Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 60
  1. HP Elitebook 735 G5 - Test

    HP Elitebook 735 G5 - Test

    Wir schauen uns das HP Elitebook 735 G5 an, eines der besten Business-Notebooks mit AMDs Ryzen Mobile.

  2. Windows 10 on Snapdragon - Test

    Windows 10 on Snapdragon - Test

    Wir schauen uns Windows 10 on ARM auf zwei Snapdragon-Notebooks an.

  3. Smartphones Made in Germany - Bericht

    Smartphones Made in Germany - Bericht

    Gigaset baut Smartphones - in Deutschland.

  1. Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

    Energiespeicher in der Cruijff Arena - Bericht

    Die Ajax-Arena in Amsterdam wird komplett aus eigenen Akkureserven betrieben. Die USVen im Keller des Gebäudes werden von Solarzellen auf dem Dach und parkenden Elektroautos aufgeladen. Golem.de konnte sich das Konzept genauer anschauen.

  2. Lenovo Moto G6 - Test

    Lenovo Moto G6 - Test

    Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

  3. Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

    Golem.de spielt die Battlefield 5 Closed Alpha

    Zwölf Stunden haben wir in der Closed Alpha des kommenden Shooters im Zweiten Weltkrieg Battlefield 5 verbracht - Zeit für eine erste Analyse der Änderungen.

  4. Blackberry Key2 - Test

    Blackberry Key2 - Test

    Das Blackberry Key2 überzeugte uns nicht im Test - trotz guter Tastatur.

Stellenmarkt
  1. HMS Technology Center Ravensburg GmbH, Ravensburg
  2. TeamBank AG, Nürnberg
  3. BWI GmbH, Bonn
  4. Stadtwerke München GmbH, München

  1. Samsung Flip - Test

    Samsung Flip - Test

    Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

  2. Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

    Amazons Fire HD 10 Kids Edition - Hands on

    Das Fire HD 10 Kids Edition ist das neue Kinder-Tablet von Amazon. Das Tablet entspricht dem normalen Fire HD 10 und wird mit speziellen Dreingaben ergänzt. So gibt es eine Gummiummantelung, um Stürze abzufangen. Außerdem gehört der Dienst Freetime Unlimited für ein Jahr ohne Aufpreis dazu. Das Fire HD 10 Kids Edition kostet 200 Euro. Falls das Tablet innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf kaputtgeht, wird es ausgetauscht.

  3. The Crew 2 - Fazit

    The Crew 2 - Fazit

    The Crew 2 bietet zum Teil wahnwitzige Neuerungen, stolpert im Test aber trotzdem über alte Fehler.

  4. Sonos Beam im Hands on

    Sonos Beam im Hands on

    Beam ist Sonos' erste smarte Soundbar und läuft mit Amazons Alexa. Im Zusammenspiel mit einem Fire-TV-Gerät kann dieses bequem mit Beam mit der Stimme bedient werden. Die Beam-Soundbar von Sonos kostet 450 Euro und soll am 17. Juli 2018 erscheinen.

  5. Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

    Cloudgaming mit dem Fire TV Stick ausprobiert

    Wir streamen und spielen mit 60 fps mit dem Fire TV Stick.

  6. Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

    Leistungsschutzrecht und Uploadfilter - Golem.de Live

    Nach der EU-Kommission und den Mitgliedstaaten sprach sich am Mittwoch in Brüssel auch der Rechtsausschuss des Europaparlaments für ein Recht aus, das die digitale Nutzung von Pressepublikation durch Informationsdienste zustimmungspflichtig macht. Ein Uploadfilter, der das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte verhindern soll, wurde ebenfalls auf den Weg gebracht. Doch was bedeutet diese Entscheidung am Ende für den Nutzer? Und wer verfolgt eigentlich welche Interessen in der Debatte?

  7. Youtube Music - angeschaut

    Youtube Music - angeschaut

    Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

  8. Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Hasselblad X1D und Fujifilm GFX 50S - Test

    Im analogen Zeitalter waren Mittelformatkameras meist recht klobige Geräte, die vor allem Profis Vorteile boten. Einige davon sind im Zeitalter der Digitalfotografie obsolet. In Sachen Bildqualität sind Mittelformatkameras aber immer noch ganz weit vorn, wie wir beim Test der Fujifilm GFX 50S und Hasselblad X1D herausgefunden haben.

  9. Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

    Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

    Im Abschlussgespräch zur E3 2018 berichten die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek von ihren Eindrücken der Messe, analysieren die Auswirkungen auf die Branche und beantworten die Fragen der Zuschauer.

  1. Alt gegen neu - Model M im Test

    Alt gegen neu - Model M im Test

    Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

  2. Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

  3. Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

    Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

    Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

  4. Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

  5. Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

  6. Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

  7. Ubitricity ausprobiert

    Ubitricity ausprobiert

    Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

  8. Byton K-Byte - Bericht

    Byton K-Byte - Bericht

    Byton stellt in China den K-Byte vor.

  9. Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

    Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

    Wir zeigen uns enttäuscht von fehlenden Infos zu Metroid 4, erfreut vom neuen Super Smash und entzückt vom neuen Fire Emblem.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 60
Folgen Sie uns