1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11

Videos zum Thema Browser

  1. Wochenrückblick KW 14 2015

    Wochenrückblick KW 14 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die kurze Woche vom 28. März bis zum 2. April 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Microsoft zeigt Project Spartan in Windows 10 TP

    Microsoft zeigt Project Spartan in Windows 10 TP

    Microsoft hat im Rahmen des Builds 10049 der Windows 10 Technical Preview erstmals den Browser Project Spartan veröffentlicht. Noch sind aber nicht alle versprochenen Funktionen aktiviert worden.

  3. Wochenrückblick KW 9 2015

    Wochenrückblick KW 9 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 20. bis zum 27. Februar 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  1. Wochenrückblick KW 6 2015

    Wochenrückblick KW 6 2015

    Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 31. Januar bis zum 6. Februar 2015 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.

  2. Vivaldi Browser Tech Preview 1

    Vivaldi Browser Tech Preview 1

    Vivaldi heißt ein neuer Browser auf dem Markt. Er will die Nachfolge von Opera 12 antreten - und die erste Tech Preview macht bereits einen guten Eindruck.

  3. Servo - Der parallele Browser

    Servo - Der parallele Browser

    (Quelle: Linux.Conf.Au 2015 - CC-BY 3.0)

  4. Whatsapp Webclient ausprobiert

    Whatsapp Webclient ausprobiert

    Facebook hat einen Webclient für seinen Instant Messenger Whatsapp vorgestellt, von dem es bislang nur mobile Apps gab. Das schränkte die Nutzung ein. Für iOS-Nutzer funktioniert der Webclient nicht. Laut Whatsapp machen "Limitierungen bei der Apple-Plattform" es derzeit unmöglich, eine App zur Verfügung zu stellen, mit der die Nutzung des Webclients möglich ist. Für Whatsapp-Nutzer mit Android-Smartphone, Blackberry und Windows-Phone-Smartphone erklären wir im Video, wie das Chatten per Webclient funktioniert.

  1. Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsofts Spartan Browser für Windows 10

    Microsoft erläutert die Neuerungen des Browsers Spartan, der Bestandteil von Windows 10 sein wird.

  2. Opera Coast für iOS

    Opera Coast für iOS

    Opera hat Coast für iOS und den Opera-Mini-Browser für Apples mobiles Betriebssystem in Version 4 beziehungsweise 9.1.0 veröffentlicht. Jetzt werden iOS-8-Funktionen unterstützt, wie zum Beispiel Handoff bei Coast. So lassen sich die geöffneten Webseiten von Gerät zu Gerät synchron halten. Das klappt nicht nur zwischen iOS-Geräten sondern auch mit dem Mac. Hier muss Opera dann allerdings als Standardbrowser registriert sein.

  3. Opera für Android - Trailer

    Opera für Android - Trailer

    Opera stellt seinen Browser für Android vor, der sich primär dadurch auszeichnet, weniger Datenvolumen zu verbrauchen, während der Nutzer im Internet surft.

  4. Asus stellt Chromebooks C200 und C300 vor

    Asus stellt Chromebooks C200 und C300 vor

    Der Hersteller Asus präsentiert in dem Video seine ersten beiden Notebooks mit Chrome-OS C200 sowie C300. Das C200 ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

  5. Mozilla - Maker Party 2014

    Mozilla - Maker Party 2014

    Vom 15. Juli bis 15. September veranstaltet Mozilla seine globale Kampagne mit dem Namen Maker Party 2014. Mit zahlreichen Veranstaltungen an Orten auf der ganzen Welt will Mozilla dem generellen Publikum das Internet näherbringen.

  6. Asus Chromebox - Test

    Asus Chromebox - Test

    Asus' kleiner NUC-ähnlicher Rechner läuft mit Chrome OS. Die Chromebox ist eine Alternative für zu Hause. Wir haben uns auch angesehen, wie gut sie mit dem Multimediastick Chromecast funktioniert.

  7. Opera Coast für iPhone

    Opera Coast für iPhone

    Mit der Version 3.0 gibt es den Browser Coast von Opera Software nun auch für das iPhone. Der Coast-Browser verwendet so wenige Bedienelemente wie möglich und wird vor allem mit Wischgesten bedient.

  8. Unreal Engine 4 running in Firefox

    Unreal Engine 4 running in Firefox

    Mozilla und Firefox zeigen, wie die Unreal Engine 4 direkt im Firefox-Browser läuft.

  9. Geeksphone Revolution - Test

    Geeksphone Revolution - Test

    Das Geeksphone Revolution kann wahlweise mit Android oder Firefox OS verwendet werden. Im Testvideo zeigt Golem.de die Stärken und Schwächen des Smartphones.

  1. Opera Max - Android-Browser zum Datensparen

    Opera Max - Android-Browser zum Datensparen

    Opera Max ist ein Browser für Android-Smartphones, der Videos, Fotos und Text direkt bei Aufruf komprimiert und so mobile Daten einsparen soll. Der Browser befindet sich derzeit in der geschlossenen Betaphase.

  2. Build with Chrome - Lego im Browser zusammenbauen

    Build with Chrome - Lego im Browser zusammenbauen

    Mit der Webanwendung Build with Chrome kann man die bunten Lego-Plastiksteine zusammenbauen und das Ergebnis online veröffentlichen. Möglich macht das die Grafiktechnologie WebGL, mit der hardwarebeschleunigte 3D-Grafiken direkt im Browser angezeigt werden können.

  3. Coast by Opera - Trailer

    Coast by Opera - Trailer

    Im Trailer zeigt Opera die Navigationsfunktionen seines iPad-Browsers Coast.

  4. Neuer Homescreen in Firefox für Android

    Neuer Homescreen in Firefox für Android

    Mozilla zeigt den neuen Homescreen von Firefox 26 für Android.

  5. Berührungslose Spracherkennung in Chrome

    Berührungslose Spracherkennung in Chrome

    Bislang musste die Spracherkennung im Desktopbrowser Chrome mit einem Mausklick auf das Mikro-Symbol gestartet werden. Nun reichen die Erweiterung "Google Voice Search Hotword" und die Worte "OK, Google", damit Chrome zuhört.

  6. Eine Reise durch Mittelerde als Chrome-Experiment

    Eine Reise durch Mittelerde als Chrome-Experiment

    Google stellt als Chrome-Experiment die Welt von Mittelerde im Browser vor.

  7. Intro to Australis

    Intro to Australis

    Mozilla zeigt Australis, das neue User Interface von Firefox, das nicht nur optische Neuerungen enthält. So lässt sich Firefox einfacher und besser entsprechend den eigenen Wünschen anpassen, als das bisher möglich war.

  8. Internet Explorer 11 für Windows 7

    Internet Explorer 11 für Windows 7

    Microsoft bietet den Internet Explorer 11 nun auch in einer Vorabversion für Windows 7 zum Download an.

  9. Opera 15 - Trailer

    Opera 15 - Trailer

    Opera Software hat Opera 15 für Windows und Mac OS X veröffentlicht. Mit der neuen Version erhält der Browser eine neue Rendering-Engine, eine verbesserte Schnellwahl und die neuen Funktionen Discover und Stash. Mit Discover erhält der Nutzer die aktuellen Schlagzeilen und mit Stash sollen sich einfacher als bisher die Inhalte von Webseiten vergleichen lassen.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
Folgen Sie uns