1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
  1. Neue Downloadshops bei Amazon

    Neue Downloadshops bei Amazon

    Bei Amazon stehen ab sofort Software und Spiele auch zum Download bereit.

  2. Offlinemodus von Origin ausprobiert

    Offlinemodus von Origin ausprobiert

    An Beispielen von Battlefield 3 und Crysis 2 zeigt Golem.de den Offlinemodus von Origin, Electronic Arts' Onlinespieleplattform.

  3. Max Payne Mobile - Test

    Max Payne Mobile - Test

    Rockstar Games hat das ursprüngliche Max Payne von Remedy im iOS-App-Store veröffentlicht. Die Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch kostet 2,40 Euro. Zwar stellt Golem.de im Test Mängel bei Grafik und Steuerung fest, mit eingeschalteter Zielhilfe überzeugt der Shooter aber mit dichter Atmosphäre und fesselnder Geschichte.

  1. Tribes Ascend - Gameplay

    Tribes Ascend - Gameplay

    Die Tribes-Serie ist auf den PC zurückgekehrt. Hi-rez Studios lässt Spieler online kostenlos seinen neuen Egoshooter Tribes: Ascend spielen. Golem.de hat den Mehrspielertitel mit Jetpacks und großen Karten ausprobiert.

  2. Legend of Grimrock - Test

    Legend of Grimrock - Test

    Legend of Grimrock ist ein Dungeon Crawler der alten Schule im aktuellen Grafikgewand. Im Test zeigt Golem.de die positiven wie negativen Eigenschaften, die diese Verwandtschaft mit sich bringt.

  3. Instagram - Version 2.2.1 für iOS

    Instagram - Version 2.2.1 für iOS

    Instagram lässt Benutzer Fotos mit Filtern bearbeiten und online mit anderen Menschen teilen. Golem.de zeigt die Funktionen von Version 2.2.1. der iPhone-App. Das kostenlose Programm ist außerdem für Android-Geräte erhältlich.

  4. Kinect Star Wars - Test

    Kinect Star Wars - Test

    Ist die Macht mit Kinect Star Wars? Golem.de findet kurzweilig Spaß an Podrennen und Rancor-Action im Bewegungsspiel mit Filmlizenz. Kinect-Jedi haben allerdings viel zu oft mit ihren eigenen Lichtschwertern zu kämpfen, weil ihre Bewegungen nicht komplex genug erfasst werden.

Stellenmarkt
  1. USG People Germany GmbH, München
  2. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  3. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  4. LeasePlan Deutschland GmbH, Düsseldorf, Neuss

  1. Golem.de - Werkzeugkasten - Powertop 1.97

    Golem.de - Werkzeugkasten - Powertop 1.97

    Mit dem Tool Powertop für Linux kann der Nutzer den Leistungsverbrauch einzelner Komponenten analysieren und optimieren. Im Video von Golem.de konnte der Energiebedarf des Rechners von anfänglich 11 auf knapp 7 Watt reduziert werden.

  2. Ridge Racer Unbounded (PC-Gameplay)

    Ridge Racer Unbounded (PC-Gameplay)

    Golem.de dreht ein paar Runden in Ridge Racer Unbounded auf dem PC. Das Rennspiel von Bugbear und Namco bietet vier Rennarten: Rennen, Domination, Drift und Zeitfahren.

  3. Borderlands 2 - Vorschau

    Borderlands 2 - Vorschau

    In einer frühen Version von Borderlands 2 konnte Golem.de bereits Monster töten und Erfahrungspunkte sammeln. Die ersten Stunden im Egoshooter von Gearbox wirken deutlich abwechslungsreicher als der Vorgänger.

  4. Dell XPS 13 Ultrabook - Test

    Dell XPS 13 Ultrabook - Test

    Dells Ultrabook XPS 13 ist ein besonders kompakter Vertreter seiner Klasse. Ein schmaler Rahmen um das Display lässt es fast wie ein 12-Zoll-Notebook wirken. Allerdings stört an dem eleganten Notebook die starke Hitzeentwicklung.

  5. Warren Spector - Interview

    Warren Spector - Interview

    Im Golem.de-Interview verrät Warren Spector die Schwierigkeiten bei der Programmierung der 3D-Kamera in Micky Epic 2 und seine Pläne für neue Spiele.

  6. Fibble von Crytek - Gameplay (iPad-Version)

    Fibble von Crytek - Gameplay (iPad-Version)

    Fibble ist ein Geschicklichkeitsspiel mit Rätselelementen, das von Crytek entwickelt wurde. Der Titel ist für mobile Geräte mit Android und iOS erschienen und nutzt eine angepasste Version der Cryengine 3.

  7. Kinect für Windows - Interview mit G. Logemann

    Kinect für Windows - Interview mit G. Logemann

    Gunter Logemann, Evangelist für Kinect bei Microsoft, erklärt im Interview mit Golem.de, wo die Stärken und Schwächen von Kinect für Windows liegen und wie der Produktstart verlaufen ist.

  8. Bluestacks-Beta ausprobiert

    Bluestacks-Beta ausprobiert

    Installiert der Nutzer die virtuelle Machine Bluestacks, kann er Android-Apps verwenden. Bei Spielen wie Angry Birds wird die Maus für Multitouch-Eingaben genutzt.

  9. Assassin's Creed 3 - Interview

    Assassin's Creed 3 - Interview

    Im Interview mit Matt Turner, einem der Storywriter von Assassin's Creed 3, fragt Golem.de unter anderem nach der Zusammenarbeit zwischen Programmierer und Storywriter. Der Titel spielt zur Zeit der Befreiungskriege zwischen den Nord- und Südstaaten Amerikas.

  1. Angry Birds Space - Angespielt

    Angry Birds Space - Angespielt

    In Angry Birds Space verschlägt es die Vögel und Schweine in die Weiten des Weltalls. Der Spieler kann die Gravitation der Planeten nutzen, um seine Flugbahn zu manipulieren.

  2. iPad (3. Generation) - Test

    iPad (3. Generation) - Test

    Das iPad der dritten Generation zeigt sich im Golem.de-Testvideo beim Display von seiner besten Seite. Beim Energiebedarf offenbaren sich allerdings auch die Nachteile von Apples hoch auflösenden Tablet.

  3. Diablo 3 Beta - Vergleich (deutsch, englisch)

    Diablo 3 Beta - Vergleich (deutsch, englisch)

    Das Video vergleicht die Sprachausgabe der deutschen und englischen Beta von Diablo 3.

  4. Sony Walkman Z - Hands on

    Sony Walkman Z - Hands on

    Der Sony Walkman Z ist ein mobiles Gerät zum Musikabspielen. Es kommt mit 4,3-Zoll-Touchscreen, Android-Betriebssystem und vorinstalliertem Android Market. Es gibt das Gerät mit 16 GByte (Modell NWZ-Z1050) und mit 32 GByte (NWZ-Z1060) nicht erweiterbarem Flashspeicher.

  5. MWC 2012 - Eindrücke vom Messeboulevard

    MWC 2012 - Eindrücke vom Messeboulevard

    Der Mobile World Congress wurde auch 2012 wieder im Fira Montjuïc abgehalten. Golem.de führt über den Boulevard des Messegeländes.

  6. Battlefield 3 mit Cinemizer OLED (Cebit 2012)

    Battlefield 3 mit Cinemizer OLED (Cebit 2012)

    Hinter verschlossenen Türen wurde am Zeiss-Stand auf der Cebit 2012 auch Battlefield 3 mit der Cinemizer OLED gespielt. Auch Golem.de durfte das ausprobieren, der Actiontitel spielte sich unangepasst bereits sehr gut.

  7. Küchenroboter Armar räumt Küche auf (Cebit)

    Küchenroboter Armar räumt Küche auf (Cebit)

    Der humanoide Küchenroboter Armar räumt auf der Cebit 2012 die Küche auf. Präsentiert wird er vom Karlsruher Institut für Technologie und dem FZI Forschungszentrum Informatik Innovationen.

  8. Roccat Power Grid - kommentiertes Hands on

    Roccat Power Grid - kommentiertes Hands on

    Anhand einiger Demos zeigt Roccat auf der Cebit Power Grid. Die App für iOS, Android und Windows Phone verbindet sich über WLAN mit dem PC und stellt den Touchscreen für Eingaben zur Verfügung.

  9. Cinemizer-OLED-Inreal-Demo (Cryengine 3, Cebit 2012)

    Cinemizer-OLED-Inreal-Demo (Cryengine 3, Cebit 2012)

    Mit einem Prototyp der Cinemizer-OLED-Brille konnte Golem.de auf der Cebit die Inreal-Demo auf Basis der Cryengine 3 ausprobieren.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 89
  4. 90
  5. 91
  6. 92
  7. 93
  8. 94
  9. 95
  10. 96
  11. 97
  12. 98
  13. 99
Folgen Sie uns