1. Seiten: 
  2. 1
  3. 90
  4. 91
  5. 92
  6. 93
  7. 94
  8. 95
  9. 96
  10. 97
  11. 98
  12. 99
  13. 100
  1. Prototype 2 - Test

    Prototype 2 - Test

    Prototype 2 schickt Spieler mit Superkräften auf die Jagd nach der Hauptfigur des Vorgängertitels. Golem.de hat im Test Spaß mit der großen Bewegungsfreiheit im Mutanten-verseuchten Sandbox-New-York. Sich wiederholende Missionen sind dagegen langweilig und auch die Grafik von Radicals Actionspiel enttäuscht.

  2. Smart Inversion von Festo (Hannover Messe 2012)

    Smart Inversion von Festo (Hannover Messe 2012)

    Smart Inversion ist ein fliegender Würfelgürtel, der sich fortbewegt, indem er sich umstülpt. Diese pulsierende Bewegung wird Inversion genannt.

  3. Aquajelly von Festo (Hannover Messe 2012)

    Aquajelly von Festo (Hannover Messe 2012)

    Festo zeigt auf der Hannover Messe Roboterquallen, die sich autonom im Wasser bewegen.

  1. Lars Gustavsson über Mirror's Edge 2

    Lars Gustavsson über Mirror's Edge 2

    Lars Gustavsson, Creative Director beim schwedischen Entwicklerstudio Dice spricht auf der Quo Vadis 2012 in Berlin über die Zukunft von Mirror's Edge.

  2. Risen 2 Dark Waters - Grafikvergleich

    Risen 2 Dark Waters - Grafikvergleich

    Im Grafikvergleich zu Risen 2 zeigt Golem.de die Qualitätsunterschiede zwischen den Grafikeinstellungen hoch, mittel und niedrig. Das Rollenspiel von Piranha Bytes offenbart dabei starke grafische Unterschiede bei der Texturschärfe.

  3. Tentacle Wars HD - Gameplay

    Tentacle Wars HD - Gameplay

    Im iPad-Spiel Tentacle Wars HD müssen Spieler einen Außerirdischen retten, indem sie sein Immunsystem gegen fremdartige Viren koordinieren. Golem.de probiert sich am Knobelspiel, das für 2,40 Euro im iOS-App-Store verfügbar ist.

  4. Timeline World War 2 für iPad ausprobiert

    Timeline World War 2 für iPad ausprobiert

    Timeline World War 2 ist eine interaktive Slideshow mit Fotos, Videos und Texten, die den zweiten Weltkrieg historisch aufbereitet darstellen. Im Kartenmodus können sich Benutzer die Schauplätze bestimmter Ereignisse markieren lassen. Golem.de zeigt diese und weitere Funktionen des iPad-Programms, das es bisher noch nicht im deutschen, sondern etwa nur im britischen und US-amerikanischen iTunes App Store gibt.

Stellenmarkt
  1. Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  2. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Herne
  3. Bayerisches Hauptstaatsarchiv, München
  4. TEMPTON Verwaltungs GmbH, Essen

  1. HTC One X - Test

    HTC One X - Test

    Das One X hat als erstes Smartphone von HTC einen Tegra-3-Chip mit vier Kernen. Im Test wurde das Gerät bei voller Last spürbar heiß.

  2. Trials Evolution - Test

    Trials Evolution - Test

    Trials Evolution ist für knappe 15 Euro auf dem Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Red Lynx hat das ohnehin schon umfangreiche Spiel mit einem Leveleditor ausgestattet, der Benutzer nicht nur auf Motorrad-Spielmodi beschränkt. Golem.de lobt den Titel im Test für sein kreatives Design, hohe Langzeitmotivation und die physikbasierte Spielmechanik.

  3. Lego Movie - Brickfilm-App ausprobiert

    Lego Movie - Brickfilm-App ausprobiert

    Brickfilme sind Animationen, für die Legosteine und Figuren als Abfolge von Einzelbildern aufgenommen werden. Die kostenlos verfügbare iOS-App Lego Movie vereinfacht dieses Verfahren für Hobbyfilmer. Golem.de hat mit dem Programm einen kurzen Brickfilm erstellt und den Prozess bis zum fertigen Video dokumentiert.

  4. AR Defender - Krieg am Arbeitsplatz (iOS, Android)

    AR Defender - Krieg am Arbeitsplatz (iOS, Android)

    AR Defender von Int 13 ist ein Augmented-Reality-Spiel für iOS- und Android-Geräte. Spieler müssen einen Turm beschützen, indem sie Panzer und andere Kriegsmaschinen mit Geschützen abwehren. Golem.de hat die App auf einem iPad der dritten Generation ausprobiert.

  5. Neue Downloadshops bei Amazon

    Neue Downloadshops bei Amazon

    Bei Amazon stehen ab sofort Software und Spiele auch zum Download bereit.

  6. Offlinemodus von Origin ausprobiert

    Offlinemodus von Origin ausprobiert

    An Beispielen von Battlefield 3 und Crysis 2 zeigt Golem.de den Offlinemodus von Origin, Electronic Arts' Onlinespieleplattform.

  7. Max Payne Mobile - Test

    Max Payne Mobile - Test

    Rockstar Games hat das ursprüngliche Max Payne von Remedy im iOS-App-Store veröffentlicht. Die Universal-App für iPad, iPhone und iPod touch kostet 2,40 Euro. Zwar stellt Golem.de im Test Mängel bei Grafik und Steuerung fest, mit eingeschalteter Zielhilfe überzeugt der Shooter aber mit dichter Atmosphäre und fesselnder Geschichte.

  8. Tribes Ascend - Gameplay

    Tribes Ascend - Gameplay

    Die Tribes-Serie ist auf den PC zurückgekehrt. Hi-rez Studios lässt Spieler online kostenlos seinen neuen Egoshooter Tribes: Ascend spielen. Golem.de hat den Mehrspielertitel mit Jetpacks und großen Karten ausprobiert.

  9. Legend of Grimrock - Test

    Legend of Grimrock - Test

    Legend of Grimrock ist ein Dungeon Crawler der alten Schule im aktuellen Grafikgewand. Im Test zeigt Golem.de die positiven wie negativen Eigenschaften, die diese Verwandtschaft mit sich bringt.

  1. Instagram - Version 2.2.1 für iOS

    Instagram - Version 2.2.1 für iOS

    Instagram lässt Benutzer Fotos mit Filtern bearbeiten und online mit anderen Menschen teilen. Golem.de zeigt die Funktionen von Version 2.2.1. der iPhone-App. Das kostenlose Programm ist außerdem für Android-Geräte erhältlich.

  2. Kinect Star Wars - Test

    Kinect Star Wars - Test

    Ist die Macht mit Kinect Star Wars? Golem.de findet kurzweilig Spaß an Podrennen und Rancor-Action im Bewegungsspiel mit Filmlizenz. Kinect-Jedi haben allerdings viel zu oft mit ihren eigenen Lichtschwertern zu kämpfen, weil ihre Bewegungen nicht komplex genug erfasst werden.

  3. Golem.de - Werkzeugkasten - Powertop 1.97

    Golem.de - Werkzeugkasten - Powertop 1.97

    Mit dem Tool Powertop für Linux kann der Nutzer den Leistungsverbrauch einzelner Komponenten analysieren und optimieren. Im Video von Golem.de konnte der Energiebedarf des Rechners von anfänglich 11 auf knapp 7 Watt reduziert werden.

  4. Ridge Racer Unbounded (PC-Gameplay)

    Ridge Racer Unbounded (PC-Gameplay)

    Golem.de dreht ein paar Runden in Ridge Racer Unbounded auf dem PC. Das Rennspiel von Bugbear und Namco bietet vier Rennarten: Rennen, Domination, Drift und Zeitfahren.

  5. Borderlands 2 - Vorschau

    Borderlands 2 - Vorschau

    In einer frühen Version von Borderlands 2 konnte Golem.de bereits Monster töten und Erfahrungspunkte sammeln. Die ersten Stunden im Egoshooter von Gearbox wirken deutlich abwechslungsreicher als der Vorgänger.

  6. Dell XPS 13 Ultrabook - Test

    Dell XPS 13 Ultrabook - Test

    Dells Ultrabook XPS 13 ist ein besonders kompakter Vertreter seiner Klasse. Ein schmaler Rahmen um das Display lässt es fast wie ein 12-Zoll-Notebook wirken. Allerdings stört an dem eleganten Notebook die starke Hitzeentwicklung.

  7. Warren Spector - Interview

    Warren Spector - Interview

    Im Golem.de-Interview verrät Warren Spector die Schwierigkeiten bei der Programmierung der 3D-Kamera in Micky Epic 2 und seine Pläne für neue Spiele.

  8. Fibble von Crytek - Gameplay (iPad-Version)

    Fibble von Crytek - Gameplay (iPad-Version)

    Fibble ist ein Geschicklichkeitsspiel mit Rätselelementen, das von Crytek entwickelt wurde. Der Titel ist für mobile Geräte mit Android und iOS erschienen und nutzt eine angepasste Version der Cryengine 3.

  9. Kinect für Windows - Interview mit G. Logemann

    Kinect für Windows - Interview mit G. Logemann

    Gunter Logemann, Evangelist für Kinect bei Microsoft, erklärt im Interview mit Golem.de, wo die Stärken und Schwächen von Kinect für Windows liegen und wie der Produktstart verlaufen ist.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 90
  4. 91
  5. 92
  6. 93
  7. 94
  8. 95
  9. 96
  10. 97
  11. 98
  12. 99
  13. 100
Folgen Sie uns