Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
  1. Macbook Air (Mitte 2011) - Test

    Macbook Air (Mitte 2011) - Test

    Apples 2011er-Modell des Macbook Air hat eine neue Schnittstelle und schnellere Prozessoren. Damit ist das Macbook Air sogar schneller als alte Macbooks mit Intels Core 2 Duo. Dank Thunderbolt lässt sich jetzt zudem schnelle Peripherie anschließen.

  2. Samsung Galaxy Tab 10.1 - Test

    Samsung Galaxy Tab 10.1 - Test

    Das Galaxy Tab 10.1 ist dem iPad 2 ebenbürtig. Für das Android-Tablet sprechen das geringe Gewicht und die Stabilität des sehr dünnen Gehäuses. Außerdem ist das PLS-Display blickwinkelstabil. Wie das iPad hat aber auch das Galaxy Tab kaum Anschlüsse und erlaubt beispielsweise keine Speichererweiterung.

  3. Blackberry Playbook - Test

    Blackberry Playbook - Test

    Das Playbook ist stabil verarbeitet, bietet einen guten Bildschirm und eine hervorragende Bedienung. Der schnelle Wechsel zwischen Anwendungen ermöglicht effektives Multitasking. Leider kann die Software noch nicht mit der hochwertigen Hardware mithalten.

  1. Samsung Chromebook Series 5 - Test

    Samsung Chromebook Series 5 - Test

    Samsungs Chromebook ist eines der ersten Geräte mit Google Chrome OS. Statt einem Desktop gibt es nun einen Browser, der Webanwendungen bereitstellt. Das System ist dadurch schnell einsatzbereit, braucht aber zwingend eine Verbindung mit dem Internet.

  2. HP Touchpad - Test

    HP Touchpad - Test

    Das HP Touchpad kommt mit Web OS 3.0 auf den Markt und liegt in der gleichen Preisklasse wie Apples iPad. Im Test von Golem.de offenbart es seine Stärken und Schwächen.

  3. Fujitsu Stylistic Q550 - Test

    Fujitsu Stylistic Q550 - Test

    Fujitsus Stylistic Q550 ist eines der wenigen 10-Zoll-Tablets mit mattem Bildschirm. Auch die Austauschbarkeit des Akkus ist ungewöhnlich. An dem langsamen Prozessor scheitert jedoch der gut ausgestattete Tablet-PC.

  4. Open Pandora - Test

    Open Pandora - Test

    Open Pandora emuliert Nintendo-, Sega- und Playstation-Spiele und kann auch OpenGL-Spiele wie Quake 3 flüssig darstellen. Golem.de hat das Linux-Handheld getestet.

Stellenmarkt
  1. BASF SE, Ludwigshafen am Rhein
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. SSI Schäfer IT Solutions GmbH, verschiedene Standorte
  4. WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG, Hamburg

  1. Acer Iconia Tab W500 - Test

    Acer Iconia Tab W500 - Test

    Acers Iconia Tab W500 ist ein Windows-Tablet mit einer Besonderheit. Dank eines Tastaturdocks lassen sich auch Tipparbeiten leicht erledigen. Leider zeigte sich im Golem.de-Test der Nachteil des Docks: Die Halterung ist nicht stabil.

  2. HTC Sensation - Test

    HTC Sensation - Test

    HTC will das Sensation in der Smartphone-Oberklasse etablieren. Doch das Display zeigt verwaschene Farben. Im Vergleich zum Händlerpreis von Samsungs Galaxy S2 ist das Sensation zu teuer.

  3. HTC - Desire S - Test

    HTC - Desire S - Test

    Das HTC Desire S bietet gegenüber dem Vorgänger nur wenig Neues. Im Golem.de-Test schließt es als robustes, aber unspektakuläres Android-Smartphone ab.

  4. HTC Flyer - Test

    HTC Flyer - Test

    HTCs Flyer gehört zu den wenigen durchdachten 7-Zoll-Tablets. Stiftbedienung, eine umfangreich angepasste Oberfläche und der kleine Formfaktor sprechen für das Tablet, obwohl Android 3.0 noch nicht installiert ist. HTC will ein Update aber nachliefern.

  5. Samsung Galaxy S2 - Test

    Samsung Galaxy S2 - Test

    Im Test zeigt das Galaxy S2 seine Stärken. Vor allem das große Display fällt sofort auf. Zudem wiegt das Smartphone nur wenige Gramm. Samsung zeigt, was in der Smartphone-Sparte alles möglich ist.

  6. Asus Eee Pad Transformer - Test

    Asus Eee Pad Transformer - Test

    Das Transformer zeigt im Golem-Test, dass es bis auf wenige Unzulänglichkeiten durchaus gegen die Mitkonkurrenten bestehen kann.

  7. Dell XPS 15z - Test

    Dell XPS 15z - Test

    Das Dell XPS 15z soll wie das Adamo vor allem ein elegantes Notebook sein, das aber trotzdem leistungsfähig ist. Ganz gelingt es Dell nicht, die Eleganz des Adamo zu erreichen, dafür ist das Notebook einfach zu groß.

  8. Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Das Galaxy Tab 10.1V ist Samsungs erstes Android-3.0-Tablet. Allerdings wird Samsung bald das Galaxy Tab 10.1 auf den Markt bringen. Trotz der guten Hardware der V-Variante sollte sich der Interessent daher gut überlegen, ob er das erste Modell kaufen möchte.

  9. Acer Iconia Tab A500 - Test

    Acer Iconia Tab A500 - Test

    Das Acer Iconia Tab A500 beweist sich im Test von Golem.de als tauglich für den Heimgebrauch. Das blasse Display und das fehlende UMTS-Modul trüben den Eindruck aber.

  1. Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Das Blutdruckmessgerät von Withings benötigt vier AAA-Batterien, ein aktuelles iOS-Gerät von Apple und die passende App, um den Blutdruck des Nutzers zu kontrollieren. Die gesammelten Messdaten können bequem verglichen und auch über einen Link oder eine E-Mail an den eigenen Arzt geschickt werden.

  2. Sony Ericsson Xperia Play - Test

    Sony Ericsson Xperia Play - Test

    Das Xperia Play ist ein durchaus interessantes Android-Smartphone, bei dem sehr überzeugte Unterwegsspieler zugreifen können.

  3. Apple iPad 2 - Test

    Apple iPad 2 - Test

    Für Käufer vom ersten iPad lohnt sich der Umstieg eigentlich nicht. Vorerst funktionieren fast alle iPad-Anwendungen auch auf dem älteren Gerät. Die wenigen Ausnahmen sind Anwendungen, die von den beiden Kameras Gebrauch machen. Wer hingegen noch kein iPad hat, der sollte jetzt zum neuen Modell greifen. Es ist deutlich handlicher als der Vorgänger. Die beiden Kameras und die sehr schnelle CPU machen Apples neues Tablet zudem zukunftstauglich.

  4. Nintendo 3DS - Test

    Nintendo 3DS - Test

    Weniger als ein Jahr hat Nintendo seit der Ankündigung gebraucht, um den neuen Handheld 3DS weltweit auf den Markt zu bringen. Nach einigen Stunden mit einem japanischen Importgerät steht jetzt das europäische Gerät auf dem Prüfstand.

  5. Apple Macbook Pro 13 mit Intel Core i7-2620 im Vergleich mit seinen Vorgängern

    Apple Macbook Pro 13 mit Intel Core i7-2620 im Vergleich mit seinen Vorgängern

    Apples neues Macbook Pro mit 13-Zoll-Display ist schnell. Dank Intels Core-i-Prozessor der zweiten Generation schlägt das neue Macbook die Vorgänger zum Teil sehr deutlich. Selbst die integrierte Intel-Grafik kann mit den Geforce-Grafikkernen der Vorgänger mithalten und überholt sie sogar zum Teil.

  6. Nintendo 3DS (Import aus Japan) ausprobiert

    Nintendo 3DS (Import aus Japan) ausprobiert

    Der 3DS sieht auf den ersten Blick aus wie sein Vorgänger DS. Auch die Grafik ist nur bedingt schöner - aber tiefer. Das Gerät kann stereoskopisches 3D darstellen, und das auch noch ohne dass der Spieler eine Brille tragen muss.

  7. 3D-Drucker Matrix 300 erstellt Objekte aus Papier - Demonstration auf der Cebit 2011

    3D-Drucker Matrix 300 erstellt Objekte aus Papier - Demonstration auf der Cebit 2011

    Das irische Unternehmen Mcor Technologies stellt auf der Cebit 2011 einen 3D-Drucker vor. Das Besondere an dem Drucker ist das Material: Er erstellt Objekte aus Papier.

  8. WeTab OS 2.1.1 - Test

    WeTab OS 2.1.1 - Test

    Golem hat sich das WeTab mit WeTabOS 2.1.1 angesehen. Auch mit der aktuellen Version läuft das Gerät nicht so rund wie erwartet.

  9. Viewpad 7 - Test

    Viewpad 7 - Test

    Das Viewpad 7 von Viewsonic ist eine günstige Alternative zu Samsungs Galaxy Tab. Im Test zeigte das Gerät aber auch einige Schwächen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
Folgen Sie uns