1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14

Videos zum Thema Drohne

  1. Fleye (Kickstartervideo)

    Fleye (Kickstartervideo)

    Fleye ist eine Drohne mit Mantelpropeller, die ohne Gefahr für die Umgebung auch in der Nähe von Menschen auf Bodenhöhe geflogen werden kann. Sie wird über Kickstarter finanziert.

  2. Octocopter Inspector S von Height Tech - Bericht

    Octocopter Inspector S von Height Tech - Bericht

    Das Bielefelder Unternehmen Height Tech hat eine neue Drohne vorgestellt, den Inspector S. Das ist ein Octocopter, der für den Einsatz in der Industrie gedacht ist. Das Video stellt die Drohne vor.

  3. Amazon Prime Air II

    Amazon Prime Air II

    Amazons neue Lieferdrohne ist ein Senkrechtstarter-Flugzeug, das bis zu 25 km weit fliegen kann und einen Laderaum für das Paket besitzt. Die Prime-Air-Drohne landet auf einem Helipad, das der Kunde in seinem Garten auslegen kann.

  1. DJI Phantom III - Test

    DJI Phantom III - Test

    Die DJI Phantom 3 Professional im Test von Golem.de

  2. Landwirtschaftsdrohne MG-1 Agras - DJI

    Landwirtschaftsdrohne MG-1 Agras - DJI

    MG-1 Agras ist ein Octocopter des chinesischen Herstellers DJI. Er ist gedacht für den Einsatz in der Landwirtschaft: Er soll Pflanzenschutzmittel versprühen.

  3. Tech-Tats - Chaotic Moon

    Tech-Tats - Chaotic Moon

    Tech Tats sind temporäre Tätowierungen, die mit Sensoren und Chips ausgestattet sind. Sie können beispielsweise Gesundheitsdaten messen.

  4. 3D-gedruckte Düsendrohne - Stratasys

    3D-gedruckte Düsendrohne - Stratasys

    Der 3D-Drucker-Hersteller Stratasys und das Luftfahrtunternehmen Aurora Flight Sciences haben eine Drohne entwickelt und mit dem 3D-Drucker aufgebaut. Die Drohne hat ein Strahltriebwerk.

  1. Bitdrones - Queen's University

    Bitdrones - Queen's University

    Bitdrones sind Drohnen, die Inhalte in der Luft schwebend darstellen können. Es gibt drei verschiedene, die unterschiedliche Funktionen haben. Das Video stellt das System, das Forscher aus Kanada entwickelt haben, vor.

  2. Phonedrone Ethos (Herstellervideo)

    Phonedrone Ethos (Herstellervideo)

    Die Drohne Phonedrone Ethos verwendet ein Smartphone als Gehirn und soll dadurch günstiger sein als andere Modelle. Finanziert wird die Entwicklung über Kickstarter.

  3. MIT-Drohne mit Antikollisionssystem

    MIT-Drohne mit Antikollisionssystem

    Die Drohne von MIT-Forscher Andrew Barry kann mit ihren Stereokameras die Umgebung abtasten und Hindernissen wie etwa Ă„sten ausweichen.

  4. Auslieferungsroboter - Starship Technologies

    Auslieferungsroboter - Starship Technologies

    Das Unternehmen Starship Technologies hat ein Roboterfahrzeug entwickelt, das Waren ausliefern soll. 2016 will Starship Technologies zwei Pilotprojekte starten.

  5. Gopro-Quadcopter-Material (Herstellervideo)

    Gopro-Quadcopter-Material (Herstellervideo)

    Gopro hat für 2016 einen eigenen Quadcopter angekündigt. Das Video zeigt unbearbeitetes Material eines Prototyps.

  6. Vantage Robotics - Snap (Herstellervideo)

    Vantage Robotics - Snap (Herstellervideo)

    Vantage Robotics hat einen neuen Quadcopter namens Snape vorgestellt, der eine 4K-Kamera tragen soll und ab sofort vorbestellbar ist. Die Drohne lässt sich mit zwei Handgriffen zerlegen, um in einem Rucksack transportiert zu werden.

  7. OpenROV Trident

    OpenROV Trident

    Die Unterwasserdrohne OpenROV Trident wird per WLAN von der Oberfläche aus gesteuert und hängt selbst an einer Boje mit einem Kabel fest. Videobilder aus der Tiefe werden direkt auf das mobile Endgerät des Nutzers übertragen.

  8. DJI Zenmuse X5 - Show Reel

    DJI Zenmuse X5 - Show Reel

    Im Video wird Footage der neuen Multicopter-Kamera Zenmuse X5 von DJI gezeigt.

  9. DJI Zenmuse X5 - Trailer

    DJI Zenmuse X5 - Trailer

    Im Video wird die neue Multicopter-Kamera Zenmuse X5 von DJI vorgestellt.

  1. Drone Masters Berlin - Bericht

    Drone Masters Berlin - Bericht

    Golem.de war beim ersten Berliner Drohnenrennen Drone Masters auf der Trabrennbahn Karlshorst. Obwohl das Profirennen wegen des Windes ausfallen musste, wurde es kein Reinfall.

  2. Compact Laser Weapon System - Boeing

    Compact Laser Weapon System - Boeing

    Das Compact Laser Weapons System ist eine von Boeing entwickelte Laserkanone, die gegen kleine Drohnen eingesetzt werden soll. Das Video stellt das System vor.

  3. Tobyrich Gaming Drone - Bericht

    Tobyrich Gaming Drone - Bericht

    Tobyrich aus Bremen will mit einem per Smartphone gesteuerten Miniaturflugzeug seine Nische im Spielzeugmarkt finden. Wir haben uns mit dem Geschäftsführer Tobias Dazenko getroffen.

  4. Hyperschallflugzeug XS-1 - Darpa

    Hyperschallflugzeug XS-1 - Darpa

    XS-1 ist ein Hyperschallflugzeug, das huckepack eine Rakete befördert, die Satelliten ins All bringen soll. XS-1 kehrt dann zur Erde zurück und ist am nächsten Tag wieder einsatzbereit. Die Darpa hat die Entwicklung von XS-1 in Auftrag gegeben. Das Video zeigt, wie sich die Darpa das Konzept vorstellt.

  5. DJI 3 Phantom Standard (Herstellervideo)

    DJI 3 Phantom Standard (Herstellervideo)

    Die DJI 3 Phantom Standard ist die neue Einsteigerdrohne von DJI. Sie kostet unter 1.000 Euro und soll besonders leicht zu fliegen sein.

  6. Robotischer Wasserläufer - Harvard-Universität

    Robotischer Wasserläufer - Harvard-Universität

    Forscher aus Südkorea und den USA haben einen Roboter nach dem Vorbild des Wasserläufers entwickelt. Der kann nicht nur auf dem Wasser laufen, sondern auch von der Wasseroberfläche abspringen.

  7. Facebook Aquila (Herstellervideo)

    Facebook Aquila (Herstellervideo)

    Aquila heißt das Solarflugzeug, mit dem Facebook ganze Regionen mit Internet aus der Luft versorgen will. Per Laser wird das Signal von einer Bodenstation zu der Drohne gelenkt, die wiederum wie eine Relaisstation oder ein niedrig fliegender Satellit ein Gebiet per Funk mit Internet versorgt. Die Spannweite liegt bei über 30 Metern. Dennoch wiegt Aquila weniger als ein Kleinwagen.

  8. Walkera QR X350.Pro (Herstellervideo)

    Walkera QR X350.Pro (Herstellervideo)

    Pearl verkauft den Quadcopter Walkera QR X350.Pro in Deutschland unter dem Namen Simulus.

  9. Simulus Quadrocopter QR-X350.PRO - Fazit

    Simulus Quadrocopter QR-X350.PRO - Fazit

    Wahnsinnig schnell und sehr feinfühlig: Den Simulus Quadrocopter QR-X350.Pro zu fliegen, ist ein Erlebnis. Doch bis wir losfliegen können, ist uns die Lust nach dem quälenden Zusammenbau schon fast vergangen - und dann fällt das Fluggerät auch noch wie ein Stein vom Himmel.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
Folgen Sie uns