Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 23
  4. 24
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  8. 28
  9. 29
  10. 30
  11. 31
  12. 32
  13. 33

Videos zum Thema Tests

  1. Samsung Ativ Smart PC XE500T1C hängt im Bios fest

    Samsung Ativ Smart PC XE500T1C hängt im Bios fest

    Nach dem Laden der Defaults im Bios wollte dieser Smart PC nicht mehr starten. Der Fehler trat bei einem Austauschgerät nicht mehr auf.

  2. Dell XPS 12 - Test

    Dell XPS 12 - Test

    Das Ultrabook Dell XPS 12 lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein Tablet mit Windows 8 verwandeln. Das Gerät ist sehr teuer und im Tabletmodus etwas zu schwer, überzeugt aber mit guter Verarbeitung und vor allem seinem hochauflösenden Touchscreen.

  3. Asus Vivo Tab RT und Windows RT - Test

    Asus Vivo Tab RT und Windows RT - Test

    Als erstes Tablet mit Windows RT testen wir das Vivo Tab RT von Asus.

  1. Txtr Beagle - kommentiertes Hands on

    Txtr Beagle - kommentiertes Hands on

    Der Txtr Beagle versucht sich mit einem neuen Preiskonzept auf dem Markt für E-Book-Reader. Verkauft wird er aber als Smartphone-Zubehör. Im kommentierten Hands on erklären wir, warum das passend ist.

  2. Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus Padfone 2 - kommentiertes Hands on

    Asus hat auf einer Pressekonferenz in Mailand das Padfone 2 vorgestellt. Genau wie sein Vorgänger ist das Gerät ein Smartphone, das in einer Docking Station zum Tablet mit größerem Bildschirm wird. Golem.de zeigt beide Komponenten im Hands-on-Video.

  3. Xcom Enemy Unknown - Test

    Xcom Enemy Unknown - Test

    Wer Xcom noch aus den 90er Jahren in guter Erinnerung hat, gibt der Neuauflage sowieso eine Chance - und das zu Recht: Die Atmosphäre und das Spielgefühl erinnern deutlich an die Klassiker und bieten langfristig motivierende Strategie und Taktik der Extraklasse.

  4. Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Wir ziehen dem neuen Furby das Fell über die Ohren. Im Golem.de-Test schauen wir uns aber nicht nur die Technik von Hasbros neuem Knuddelroboter an, sondern lassen ihn auch tanzen und füttern ihn mit Unterhosen.

  1. Motorola Razr I - Test

    Motorola Razr I - Test

    Golem.de testet das Smartphone Motorola Razr I, eines der ersten Android-Smartphones mit Intel-Prozessor.

  2. Youtube-App für iOS 6 ausprobiert

    Youtube-App für iOS 6 ausprobiert

    Die Youtube-App für iOS 6 bietet die grundlegenden Funktionen für Google Videoplattform. Die App ist derzeit nur für als iPhone-App erhältlich, unterstützt aber Retina-Auflösungen.

  3. iPhone 5 - Test

    iPhone 5 - Test

    Das iPhone 5 ist ein gutes, aber auch ziemlich teures Smartphone. Ohne Vertrag, mit 16 Gigabyte Speicher kostet es 680 Euro - mit 64 GByte Speicher fast 900 Euro. Vor allem für iPhone 4S-Besitzer ist das für vergleichsweise bescheidene Neuerungen viel Geld. Für Besitzer eines älteren Apple-Smartphones lohnt sich der Umstieg eher, insbesondere, wenn sowieso eine Vertragsverlängerung ansteht.

  4. Uhr in iOS 6 ausprobiert

    Uhr in iOS 6 ausprobiert

    Die neue App "Uhr" in iOS 6 bringt eine kleine Wettervorschau, Weltzeituhren, Timer und die Alarmfunktion auf das iPad.

  5. The Big Picture für Steam ausprobiert

    The Big Picture für Steam ausprobiert

    Wir haben The Big Picture für Steam ausprobiert. Die Gamepadsteuerung für Valves Spieledistributionsplattform funktioniert bereits in der Beta gut und ist vor allem sehr flott.

  6. Videoaufnahme der Sony Cyber-shot DSC-RX100

    Videoaufnahme der Sony Cyber-shot DSC-RX100

    Die Videoaufnahmen der Sony Cyber-shot DSC-RX100 sind zwar nicht überragend gut, aber ausreichend, um einen kleinen Camcorder zu ersetzen. Die Tonaufnahme ist allerdings etwas scheppernd und bei lauten Geräuschen neigt die Kamera zum Übersteuern. Das Zoom und die manuelle Schärfeverstellung können jedoch auch beim Filmen genutzt werden.

  7. Google Nexus 7 - Test

    Google Nexus 7 - Test

    Das Google Nexus 7 soll als Referenztablet für Android 4.1 alias Jelly Bean dienen. Es hat eine lange Akkulaufzeit, aber wenig Hardware. Es ist allerdings sein Geld wert.

  8. Asus Taichi - Hands on (Ifa 2012)

    Asus Taichi - Hands on (Ifa 2012)

    Das Taichi-Notebook ist ein Gerät, das nicht nur auf der Innenseite, sondern auch auf der Außenseite ein Display bietet. Der Nutzer kann das Notebook von Asus einfach zusammenklappen und es so als Tablet nutzen.

  9. Asus Vivo Tab RT - Hands on (Ifa 2012)

    Asus Vivo Tab RT - Hands on (Ifa 2012)

    Asus präsentierte auf der Ifa das Vivo Tab RT. Golem.de konnte das nur 520 Gramm leichte Tablet mit Windows RT ausprobieren.

  1. Samsung Ativ Smart-PC - Hands on (Ifa 2012)

    Samsung Ativ Smart-PC - Hands on (Ifa 2012)

    Samsung hat auf der Ifa 2012 eine neue Kombination aus Tablet und Notebook vorgestellt, an das wir direkt Hand anlegen konnten.

  2. Oculus Rift auf der Gamescom 2012 ausprobiert

    Oculus Rift auf der Gamescom 2012 ausprobiert

    Im Hyatt-Hotel in Köln hat Oculus einen Prototyp des Head Mounted Display Oculus Rift vorgeführt. Golem.de-Redakteur Peter Steinlechner hat sich das Gerät aufgesetzt und kommentiert den Ersteindruck während des Ausprobierens.

  3. Windows 8 - Test

    Windows 8 - Test

    Microsoft preist Windows 8 als System für die kommende Hardwaregeneration an. Es ist vor allem, aber nicht nur für Tablets gedacht. Golem.de hat Windows 8 auf aktueller Hardware getestet.

  4. Samsung Galaxy Note 10.1 - Test

    Samsung Galaxy Note 10.1 - Test

    Das Galaxy Note 10.1 ist ein 10-Zoll-Tablet mit Digitizer. Mit dem Tablet zeigt Samsung auch erstes Multitasking unter Android, etwa im Splitscreen-Modus, in dem zwei Anwendungen nebeneinander geöffnet werden können.

  5. Asus Padfone - Test

    Asus Padfone - Test

    Das Padfone ist eine Kombination aus Smartphone und Tablet. Außerdem gibt es eine Dockingstation, die für die Tastatur- und Touchpadeingabe gedacht ist. Alle Komponenten zusammen ermöglichen eine lange Akkulaufzeit.

  6. Lenovo Thinkcentre M72e Tiny - Test

    Lenovo Thinkcentre M72e Tiny - Test

    Wir haben Lenovos Tiny-Rechner mit effizienter Kühlung, den M72e Tiny, getestet.

  7. KDE SC 4.9 - Test

    KDE SC 4.9 - Test

    Neuerungen aus Plasma Active ermöglichen es in KDE SC 4.9 Dateien mit einzelnen Aktivitäten zu verknüpfen. Auf diese kann über einen Kio-Slave zugegriffen werden. Zudem erhielt KMail einen Import-Assistenten für E-Mails und Einstellungen anderer E-Mail-Clients. Kontakte und Kalender aus Google-Konten können ebenfalls importiert werden.

  8. Nintendo 3DS XL - Test

    Nintendo 3DS XL - Test

    Der 3DS XL ist nicht nur größer, sondern auch funktionaler konzipiert als die erste Hardwarerevision des aktuellen Nintendo-Handhelds. Kritikpunkte findet Golem.de nur im Detail.

  9. Aufnahme mit der Pentax K01 (Video Andreas Donath)

    Aufnahme mit der Pentax K01 (Video Andreas Donath)

    Beim Filmen mit der Pentax K01 kann der Autofokus oder die manuelle Scharfstellung benutzt werden. Ein kontinuierlicher Autofokus fehlt jedoch. Die Kamera bietet neben dem eingebauten Mikro einen externen Mikrofoneingang. Das Originalvideo der Kamera ist hier als Download erhältlich.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 23
  4. 24
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  8. 28
  9. 29
  10. 30
  11. 31
  12. 32
  13. 33
Folgen Sie uns