn Codemasters bei der Präsentation einige Schritte zurück macht, F1 2012 ist ein gelungenes Rennspiel mit offizieller Lizenz geworden, das sich spielerisch sogar noch einmal verbessert hat.

  7. HTC One X Plus - kommentiertes Hands on

    HTC One X Plus - kommentiertes Hands on

    HTC hat auf einer Veranstaltung in Hamburg das Smartphone One X Plus vorgestellt. Golem.de war dort, um das Gerät selbst auszuprobieren.

  8. Bad Piggies angespielt

    Bad Piggies angespielt

    Wir haben Rovios Nachfolger mit den Schweinen aus Angry Birds angespielt und sie in selbstgebaute Seifenkisten gesteckt und fliegen lassen.

  9. Motorola Razr I - Test

    Motorola Razr I - Test

    Golem.de testet das Smartphone Motorola Razr I, eines der ersten Android-Smartphones mit Intel-Prozessor.

  1. WoW Mists of Pandaria ab Level 85 - Gameplay

    WoW Mists of Pandaria ab Level 85 - Gameplay

    Wie kommen Spieler mit dem Level 85 nach Pandaria? Wir reisen für die Allianz auf die neuen Kontinente und erleben einige spannende Storymomente.

  2. WoW Mists of Pandaria als Panda-Mönch - Gameplay

    WoW Mists of Pandaria als Panda-Mönch - Gameplay

    Blizzard hat am 25. September 2012 die Erweiterung Mists of Pandaria für World of Warcraft veröffentlicht. Golem.de ist mit einem sprechenden Panda gegen Affen, Seeschlangen und andere Tiere in den Kampf gezogen.

  3. Youtube-App für iOS 6 ausprobiert

    Youtube-App für iOS 6 ausprobiert

    Die Youtube-App für iOS 6 bietet die grundlegenden Funktionen für Google Videoplattform. Die App ist derzeit nur für als iPhone-App erhältlich, unterstützt aber Retina-Auflösungen.

  4. Borderlands 2 - Test

    Borderlands 2 - Test

    Borderlands 2 bietet im Vergleich zum Vorgänger schönere Grafik und viele kleine Verbesserungen, macht beim Spielsystem aber nicht viel anders. Einige Kontrapunkte, wie die unhandlichen Menüs und das kleine Inventar, bleiben.

  5. iPhone 5 - Test

    iPhone 5 - Test

    Das iPhone 5 ist ein gutes, aber auch ziemlich teures Smartphone. Ohne Vertrag, mit 16 Gigabyte Speicher kostet es 680 Euro - mit 64 GByte Speicher fast 900 Euro. Vor allem für iPhone 4S-Besitzer ist das für vergleichsweise bescheidene Neuerungen viel Geld. Für Besitzer eines älteren Apple-Smartphones lohnt sich der Umstieg eher, insbesondere, wenn sowieso eine Vertragsverlängerung ansteht.

  6. Torchlight 2 angespielt

    Torchlight 2 angespielt

    Im Hack-and-Slay Torchlight 2 von Runic Games sind Spieler mit einer von vier Klassen in einer Fantasywelt unterwegs und legen sich mit allerlei bösen Armeen an. Das Spiel erinnert deutlich an Diablo 3 von Blizzard.

  7. Rayman Jungle Run für iOS angespielt

    Rayman Jungle Run für iOS angespielt

    Rayman Jungle Run ist zum Preis von 2,40 Euro im App Store erschienen. Golem.de zeigt den Sidescroller mit Ubisofts Maskottchen auf einem iPad der dritten Generation. Das Spiel erscheint auch für Android-Geräte.

  8. Karten und Flyover in iOS6 ausprobiert

    Karten und Flyover in iOS6 ausprobiert

    Die neue Kartenapplikation von Apple bietet eine dreidimensionale Ansicht für große und bekannte Städte. Wir testen die Flyover genannte Funktion am Beispiel des Fernsehturms in Berlin.

  9. Probefahrt mit Karten in iOS 6

    Probefahrt mit Karten in iOS 6

    Wir machen eine kleine Probefahrt mit der neuen Kartenapplikation von Apple für iOS 6. Unter anderem ist zu sehen, wie schnell die App auf Richtungsänderungen des Nutzers reagiert und eine alternative Route bereithält.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 88
  4. 89
  5. 90
  6. 91
  7. 92
  8. 93
  9. 94
  10. 95
  11. 96
  12. 97
  13. 98
Folgen Sie uns