Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 40
  1. Samsung Galaxy Note 9 - Hands On

    Samsung Galaxy Note 9 - Hands On

    Samsung hat das neue Galaxy Note 9 vorgestellt. Wir konnten uns das Smartphone vor der Vorstellung bereits anschauen.

  2. OLKB Planck - Test

    OLKB Planck - Test

    Die Planck von OLKB ist eine ortholineare Tastatur mit nur 47 Tasten. Im Test stellen wir aber fest, dass wir trotzdem problemlos mit dem Gerät arbeiten können - nachdem wir uns in die Programmierung eingearbeitet haben.

  3. Huawei Matebook X Pro - Test

    Huawei Matebook X Pro - Test

    Das Matebook X Pro ist ein gutes 14-Zoll-Ultrabook mit sinnvollen Anschlüssen, guten Eingabegeräten sowie Intel-Quadcore und dedizierter Geforce-Grafik. Die eigenwillige Kamera aber gefällt nicht jedem.

  1. No Man's Sky Next - Golem.de Live

    No Man's Sky Next - Golem.de Live

    Kommet und sehet, wie ein Weltraumbummler an nur einem Abend alles verliert.

  2. Pubg Global Invitational 2018 - Report von Golem.de

    Pubg Global Invitational 2018 - Report von Golem.de

    20 Teams, jeweils vier Spieler, fünf Tage und zwei Millionen US-Dollar Preisgeld: Das Pubg Global Invitational 2018 in Berlin hat E-Sport auf höchstem Niveau geboten. Golem.de hat mit dem Veranstalter und mit Zuschauern gesprochen.

  3. Smarte Soundbars - Test

    Smarte Soundbars - Test

    Wir haben die beiden ersten smarten Soundbars getestet. Die eine ist von Sonos, die andere von Polk. Sowohl die Beam von Sonos als auch die Command Bar von Polk dienen dazu, den Klang des Fernsehers zu verbessern. Aber sie können auch als normale Lautsprecher verwendet und dank Alexa auch mit der Stimme bedient werden. Zudem lässt sich auf Zuruf ein Fire-TV-Gerät verbinden und mit der Stimme steuern. Allerdings reagieren beide Soundbars dabei zu träge.

  4. Subdomain Takeover erklärt

    Subdomain Takeover erklärt

    Golem.de-Redakteur Autor erklärt die Gefahren der Übernahme von Subdomains.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Ludwigsburg
  2. Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Berlin
  3. Hays AG, Berlin
  4. BGV / Badische Versicherungen, Karlsruhe

  1. Octopath Traveler - Livestream

    Octopath Traveler - Livestream

    Im Livestream zu Octopath Traveler erklären wir den Alltag im JRPG von Square Enix und Nintendo und verfallen später in eine Diskussion über Motivationsphilosophien in Games und das Genre allgemein.

  2. HP Elitebook 735 G5 - Test

    HP Elitebook 735 G5 - Test

    Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

  3. Windows 10 on Snapdragon - Test

    Windows 10 on Snapdragon - Test

    Wir schauen uns Windows 10 on ARM auf zwei Snapdragon-Notebooks an.

  4. Smartphones Made in Germany - Bericht

    Smartphones Made in Germany - Bericht

    Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

  5. Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

    Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

    Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

  6. Lenovo Moto G6 - Test

    Lenovo Moto G6 - Test

    Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

  7. Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

    Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

    Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im Zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

  8. Blackberry Key2 - Test

    Blackberry Key2 - Test

    Das Blackberry Key2 überzeugte uns nicht im Test - trotz guter Tastatur.

  9. Samsung Flip - Test

    Samsung Flip - Test

    Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

  1. Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

    Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

    Das Fire HD 10 Kids Edition ist das neue Kinder-Tablet von Amazon. Das Tablet entspricht dem normalen Fire HD 10 und wird mit speziellen Dreingaben ergänzt. So gibt es eine Gummiummantelung, um Stürze abzufangen. Außerdem gehört der Dienst Freetime Unlimited für ein Jahr ohne Aufpreis dazu. Das Fire HD 10 Kids Edition kostet 200 Euro. Falls das Tablet innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf kaputtgeht, wird es ausgetauscht.

  2. The Crew 2 - Fazit

    The Crew 2 - Fazit

    The Crew 2 bietet zum Teil wahnwitzige Neuerungen, stolpert im Test aber trotzdem über alte Fehler.

  3. Sonos Beam im Hands on

    Sonos Beam im Hands on

    Beam ist Sonos' erste smarte Soundbar und läuft mit Amazons Alexa. Im Zusammenspiel mit einem Fire-TV-Gerät kann dieses bequem mit Beam mit der Stimme bedient werden. Die Beam-Soundbar von Sonos kostet 450 Euro und soll am 17. Juli 2018 erscheinen.

  4. Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

    Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

    Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

  5. Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

    Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

    Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

  6. Youtube Music - angeschaut

    Youtube Music - angeschaut

    Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

  7. Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

  8. Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

    Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

    Im Abschlussgespräch zur E3 2018 berichten die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek von ihren Eindrücken der Messe, analysieren die Auswirkungen auf die Branche und beantworten die Fragen der Zuschauer.

  9. Alt gegen neu - Model M im Test

    Alt gegen neu - Model M im Test

    Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 40
Folgen Sie uns