1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 100
  9. 101
  10. 102
  11. 103
  12. 104
  13. 105
  1. Minicraft von Markus Persson - Gameplay

    Minicraft von Markus Persson - Gameplay

    Markus "Notch" Persson hat das Spiel Minicraft für den Programmierwettbewerb Ludum Dare entwickelt. Benutzer können das innerhalb von 48 Stunden entstandene Programm kostenlos im Internetbrowser spielen. Der 8-Bit-Titel bietet viele Elemente von Minecraft, für das Persson ebenfalls verantwortlich zeichnet.

  2. Batman Arkham City - PC-Gameplay mit DirectX 11

    Batman Arkham City - PC-Gameplay mit DirectX 11

    Die PC-Version von Batman: Arkham City bietet im Gegensatz zu den Konsolenfassungen DirectX 11 mit Tessellation und hardwarebeschleunigten PhysX-Effekten. Golem.de zeigt das Spiel bei maximalen Details jeweils mit und ohne diese Grafikeinstellungen.

  3. Grand Theft Auto 3 - 10 Min. iPad-Gameplay

    Grand Theft Auto 3 - 10 Min. iPad-Gameplay

    Zum zehnjährigen Jubiläum veröffentlicht Rockstar Games das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 3 für iOS- und Android-Geräte. Golem.de zeigt fast 10 Minuten lang Spielszenen aus der deutschen Version, in der es (neben weiteren inhaltlichen Kürzungen) keine Bluteffekte gibt. Die App ist am 14. Dezember 2011 erschienen und kostet 3,99 Euro.

  1. Kinectimals auf iPad - Gameplay

    Kinectimals auf iPad - Gameplay

    Kinectimals ist Microsofts erstes Spiel für die iOS-Plattform. Der Spieler muss kleine Raubkatzen streicheln und ihnen Tricks beibringen.

  2. Serious Sam 3 BFE - Test

    Serious Sam 3 BFE - Test

    Serious Sam 3: BFE spielt vor den Ereignissen des ersten Serienteils, die Geschichte ist bei Croteams Egoshooter aber eher nebensächlich. Golem.de hat den Actiontitel mit neuer Croengine 3 im Testvideo unter die Lupe genommen.

  3. Microsoft Onenote für iPad

    Microsoft Onenote für iPad

    Mit Microsofts Onenote kann der Nuter seine synchronisierten Termine auch auf dem iPad verwalten.

  4. Serious Sam 3 BFE - Gags und Sprüche

    Serious Sam 3 BFE - Gags und Sprüche

    Der Egoshooter Serious Sam 3: BFE ist zwar nicht ganz so originell und lustig wie Duke Nukem: Forever, trotzdem sorgen Macho-Sprüche und Zwischensequenzen beim Spielen immer wieder für humorvolle Momente. Golem.de zeigt eine Auswahl lustiger Szenen aus dem ersten Drittel von Serious Sam 3.

Stellenmarkt
  1. Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG, Hannover
  2. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  4. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck

  1. Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich - Test

    Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich - Test

    Android 4.0 bringt zahlreiche Verbesserungen mit, etwa zur Verwaltung von Applikationen oder eine Funktion zur Aufnahme von Panoramabildern.

  2. Samsung Galaxy Nexus - Test

    Samsung Galaxy Nexus - Test

    Auf dem Galaxy Nexus von Samsung läuft Android 4.0. Das Smartphone hat ein hochauflösendes Display, das natürliche Farben zeigt.

  3. Neues Dashboard der Xbox 360 (Dezember 2011)

    Neues Dashboard der Xbox 360 (Dezember 2011)

    Microsoft stellt das neue Dashboard der Xbox 360 vor. Unter anderem werden die Bing-Suche und die Sprachsteuerung gezeigt.

  4. Funktionsgraphen in der Google-Suche

    Funktionsgraphen in der Google-Suche

    In der Google-Suche lassen sich nun auch Funktionsgraphen darstellen, zum Beispiel Parabeln, auf denen Punkte verschoben und vergrößert werden können.

  5. Marathon 1, 2 Durandal und Infinity - Gameplay

    Marathon 1, 2 Durandal und Infinity - Gameplay

    Bungie hat die Marathon-Serie zusammen mit der in Marathon 2 Durandal verwendeten Grafikengine kostenlos im Internet veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay aus der Solokampagne aller Remakes.

  6. Linux Mint 12 alias Lisa - Test

    Linux Mint 12 alias Lisa - Test

    Linux Mint 12 alias Lisa ist basiert auf Ubuntu 11.10. Die Shell aus Gnome 3 wurde mit etlichen Erweiterungen versehen, die den klassischen Desktop aus Gnome 2 nachbilden.

  7. Nachbearbeitung von Fotos aufspüren

    Nachbearbeitung von Fotos aufspüren

    Farid und Kee wollen ein mehrstufiges System, das das Ausmaß der Bildmanipulationen erfasst. Auf einer Skala von 1 bis 5 wird bewertet, ob sich das Original und die bearbeitete Version des Fotos noch sehr ähnlich sehen (1) oder ob das Originalbild stark verändert wurde (5).

  8. Interview Harald Welte - unsichere Handynetze

    Interview Harald Welte - unsichere Handynetze

    Harald Welte spricht mit Golem.de über seine Motivationen beim GSM-Hacking und sein aktuelles Projekt. Welte widmet sich nun auch der Satellitentelefonie.

  9. Neverdead - Vorschau

    Neverdead - Vorschau

    In Neverdead kämpfen sich Spieler als unsterbliche Dämonenjäger durch Monsterhorden. Verliert der Protagonist Arme, Beine oder seinen Kopf, geht das Spiel trotzdem weiter. Golem.de hat den Actiontitel von Konami und Rebellion ausprobiert.

  1. Infinity Blade 2 - Cutscenes, Kämpfe, Inventar

    Infinity Blade 2 - Cutscenes, Kämpfe, Inventar

    Infinity Blade 2 von Epic Games und Chair Entertainment ist ein Actionrollenspiel mit Schwertkampf und Charakterentwicklung. Der Downloadtitel steht zum Start für 5,49 Euro im Appstore zur Verfügung und nutzt die mobile Version der Unreal Engine 3, die für iPad 2 und iPhone 4S optimiert wurde.

  2. Interview Fernando Gont zur Sicherheit in IPv6

    Interview Fernando Gont zur Sicherheit in IPv6

    Fernando Gont kritisiert die mangelnde und teils fehlerhafte Umsetzung von IPv6. Dadurch sei die Sicherheit des Protokolls beeinträchtigt. In erster Linie fehle es an geeignetem Personal.

  3. Nokia N9 - Test

    Nokia N9 - Test

    Das Nokia N9 ist mit einem Meego-Betriebssystem ausgestattet. Dieses hat zwar seine Eigenheiten, steht aber Windows Phone 7 oder Android in nichts nach.

  4. Die ersten 60 Minuten in Star Wars The Old Republic

    Die ersten 60 Minuten in Star Wars The Old Republic

    Das Gameplay-Video zeigt in chronologischer Reihenfolge, was die Redaktion von Golem.de in den ersten 60 Minuten als Jedi-Ritter in dem Onlinerollenspiel Star Wars: The Old Republic erlebt hat.

  5. Sony Tablet P - Test

    Sony Tablet P - Test

    Das Tablet P ist das zweite Tablet des japanischen Konzerns Sony. Statt auf eine herkömmliche Bauform zu setzen, gibt es beim Modell P zwei Displays, die sich zusammenklappen lassen. Im Test von Golem.de zeigt sich, dass es gerade für den Einsatz unterwegs sehr gut geeignet ist.

  6. Jurassic Park Episode 1 - Gameplay

    Jurassic Park Episode 1 - Gameplay

    Telltale Games startet eine Episodenserie mit Adventure-Spielen auf Basis der Jurassic-Park-Filmlizenz. Golem.de hat das erste Abenteuer der Reihe gespielt und zeigt nacheinander jeweils ein Beispiel für Quicktime-Event-Action und Rätseleinlagen.

  7. Interview C. Patsakis Sicherheit in Autos

    Interview C. Patsakis Sicherheit in Autos

    Constantinos Patsakis redet über die Sicherheit in modernen Autos und bemängelt vor allem, dass es noch keine sichere Plattform gibt. Autohersteller sind sich der Gefahren nicht bewusst, die bei zunehmen computergesteuerten Fahrzeugen auftreten können.

  8. Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden - Test

    Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden - Test

    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden enttäuscht durch monotone Kämpfe, schlechte deutsche Synchronisation und eine lahme Handlung. Einzig neue Gegenstände motivieren in diesem Actionrollenspiel von Warner Bros. Interactive Entertainment und Snowblind zum Weiterspielen.

  9. Pneumatischer Roboter Ant-Roach in Aktion

    Pneumatischer Roboter Ant-Roach in Aktion

    Ant-Roach ist ein aufblasbarer, pneumatisch betriebener Roboter. Entwickelt wurde er vom US-Unternehmen Otherlab.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 95
  4. 96
  5. 97
  6. 98
  7. 99
  8. 100
  9. 101
  10. 102
  11. 103
  12. 104
  13. 105
Folgen Sie uns