Abo
14.07.2014 / 18:26

Video

Asus stellt Chromebooks C200 und C300 vor

Der Hersteller Asus präsentiert in dem Video seine ersten beiden Notebooks mit Chrome-OS C200 sowie C300. Das C200 ist ab sofort in Deutschland erhältlich.

Asus stellt Chromebooks C200 und C300 vor

Video: Asus stellt Chromebooks C200 und C300 vor (6:58)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Android-Apps: Google belohnt Fehlersuche im Play Store

  2. Unsichere Passwörter: Angriffe auf Microsoft-Konten um 300 Prozent gestiegen

  3. Teachable Machine: Googles Beispielprogramm erklärt Machine Learning im Browser

  4. Microsoft: Windows Mixed Reality Check prüft Rechner

  5. Thunderobot ST-Plus im Praxistest: Da gehe ich doch lieber wieder draußen spielen!

Verwandte Themen

  1. Asus
  2. Audio/Video
  3. Browser
  4. Chrome
  5. Chromebook
  6. Computer
  7. Film
  8. Google
  9. Mobil
  10. Notebook
  11. PC-Hardware
  12. WatchOS
  13. Wearable
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Verve Consulting GmbH, Hamburg, Köln
  2. LexCom Informationssysteme GmbH, München
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Aarsleff Rohrsanierung GmbH, Röthenbach a.d. Pegnitz (Metropolregion Nürnberg)

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige