1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23
  1. Samsung Nexus 10 - Test

    Samsung Nexus 10 - Test

    Das Nexus 10 haben Samsung und Google gemeinsam entwickelt. Das 10-Zoll-Display hat eine hohe Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln und einen kräftigen Prozessor und zeigt kaum Schwächen.

  2. LG Nexus 4 - Test

    LG Nexus 4 - Test

    Auf dem Nexus 4 läuft Android 4.2 alias Jelly Bean. Das Smartphone entstand in Zusammenarbeit von LG und Google. Es sieht gut aus, hat eine kräftige Hardware, aber einen sehr schwachen Akku.

  3. Samsung Galaxy Note 2 - Test

    Samsung Galaxy Note 2 - Test

    Samsungs Galaxy Note 2 ist trotz seiner Größe noch mit einer Hand zu bedienen und die Eingaben mit dem Stift wurden verbessert. Es enttäuscht im Test bei Golem.de nur in puncto Displayfarbe und Helligkeit.

  1. iPad 4 - Test

    iPad 4 - Test

    Apple bringt bereits sechs Monate nach dem iPad 3 das iPad 4. Was das neue Highend-Tablet besser macht, erklären wir im Test-Video.

  2. iPad Mini - Test

    iPad Mini - Test

    Apples iPad Mini überzeugt als Tablet vor allem durch das geringe Gewicht. Trotzdem hält sein Akku im Test zehn Stunden lang durch. Die seltsame Stereokonstruktion der Lautsprecher des iPad Mini hat uns allerdings sehr gewundert.

  3. Kindle Fire HD - Test

    Kindle Fire HD - Test

    Das Kindle Fire HD nutzt eine angepasste Version von Android, die wie ein Schaufenster für digitale Inhalte aussieht. Golem.de testet das neue Tablet von Amazon, das optional mit Werbung im Lockscreen 15 Euro günstiger zu haben ist.

  4. Microsoft Surface - Test

    Microsoft Surface - Test

    Microsoft Surface tritt im Test gegen das iPad und das Windows-RT-Tablet von Asus an.

Stellenmarkt
  1. Bundesnachrichtendienst, Pullach
  2. über duerenhoff GmbH, Münster
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. ZfP Südwürttemberg, Bad Schussenried

  1. Dell XPS 12 - Test

    Dell XPS 12 - Test

    Das Ultrabook Dell XPS 12 lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein Tablet mit Windows 8 verwandeln. Das Gerät ist sehr teuer und im Tabletmodus etwas zu schwer, überzeugt aber mit guter Verarbeitung und vor allem seinem hochauflösenden Touchscreen.

  2. Asus Vivo Tab RT und Windows RT - Test

    Asus Vivo Tab RT und Windows RT - Test

    Als erstes Tablet mit Windows RT testen wir das Vivo Tab RT von Asus.

  3. Txtr Beagle - kommentiertes Hands on

    Txtr Beagle - kommentiertes Hands on

    Der Txtr Beagle versucht sich mit einem neuen Preiskonzept auf dem Markt für E-Book-Reader. Verkauft wird er aber als Smartphone-Zubehör. Im kommentierten Hands on erklären wir, warum das passend ist.

  4. Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Furby 2012 (UK-Import) - Test

    Wir ziehen dem neuen Furby das Fell über die Ohren. Im Golem.de-Test schauen wir uns aber nicht nur die Technik von Hasbros neuem Knuddelroboter an, sondern lassen ihn auch tanzen und füttern ihn mit Unterhosen.

  5. Bad Piggies angespielt

    Bad Piggies angespielt

    Wir haben Rovios Nachfolger mit den Schweinen aus Angry Birds angespielt und sie in selbstgebaute Seifenkisten gesteckt und fliegen lassen.

  6. Motorola Razr I - Test

    Motorola Razr I - Test

    Golem.de testet das Smartphone Motorola Razr I, eines der ersten Android-Smartphones mit Intel-Prozessor.

  7. iPhone 5 - Test

    iPhone 5 - Test

    Das iPhone 5 ist ein gutes, aber auch ziemlich teures Smartphone. Ohne Vertrag, mit 16 Gigabyte Speicher kostet es 680 Euro - mit 64 GByte Speicher fast 900 Euro. Vor allem für iPhone 4S-Besitzer ist das für vergleichsweise bescheidene Neuerungen viel Geld. Für Besitzer eines älteren Apple-Smartphones lohnt sich der Umstieg eher, insbesondere, wenn sowieso eine Vertragsverlängerung ansteht.

  8. Google Nexus 7 - Test

    Google Nexus 7 - Test

    Das Google Nexus 7 soll als Referenztablet für Android 4.1 alias Jelly Bean dienen. Es hat eine lange Akkulaufzeit, aber wenig Hardware. Es ist allerdings sein Geld wert.

  9. Samsung Ativ Smart-PC - Hands on (Ifa 2012)

    Samsung Ativ Smart-PC - Hands on (Ifa 2012)

    Samsung hat auf der Ifa 2012 eine neue Kombination aus Tablet und Notebook vorgestellt, an das wir direkt Hand anlegen konnten.

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Test

    Samsung Galaxy Note 10.1 - Test

    Das Galaxy Note 10.1 ist ein 10-Zoll-Tablet mit Digitizer. Mit dem Tablet zeigt Samsung auch erstes Multitasking unter Android, etwa im Splitscreen-Modus, in dem zwei Anwendungen nebeneinander geöffnet werden können.

  2. Asus Padfone - Test

    Asus Padfone - Test

    Das Padfone ist eine Kombination aus Smartphone und Tablet. Außerdem gibt es eine Dockingstation, die für die Tastatur- und Touchpadeingabe gedacht ist. Alle Komponenten zusammen ermöglichen eine lange Akkulaufzeit.

  3. Lenovo Thinkcentre M72e Tiny - Test

    Lenovo Thinkcentre M72e Tiny - Test

    Wir haben Lenovos Tiny-Rechner mit effizienter Kühlung, den M72e Tiny, getestet.

  4. Nintendo 3DS XL - Test

    Nintendo 3DS XL - Test

    Der 3DS XL ist nicht nur größer, sondern auch funktionaler konzipiert als die erste Hardwarerevision des aktuellen Nintendo-Handhelds. Kritikpunkte findet Golem.de nur im Detail.

  5. Raspberry Pi - Test

    Raspberry Pi - Test

    Das Raspberry Pi ist kaum größer als eine Kreditkarte, hat aber zahlreiche Anschlüsse: darunter ein HDMI-Ausgang sowie ein F-BAS-Anschluss für die Ausgabe an einen Fernseher.

  6. Macbook Pro mit Retina-Display - Test

    Macbook Pro mit Retina-Display - Test

    Apple hat das 15-Zoll-Macbook Pro von Grund auf neu konstruiert. Das Highlight ist sicherlich das hochauflösende Retina-Display. Im Test erklären wir die Stärken und Schwächen von Apples teurem Notebook.

  7. Samsung Galaxy S3 - Test

    Samsung Galaxy S3 - Test

    Das Samsung Galaxy S3 hat einen eigenen Quadcore-Prozessor, ist leicht und mit einem großen Display ausgestattet, außer LTE hat es alles an Bord, was man von einem modernen Smartphone erwarten kann.

  8. Samsung Galaxy S3 - Spracheingabe ausprobiert

    Samsung Galaxy S3 - Spracheingabe ausprobiert

    Samsung versucht mit dem Galaxy S3 eine Spracherkennungskonkurrenz zu Apples Siri zu etablieren. Wir unterziehen Samsungs Variante einem ersten Test im Video.

  9. HTC One XL - Test

    HTC One XL - Test

    Mit dem One XL stellt HTC sein zweites Smartphone mit LTE vor. Das One XL hat einen Zweikernprozessor statt einer Quadcore-CPU wie das ansonsten fast baugleiche HTC One X.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  8. 18
  9. 19
  10. 20
  11. 21
  12. 22
  13. 23
Folgen Sie uns