Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
  1. Gran Turismo 6 - Fazit

    Gran Turismo 6 - Fazit

    Gran Turismo 6 begeistert in puncto Umfang und einzigartigen Rennspielerlebnissen. Auf der technischen Seite leistet sich das Playstation-3-Rennspiel aber wie sein Vorgänger einige Macken.

  2. Durovis Dive - Test

    Durovis Dive - Test

    Mit dem Brillengestell Durovis Dive können Nutzer in Kombination mit ihrem Smartphone ein Virtual-Reality-Erlebnis ähnlich der Oculus Rift erzeugen. Das simpel konstruierte Gadget ist verhältnismäßig günstig und funktioniert prinzipiell, zeigt im Test von Golem.de aber auch einige Schwächen.

Anzeige
  1. LG G Pad 8.3 - Test

    LG G Pad 8.3 - Test

    Mit dem G Pad 8.3 wagt LG den Wiedereinstieg in den Tablet-Markt. Golem.de hat überprüft, was das neue Android-Tablet kann und ob es eine Konkurrenz zum Nexus 7 ist.

  2. Lenovo-Yoga-Tablets - Test

    Lenovo-Yoga-Tablets - Test

    Lenovo hat zwei neue Android-Tablets mit ungewöhnlichem Gehäusedesign und langer Akkulaufzeit vorgestellt. Golem.de hat die Geräte getestet.

  3. Biohacker züchten Aliivibrio fischeri - Reportage

    Biohacker züchten Aliivibrio fischeri - Reportage

    Berliner Biohacker züchten in ihrem Heimlabor das Bakterium Aliivibrio fischeri, während Golem.de ihnen über die Schulter schaut. Ziel des Experiments ist es, vergammelten Fisch zum Leuchten zu bringen.

  1. Jolla mit Sailfish OS - Test

    Jolla mit Sailfish OS - Test

    Jolla hat sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Im Video zeigt Golem.de die Funktionen des neuen Betriebssystems und des Smartphones.

  2. Neurologische Effekte von Videospielen - Interview

    Neurologische Effekte von Videospielen - Interview

    Forscher am Max-Planck-Institut für Bildungsforschung in Berlin haben herausgefunden, dass Videospiele positiven Einfluss auf bestimmte Hirnregionen haben können. Besonders Orientierung und Feinmotorik können so trainiert werden.

  3. Hacking mit Bluedriving - ausprobiert

    Hacking mit Bluedriving - ausprobiert

    Mit Bluedriving lassen sich Daten von Bluetooth-Geräten sammeln und auswerten. Die Python-Skripte laufen unter Linux und lassen sich etwa auf einem Raspberry Pi starten.

  1. Nanooq - spezielles Firefox OS für Tablets (Hands on)

    Nanooq - spezielles Firefox OS für Tablets (Hands on)

    Net Mobile hat ein speziell für den Einsatz auf Tablets angepasstes Firefox OS vorgestellt. Golem.de konnte sich ansehen, welche neuen Möglichkeiten es dadurch für Firefox OS gibt.

  2. Xbox One und PS4 im Vergleich - Lautstärke

    Xbox One und PS4 im Vergleich - Lautstärke

    Xbox One und Playstation 4 sind aus ein paar Metern Entfernung im Betrieb kaum zu hören. Aus der Nähe ist Sonys Konsole aber deutlich lauter als Microsofts Spielehardware.

  3. Xbox One und PS4 im Vergleich - Dashboard

    Xbox One und PS4 im Vergleich - Dashboard

    Die Nutzeroberfläche der Playstation 4 reagiert schneller und muss nicht so häufig zwischenladen wie die der Xbox One. Golem.de hat auf beiden Konsolen nebeneinander eine Liste von Aktivitäten durchgeführt und zum Abschluss Call of Duty: Ghosts gestartet.

  1. Xbox One und PS4 im Vergleich - Bootvorgang

    Xbox One und PS4 im Vergleich - Bootvorgang

    Die Playstation 4 fährt beim Kaltstart viel schneller hoch als die Xbox One, die liegt dafür beim Bootvorgang aus dem Bereitschaftsmodus heraus vorn. Bis ins laufende Spielgeschehen verpufft dieser Vorteil allerdings, da die Playstation 4 weniger Ladezeit für den Start eines Spiels benötigt.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
Anzeige
Stellenmarkt
  1. BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  2. BG-Phoenics GmbH, München
  3. Jobware Personalberatung, Raum Bielefeld
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Essen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige