Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 70
  1. Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

  2. Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

  3. Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

    Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

  1. Ubitricity ausprobiert

    Ubitricity ausprobiert

    Das Berliner Unternehmen Ubitricity hat ein eichrechtskonformes System für das Laden von Elektroautos entwickelt. Das Konzept basiert darauf, dass nicht die Säule, sondern der Kunde selbst für die Stromzählung sorgt.

  2. Byton K-Byte - Bericht

    Byton K-Byte - Bericht

    Byton stellt in China den K-Byte vor.

  3. Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

    Nintendo E3 2018 Direct - Golem.de Live

    Wir zeigen uns enttäuscht von fehlenden Infos zu Metroid 4, erfreut vom neuen Super Smash und entzückt vom neuen Fire Emblem.

  4. Sonnet eGFX Box 650W - Test

    Sonnet eGFX Box 650W - Test

    Die eGFX Box von Sonnet hat 650 Watt und ist ein externes Grafikkarten-Gehäuse. Sie funktioniert mit AMDs Radeon RX Vega 64 und wird per Thunderbolt 3 an ein Notebook angeschlossen. Der Lüfter und das Netzteil sind vergleichsweise leise, der Preis fällt mit 450 Euro recht hoch aus.

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  2. CSL Behring GmbH, Marburg, Hattersheim am Main
  3. Bosch Gruppe, Grasbrunn
  4. SV Informatik GmbH, Wiesbaden

  1. Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

    Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

    Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

  2. Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

  3. Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

    Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

    Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

  4. Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

    Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

    Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

  5. Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Mit Command & Conquer Rivals wollte sich die Golem.de-Community so gar nicht anfreunden, da haben Anthem und Unraveled Two mehr überzeugt.

  6. Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

    Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

    Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

  7. Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

    Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

    Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

  8. Blackberry Key 2 - Hands on

    Blackberry Key 2 - Hands on

    Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

  9. BMW i3s - Test

    BMW i3s - Test

    Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

  1. Parrot Anafi angesehen

    Parrot Anafi angesehen

    Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

  2. Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

  3. Vampyr - Fazit

    Vampyr - Fazit

    Vampyr überzeugt uns relativ schnell im Test. Nach einer Weile flacht die Blutsaugerei aber wegen langweiliger Gespräche und Probleme mit der Kameraführung ab.

  4. Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

    Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

    Im Supercut zur WWDC 2018 zeigen wir in zehn Minuten, was Apple Entwicklern und Nutzern von iOS 12, MacOS Mojave und WatchOS 5 und TvOS präsentiert hat.

  5. Gemini PDA - Test

    Gemini PDA - Test

    Ein PDA im Jahr 2018? Im Test sind wir nicht restlos überzeugt - was vor allem an der Gerätegattung selber liegt.

  6. Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

    Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

    Die Spezialmanöver Ha-Do-Ken und Sho-Ryu-Ken sind tief in den Gehirnen von Beat'em-up-Fans verankert. Im Livestream holt sie Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek hervor und wird versuchen, sie mit dem neuen Arcade Stick von Lioncast für die Konsole umzusetzen.

  7. Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Quicksync ist eine überfällige Neuerung für Adobe Premiere. Wir haben die Hardwarebeschleunigung ausprobiert.

  8. LG G7 Thinq - Test

    LG G7 Thinq - Test

    Das G7 Thinq ist LGs zweites Smartphone unter der Thinq-Dachmarke. Das Gerät hat eine Kamera, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bildinhalte analysiert und anhand der Analyseergebnisse die Bildeinstellungen verändert. Mit äußerster Vorsicht sollten Nutzer die Gesichtsentsperrung verwenden, da sie sich in der Standardeinstellung spielend leicht austricksen lässt.

  9. Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    HMD Global hat die Nachfolger des Nokia 3 und Nokia 5 vorgestellt. Beide Smartphones haben ein Display im 2:1-Format und laufen mit Android One. Das Nokia 3.1 soll Ende Juni 2018 erscheinen, das Nokia 5.1 soll im Juli 2018 folgen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 70
Folgen Sie uns