1. Seiten: 
  2. 1
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  8. 26
  9. 27
  10. 28
  11. 29
  12. 30
  13. 31

Videos zum Thema Tests

  1. Nexus 5 - Test

    Nexus 5 - Test

    Das Nexus 5 präsentiert sich äußerlich schlicht, hat aber aktuelle Hardware und eine überraschend gute Kamera.

  2. Nokia Lumia 1520 und 2520 ausprobiert

    Nokia Lumia 1520 und 2520 ausprobiert

    Im Oktober 2013 hat Nokia das neue Smartphone Lumia 1520 und das Tablet 2520 vorgestellt. Golem.de hat sich die beiden Geräte genauer angeschaut.

  3. iPad Air - Test

    iPad Air - Test

    Im Test überzeugt das iPad Air mit einem geringen Gewicht, trotz des energiehungrigen Retina-Displays. Aber nicht nur diese Eigenschaft macht es zum besten iPad seit dem iPad 2.

  1. Sony Xperia Z1 - Test

    Sony Xperia Z1 - Test

    Das Xperia Z1 von Sony soll dank Kompaktkamera-Technik bessere Fotos als andere Smartphones machen. Golem.de zeigt im Test, ob das Gerät diesem Anspruch gerecht wird.

  2. Nvidia Shield - Update 63

    Nvidia Shield - Update 63

    Mit dem Update 63 für Nvidia Shield werden einige Gameplay-Probleme beseitigt. Spieler können mit Hilfe des Gamepad Mappers nun die Bedienung von Android-Spielen nach Wunsch anpassen.

  3. Playjam Gamestick - Test

    Playjam Gamestick - Test

    Mit dem Gamestick präsentiert Playjam eine neue Android-Spielekonsole. Golem.de hat sich das Gerät genauer angeschaut und es mit der Ouya verglichen.

  4. Microsoft Surface Pro 2 - Test-Fazit

    Microsoft Surface Pro 2 - Test-Fazit

    Das Surface Pro 2 nutzt das Gehäuse seines Vorgängers, auch die Anschlüsse sind identisch. Neu sind der flachere Winkel des Kickstand-Ständers und die beleuchteten Tasten der Cover, was ein angenehmeres Arbeiten ermöglicht. Dank der Haswell-Technik ist die Akkulaufzeit deutlich höher als beim Surface Pro, die Leistung ist zudem etwas gestiegen.

  1. iPad Air und iPad Mini mit Retina-Display ausprobiert

    iPad Air und iPad Mini mit Retina-Display ausprobiert

    Beim Ausprobieren vom neuen iPad Air und dem iPad Mini mit Retina-Display fällt vor allem der leistungsstarke A7-Prozessor positiv auf. Das iPad Air ist mit seinem geringen Gewicht außerdem viel portabler geworden.

  2. Pixel Puzzle - Postprocessing-Middleware ausprobiert

    Pixel Puzzle - Postprocessing-Middleware ausprobiert

    Blackfoot Blade ist ein Kampfhubschrauberspiel mit flotter Casual-Action samt Touch- sowie Gyroskop-Unterstützung. Der Titel wurde einst für Ultrabooks entwickelt, wird aber höchstwahrscheinlich für die Xbox One erscheinen. Blackfoot Blade dient als Vorzeigespiel für die Postprocessing-Middleware Pixel Puzzle. Diese bietet per Compute auf der GPU berechnete Nachbearbeitungseffekte wie Tiefenunschärfe.

  3. Nintendo 2DS - Test

    Nintendo 2DS - Test

    Mit dem Nintendo 2DS lassen sich nicht wie mit seinem Vorgänger Spiele in stereoskopischem 3D spielen. Im Test zeichnet er sich aber als robustes Handheld aus, das für Spieler, denen 3D egal ist, durchaus gute Dienste leisten kann.

  4. Windows 8.1 - Test

    Windows 8.1 - Test

    Microsoft veröffentlicht am 17. Oktober 2013 ein kostenloses Update für Windows 8. Die Bedienbarkeit auf Desktop-PCs wurde überarbeitet und die Anpassbarkeit auf Tablets verbessert.

  5. Command and Conquer - Alphaversion angespielt

    Command and Conquer - Alphaversion angespielt

    Golem.de hat sich Command & Conquer in einer frühen Version angesehen. Technisch auf der Höhe der Zeit, erinnert die Free-to-Play-Echtzeitstrategie angenehm an den Vorgänger samt Erweiterung - trotz einiger Baustellen. Die Generäle sind gut ausbalanciert, manche Einheiten und Taktiken aber zu stark.

  6. Capo 3 ausprobiert

    Capo 3 ausprobiert

    Mit Capo 3 können Gitarristen und andere Musiker Musikstücke üben. Im Video wird gezeigt, welche Möglichkeiten das Programm bietet.

  7. Nokia Lumia 1020 - Test

    Nokia Lumia 1020 - Test

    Das Lumia 1020 von Nokia soll dank vieler Megapixel fast so gute Fotos machen wie eine Digitalkamera und sieht von hinten auch so aus wie eine.

  8. Razer Blade - Test

    Razer Blade - Test

    Kein ähnlich flaches 14-Zoll-Notebook bietet so viel Leistung wie das mattschwarz-giftgrüne Razer Blade 2013. Im Inneren des flachen Gerätes rechnen ein Haswell-Vierkern-Prozessor und Nvidias Geforce GTX 765M, einzig das miese TN-Panel trübt im wahrsten Sinne des Wortes das Bild.

  9. iPhone 5S - Test

    iPhone 5S - Test

    Das iPhone 5S bietet eine neue Kamera und einen schnelleren Prozessor. Besonders praktisch war im Test der Touch-ID-Sensor. Mit dem Fingerabdruckleser erhöht sich der Komfort der Sicherheitsfunktionen im Sperrbildschirm. Außerdem kann der Fingerabdruck nicht so leicht wie ein Passwort abgelesen werden.

  1. Medion The Touch 300 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion The Touch 300 - Hands on (Ifa 2013)

    Das Medion Akoya The Touch 300 kann seinen Bildschirm um 300 Grad neigen. Damit wird die Tastatur beispielsweise beim Filmegucken aus dem Sichtfeld des Nutzers gebracht.

  2. Medion The Touch 10 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion The Touch 10 - Hands on (Ifa 2013)

    Medion will The Touch 10 für preisbewusste Studenten anbieten. Das Unternehmen zeigt das Notebook im Netbook-Formfaktor auf der Ifa 2013.

  3. Sony Xperia Z1 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony Xperia Z1 - Hands on (Ifa 2013)

    Sonys neues Android-Smartphone hat eine 20,7-Megapixel-Kamera mit Sony-G-Objektiv, einen schnellen Snapdragon-800-Prozessor und ein Gehäuse aus Aluminium. Golem.de hat sich das Gerät genauer angesehen.

  4. Samsung Galaxy Gear - Hands on (Ifa 2013)

    Samsung Galaxy Gear - Hands on (Ifa 2013)

    Beim Ausprobieren der Smartwatch Galaxy Gear von Samsung hat uns vor allem die Verarbeitung gut gefallen. Bei der Softwareseite ist noch einiges unausgereift. Der 800-MHz-Prozessor kommt beispielsweise bei der Videoaufnahme an seine Grenzen.

  5. Die vier Formen des Sony Vaio Fit - Hands on

    Die vier Formen des Sony Vaio Fit - Hands on

    Das Sony Vaio Fit soll Tablet, Notebook und TV in einem Gerät sein. Wir probieren die verschiedenen Faltmöglichkeiten des Hybriden auf der Ifa 2013 aus.

  6. Sony QX10, QX100 - Hands on (Ifa 2013)

    Sony QX10, QX100 - Hands on (Ifa 2013)

    Wir probieren Sonys autonome Kameraobjektive QX10 und QX100 auf dem Messegelände der Ifa 2013 und in der S-Bahn von Berlin aus. Dabei verbinden wir die alternativen Smartphone-Objektive mit Android- und iOS-Geräten.

  7. Toshiba Encore Tablet - Hands on (Ifa 2013)

    Toshiba Encore Tablet - Hands on (Ifa 2013)

    Toshiba stellt auf der Ifa 2013 ein handliches 8-Zoll-Tablet vor. Beim ersten Ausprobieren hinterlässt es einen soliden Eindruck. Auffällig ist die Dicke des Geräts. Das Tablet soll nach dem Start von Windows 8.1 am 14. Oktober 2013 erscheinen.

  8. Samsung Galaxy Note 3 - Hands on (Ifa 2013)

    Samsung Galaxy Note 3 - Hands on (Ifa 2013)

    Wir probieren ein paar der Verbesserungen bei der Stiftbedienung des Galaxy Note 3 aus. Das neue Galaxy Note hat eine 13-Megapixel-Kamera mit Bildstabilisator und BSI-Sensor und einen 5,7 Zoll großen Super-Amoled-Touchscreen mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln.

  9. Star Citizen - Pre-Alpha des Hangar-Moduls ausprobiert

    Star Citizen - Pre-Alpha des Hangar-Moduls ausprobiert

    Wer Star Citizen über Kickstarter mitfinanziert hat, kann inzwischen das erste Modul des Spiels herunterladen. Golem.de hat einen der zur Verfügung stehenden Hangars besucht und sich in zwei Raumschiffcockpits gesetzt. Losfliegen können wir in dieser Pre-Alpha-Version allerdings noch nicht.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 21
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  8. 26
  9. 27
  10. 28
  11. 29
  12. 30
  13. 31
Folgen Sie uns