Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
  1. Asus Eee Pad Transformer - Test

    Asus Eee Pad Transformer - Test

    Das Transformer zeigt im Golem-Test, dass es bis auf wenige Unzulänglichkeiten durchaus gegen die Mitkonkurrenten bestehen kann.

  2. Dell XPS 15z - Test

    Dell XPS 15z - Test

    Das Dell XPS 15z soll wie das Adamo vor allem ein elegantes Notebook sein, das aber trotzdem leistungsfähig ist. Ganz gelingt es Dell nicht, die Eleganz des Adamo zu erreichen, dafür ist das Notebook einfach zu groß.

  3. Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Samsung Galaxy Tab 10.1V - Test

    Das Galaxy Tab 10.1V ist Samsungs erstes Android-3.0-Tablet. Allerdings wird Samsung bald das Galaxy Tab 10.1 auf den Markt bringen. Trotz der guten Hardware der V-Variante sollte sich der Interessent daher gut überlegen, ob er das erste Modell kaufen möchte.

  1. Acer Iconia Tab A500 - Test

    Acer Iconia Tab A500 - Test

    Das Acer Iconia Tab A500 beweist sich im Test von Golem.de als tauglich für den Heimgebrauch. Das blasse Display und das fehlende UMTS-Modul trüben den Eindruck aber.

  2. Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Das Blutdruckmessgerät von Withings benötigt vier AAA-Batterien, ein aktuelles iOS-Gerät von Apple und die passende App, um den Blutdruck des Nutzers zu kontrollieren. Die gesammelten Messdaten können bequem verglichen und auch über einen Link oder eine E-Mail an den eigenen Arzt geschickt werden.

  3. Sony Ericsson Xperia Play - Test

    Sony Ericsson Xperia Play - Test

    Das Xperia Play ist ein durchaus interessantes Android-Smartphone, bei dem sehr überzeugte Unterwegsspieler zugreifen können.

  4. Apple iPad 2 - Test

    Apple iPad 2 - Test

    Für Käufer vom ersten iPad lohnt sich der Umstieg eigentlich nicht. Vorerst funktionieren fast alle iPad-Anwendungen auch auf dem älteren Gerät. Die wenigen Ausnahmen sind Anwendungen, die von den beiden Kameras Gebrauch machen. Wer hingegen noch kein iPad hat, der sollte jetzt zum neuen Modell greifen. Es ist deutlich handlicher als der Vorgänger. Die beiden Kameras und die sehr schnelle CPU machen Apples neues Tablet zudem zukunftstauglich.

Stellenmarkt
  1. Neveling Reply, Hamburg, Lübeck
  2. ViGEM GmbH, Karlsruhe
  3. Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH, Erlangen
  4. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Bingen am Rhein (Großraum Mainz)

  1. Nintendo 3DS - Test

    Nintendo 3DS - Test

    Weniger als ein Jahr hat Nintendo seit der Ankündigung gebraucht, um den neuen Handheld 3DS weltweit auf den Markt zu bringen. Nach einigen Stunden mit einem japanischen Importgerät steht jetzt das europäische Gerät auf dem Prüfstand.

  2. Apple Macbook Pro 13 mit Intel Core i7-2620 im Vergleich mit seinen Vorgängern

    Apple Macbook Pro 13 mit Intel Core i7-2620 im Vergleich mit seinen Vorgängern

    Apples neues Macbook Pro mit 13-Zoll-Display ist schnell. Dank Intels Core-i-Prozessor der zweiten Generation schlägt das neue Macbook die Vorgänger zum Teil sehr deutlich. Selbst die integrierte Intel-Grafik kann mit den Geforce-Grafikkernen der Vorgänger mithalten und überholt sie sogar zum Teil.

  3. Nintendo 3DS (Import aus Japan) ausprobiert

    Nintendo 3DS (Import aus Japan) ausprobiert

    Der 3DS sieht auf den ersten Blick aus wie sein Vorgänger DS. Auch die Grafik ist nur bedingt schöner - aber tiefer. Das Gerät kann stereoskopisches 3D darstellen, und das auch noch ohne dass der Spieler eine Brille tragen muss.

  4. 3D-Drucker Matrix 300 erstellt Objekte aus Papier - Demonstration auf der Cebit 2011

    3D-Drucker Matrix 300 erstellt Objekte aus Papier - Demonstration auf der Cebit 2011

    Das irische Unternehmen Mcor Technologies stellt auf der Cebit 2011 einen 3D-Drucker vor. Das Besondere an dem Drucker ist das Material: Er erstellt Objekte aus Papier.

  5. WeTab OS 2.1.1 - Test

    WeTab OS 2.1.1 - Test

    Golem hat sich das WeTab mit WeTabOS 2.1.1 angesehen. Auch mit der aktuellen Version läuft das Gerät nicht so rund wie erwartet.

  6. Viewpad 7 - Test

    Viewpad 7 - Test

    Das Viewpad 7 von Viewsonic ist eine günstige Alternative zu Samsungs Galaxy Tab. Im Test zeigte das Gerät aber auch einige Schwächen.

  7. Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Das Mini 5103 ist das erste Geschäftskundennetbook von HP, das es auch mit einem Dual-Core-Atom gibt. Mit dem N550 und seinen 1,5 GHz reicht die Leistung gerade so zum Abspielen von 720p-Videos aus. Die Arbeitsspeicherausstattung ist für ein so teures Netbook aber mangelhaft.

  8. Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Als System zur controllerlosen Steuerung von Computern, Konsolen oder TV-Geräten weist Kinect den Weg in die Zukunft. Für den Einsatz im Alltag ist die Bewegungssteuerung noch nicht ausgereift genug.

  9. HTC 7 Mozart - Test

    HTC 7 Mozart - Test

    Windows Phone 7 ist Microsofts Neustart im Smartphone-Markt. Das neue Betriebssystem arbeitet flüssig, reagiert schnell, hat aber noch zu viele Schwächen, um gegen iPhone, Android und Co. etwas ausrichten zu können.

  1. Samsung Galaxy Tab - Test

    Samsung Galaxy Tab - Test

    Das Samsung Galaxy Tab ist eine Mischung aus Handy und Tablet. Im Test von Golem.de erwies sich der 7-Zoll-Bildschirm unterwegs als sehr praktisch. Surfen und Spielen machten viel Spaß. Wer mit dem Galaxy Tab telefonieren möchte, sollte ein Headset benutzen.

  2. WeTab - Test

    WeTab - Test

    Im ausführlichen Test von Golem.de offenbart das WeTab deutliche Schwächen.

  3. Playstation Move - Test

    Playstation Move - Test

    Playstation Move ist präziser und moderner als die Bewegungssteuerung der Wii. Spiele erkennen durch Move selbst die kleinsten Handbewegungen und Spieler können mit Objekten exakt interagieren. Ganz ohne Verzögerungen funktioniert das jedoch nicht.

  4. Dell Streak - Test

    Dell Streak - Test

    Dells Streak ist für ein Handy zu groß und für ein Android Tablet zu klein. Doch im Golem-Test erweist es sich als besonders surffreundliches Gerät für unterwegs.

  5. Apple Magic Trackpad - Test

    Apple Magic Trackpad - Test

    Apples Magic Trackpad ist vor allem für Nutzer ideal, die die Bedienung an einem Macbook schon gewohnt sind. Alle anderen sollten sich die Anschaffung gut überlegen.

  6. Asus EeePC 1215N - Test

    Asus EeePC 1215N - Test

    Asus' EeePC 1215N ist ein Netbook mit der seltenen Kombination eines Zwei-Kern-Atoms und zwei verschiedenen Grafikkernen. Während Intels Grafikkern nur für normale Arbeiten genutzt wird, schaltet sich Nvidias Ion 2 bei Spielen dazu und macht aus dem Netbook ein einigermaßen spieletaugliches Gerät.

  7. Echo Smartpen - Test

    Echo Smartpen - Test

    Den 8-GByte-Echo gibt es für fast 200 Euro. Weil der Stift nur auf Spezialpapier funktioniert, entstehen zusätzliche Kosten. Der große Vorteil ist, dass der Stiftbesitzer zwei digitale Backups erhält: eines seiner Papiernotizen und eines der gleichzeitig gemachten Tonaufnahme.

  8. Xbox 360 S (Slim) - Test

    Xbox 360 S (Slim) - Test

    Wer sich eine Xbox 360 zulegen möchte, sollte unbedingt zum neuen Modell 'S' greifen - allein schon wegen der niedrigen Leistungsaufnahme, der großen Festplatte und dem integriertem WLAN. Außerdem ist sie angenehm leise.

  9. Parrot AR.Drone - Eindrücke von der Vorstellung in Berlin

    Parrot AR.Drone - Eindrücke von der Vorstellung in Berlin

    Die AR.Drone lässt sich in Gebäuden und draußen fliegen, denn sie erzeugt ihr eigenes WLAN. Bei einem ersten Flugversuch unter freiem Himmel brachte bereits ein leichter Windstoß den Quadrocopter vom Kurs ab. Das macht aber nichts. Das Gerät ist robust und überlebt viele Abstürze.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
Folgen Sie uns