1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
  1. Tinkerforge - Test

    Tinkerforge - Test

    Der Baukasten Tinkerforge bietet viele Bausteine mit unterschiedlichen Eigenschaften, die der Bastler nahezu beliebig miteinander verbinden kann. Die Programmierung ist einfach, der Spaß garantiert und es muss nicht einmal der Lötkolben zum Einsatz kommen.

  2. Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

    Diablo 3 - Vergleich der Grafikstufen in 1080p

    Blizzards Diablo 3 sieht atmosphärisch aus, stellt aber keine besonders großen Anforderungen an aktuelle PC-Hardware. Golem.de zeigt das Spiel in Full-HD-Auflösung bei niedrigsten und höchsten Grafikeinstellungen.

  3. Diablo-3-Mitternachtsverkauf - Reportage

    Diablo-3-Mitternachtsverkauf - Reportage

    Der Mitternachtsverkauf von Diablo 3 in Berlin war das bisher größte Event seiner Art. Golem.de fachsimpelte die Nacht hindurch mit Fans und richtete die Kamera regelmäßig Richtung Spieler.

  1. Max Payne 3 - Test der Solokampagne

    Max Payne 3 - Test der Solokampagne

    Rockstar Games hat die Fortsetzung der Max-Payne-Serie von Remedy Entertainment übernommen. Max Payne 3 konfrontiert seinen gefallenen Helden mit der Vergangenheit in New York und der Gegenwart in Brasilien. Das Actionspektakel überzeugt im Test von Golem.de mit toll erzählter Geschichte, abwechslungsreichen Schauplätzen und packenden Kämpfen. Nur ein spannendes Finale fehlt für ein rundum gelungenes Spielerlebnis.

  2. Ralph Baer stellt 1973 seine All-Purpose-Box vor

    Ralph Baer stellt 1973 seine All-Purpose-Box vor

    Nachdem seine Spielkonsole Odyssey auf den Markt gebracht wurde, versuchte Ralph H. Baer seine frühe Vision des interaktiven Fernsehens und E-Shoppings zu verwirklichen. Im Video aus dem Jahr 1973 stellt er die dafür konzipierte All-Purpose-Box vor.

  3. Ralph Baer über die Geburt der Spielkonsolen - Reportage

    Ralph Baer über die Geburt der Spielkonsolen - Reportage

    1972 hat Magnavox mit dem Odyssey die erste Spielkonsole aller Zeiten auf den Markt gebracht. Erfunden hat das Gerät Ralph H. Baer, der per Videochat im Berliner Computerspielemuseum von den Anfängen einer heutigen Multimilliarden-Dollar-Branche spricht.

  4. The Walking Dead - Test

    The Walking Dead - Test

    Im Test von The Walking Dead zeigt Golem.de die Besonderheiten der neuen Adventurereihe von Telltale auf. Spieler übernehmen die Rolle von Lee Everett, der ein dunkles Geheimnis mit sich führt - als ob Zombies nicht schon schlimm genug wären.

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)
  3. Fachhochschule Potsdam, Potsdam
  4. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)

  1. Minecraft Xbox 360 Edition - Test

    Minecraft Xbox 360 Edition - Test

    Microsoft und Mojang haben die erste Version von Minecraft für Xbox 360 herausgebracht. Die Umsetzung von Entwickler 4J Studios ist technisch gelungen, umfasst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aber nur den Überlebensmodus einer frühen Betafassung. Updates sollen das etwa 20 Euro teure Xbox-Live-Arcade-Spiel in Zukunft auf den aktuellen Stand des PC-Originals bringen.

  2. Next 2012 - Eindrücke von der Station Berlin

    Next 2012 - Eindrücke von der Station Berlin

    Golem.de hat sich auf der Next 2012 umgesehen. Diese fand in der Station Berlin statt und ist laut Veranstalter die führende Messe für die digitale Industrie in Europa.

  3. Spec Ops The Line - Demo durchgespielt

    Spec Ops The Line - Demo durchgespielt

    2K Games hat am 8. Mai 2012 eine Demofassung von Spec Ops: The Line veröffentlicht. Golem.de probiert im Video die Xbox-360-Version des Egoshooters von Yager Development aus.

  4. Der Fall John Yesterday - Test

    Der Fall John Yesterday - Test

    Crimson Cows Point-and-Click-Adventure Der Fall John Yesterday lässt Spieler in mehrere Rollen schlüpfen, um eine offenbar satanistisch motivierte Mordserie aufzuklären. Golem.de hat die Ermittlungen aufgenommen und dabei auch gleich den Spielspaß überprüft.

  5. Port Royale 3 - Gameplay vom Spielbeginn

    Port Royale 3 - Gameplay vom Spielbeginn

    Kalypso Media und Gaming Minds haben Port Royale 3 am 4. Mai 2012 für den PC veröffentlicht. Am 31. August 2012 soll die Handelssimulation auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

  6. Markus Beckedahls Resümee der Republica 2012

    Markus Beckedahls Resümee der Republica 2012

    Markus Beckedahl (Netzpolitik.org) gibt ein Resümee der 6. Re:publica 2012. Zuschauerzahlen, Inhalte und Ausrichtung der Veranstaltung waren Themen des Interviews von Golem.de.

  7. Rundgang über die Republica 2012

    Rundgang über die Republica 2012

    Die Re:publica 2012 hat auf mehreren Etagen der Station-Berlin stattgefunden. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Postbahnhof, der 1913 fertiggebaut und zuletzt 2005 saniert wurde. Golem.de zeigt einen Rundgang durch die Haupthallen des Gebäudes.

  8. Eindrücke vom Dell Latitude XT3

    Eindrücke vom Dell Latitude XT3

    Das Latitude XT3 ist Dells Convertible-Tablet-PC der dritten Generation. Es bietet nun einen 13-Zoll-Bildschirm und ein neues Gehäusedesign. Allerdings ist das Notebook mit 2,2 kg fast ein halbes Kilogramm schwerer als der Vorgänger Latitude XT2.

  9. Sascha Pallenberg über die Blogosphäre - Republica 2012

    Sascha Pallenberg über die Blogosphäre - Republica 2012

    Sascha Pallenberg, Blogger und Gründer von Netbooknews, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über die deutsche Blogosphäre mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.

  1. Toshiba-Flashair-SD-Karte mit WLAN - Test

    Toshiba-Flashair-SD-Karte mit WLAN - Test

    Toshiba bringt mit den Flashair-SD-Karten Konkurrenz für Sandisks Eye-Fi. Die Speicherkarten funken in ihrem eigenen WLAN Dateien auf Tablets oder PC. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über den Browser.

  2. Frank Rieger vom CCC über Anonymous - Republica 2012

    Frank Rieger vom CCC über Anonymous - Republica 2012

    Frank Rieger, Sprecher des Chaos Computer Clubs, teilt Golem.de im Interview seine Gedanken über Anonymous mit. Das Gespräch fand während der Re:publica 2012 in Berlin statt.

  3. Eindrücke von Spotify für iPad

    Eindrücke von Spotify für iPad

    Spotify für iPad ersetzt auf Apples Tablet die iPhone-App. Die App nutzt die volle Retina-Auflösung, hat große Schaltflächen und erinnert vom Design rudimentär an die Twitter-App.

  4. Botanicula - Test

    Botanicula - Test

    Im Adventure Botanicula von Amanita Design (Machinarium) steuern Spieler eine Nuss, einen Ast, eine Feder, einen Pilz und eine Mohnknospe. Die musikalische Reise über einen großen Baum amüsiert und sieht schön aus, ist spielerisch aber nicht fordernd.

  5. Golem.de - Werkzeugkasten - Fing

    Golem.de - Werkzeugkasten - Fing

    Fing ist ein nützliches Werkzeug zur Beurteilung eines Netzwerks. Mit einem Android-Smartphone oder iPad können Rechner aufgeweckt, IPs kontrolliert und Netzwerke beurteilt werden.

  6. Teut Weidemann - der Tod von Konsole oder PC

    Teut Weidemann - der Tod von Konsole oder PC

    Teut Weidemann spricht mit Golem.de auf der Quo Vadis 2012 über die nächste Generation von Spielekonsolen, den PC-Markt im Umbruch und neue Gaming-Märkte.

  7. Nvidia GTX 690 - Animation mit allen Features

    Nvidia GTX 690 - Animation mit allen Features

    Im Video werden die technischen Features der Grafikkarte Geforce GTX 690 von Nvidia aufgelistet.

  8. The Most Amazing Game Award 2012 - Preisverleihung

    The Most Amazing Game Award 2012 - Preisverleihung

    A Maze hat am Rande der Quo Vadis auf der Indie Connect 2012 erstmals den Most Amazing Game Award für das beste unabhängig entwickelte Spiel vergeben. Golem.de hat die Veranstaltung besucht und den Gewinner Ed Key (Proteus) nach seinem Triumph interviewt.

  9. Was die Branche denkt - Bestes Indie-Spiel

    Was die Branche denkt - Bestes Indie-Spiel

    Im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises 2012 wollte Golem.de in Erfahrung bringen, welches aktuell das Lieblings-Indie-Spiel der Branche ist.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
Folgen Sie uns