Abo
  • Services:
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 20
  1. Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

    Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

    Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

  2. Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Square Enix E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Lara Croft steht kurz vor ihrer Metamorphose, Dragon Quest 11 und Final Fantasy 14 erblühen in Europa und zwei ganz neue Spieleserien hat Square Enix auch noch vorgestellt. Wie fanden wir das?

  3. Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

    Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

    Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

  1. Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

    Xbox E3 2018 Pressekonferenz - Golem.de Live

    Große Gefühle beim E3-2018-Livestream von Microsoft: Erlebt mit uns die Ankündigungen von Halo Infinite, Gears 5, Sekiro, Cyberpunk 2077 und vielem mehr.

  2. Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Electronic Arts E3 2018 Pressekonferenz - Live

    Mit Command & Conquer Rivals wollte sich die Golem.de-Community so gar nicht anfreunden, da haben Anthem und Unraveled Two mehr überzeugt.

  3. Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

    Saugen oder Glitzern in Vampyr - Livestream

    Es geht hoch her in London anno 1918, wie die Golem.de-Redakteure Christoph und Michael am eigenen, nach Blut lächzenden Körper erfahren.

  4. Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

    Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

    Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. BWI GmbH, Köln
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  4. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim

  1. Blackberry Key 2 - Hands on

    Blackberry Key 2 - Hands on

    Das Key2 ist das Nachfolgemodell des Keyone. Das Grundprinzip ist gleich. Im unteren Gehäuseteil gibt es eine fest verbaute Hardware-Tastatur. Darüber befindet sich ein Display im 3:2-Format. Das Schreiben auf der Tastatur ist angenehm. Im Juli 2018 kommt das Key2 zum Preis von 650 Euro auf den Markt.

  2. BMW i3s - Test

    BMW i3s - Test

    Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

  3. Parrot Anafi angesehen

    Parrot Anafi angesehen

    Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

  4. Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

  5. Vampyr - Fazit

    Vampyr - Fazit

    Vampyr überzeugt uns relativ schnell im Test. Nach einer Weile flacht die Blutsaugerei aber wegen langweiliger Gespräche und Probleme mit der Kameraführung ab.

  6. Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

    Apple WWDC 2018 Keynote in 11 Minuten - Supercut

    Im Supercut zur WWDC 2018 zeigen wir in zehn Minuten, was Apple Entwicklern und Nutzern von iOS 12, MacOS Mojave und WatchOS 5 und TvOS präsentiert hat.

  7. Gemini PDA - Test

    Gemini PDA - Test

    Ein PDA im Jahr 2018? Im Test sind wir nicht restlos überzeugt - was vor allem an der Gerätegattung selber liegt.

  8. Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

    Street Fighter 30th Anniversary Collection - Live

    Die Spezialmanöver Ha-Do-Ken und Sho-Ryu-Ken sind tief in den Gehirnen von Beat'em-up-Fans verankert. Im Livestream holt sie Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek hervor und wird versuchen, sie mit dem neuen Arcade Stick von Lioncast für die Konsole umzusetzen.

  9. Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Adobe Premiere mit Quicksync ausprobiert

    Quicksync ist eine überfällige Neuerung für Adobe Premiere. Wir haben die Hardwarebeschleunigung ausprobiert.

  1. LG G7 Thinq - Test

    LG G7 Thinq - Test

    Das G7 Thinq ist LGs zweites Smartphone unter der Thinq-Dachmarke. Das Gerät hat eine Kamera, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bildinhalte analysiert und anhand der Analyseergebnisse die Bildeinstellungen verändert. Mit äußerster Vorsicht sollten Nutzer die Gesichtsentsperrung verwenden, da sie sich in der Standardeinstellung spielend leicht austricksen lässt.

  2. Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    HMD Global hat die Nachfolger des Nokia 3 und Nokia 5 vorgestellt. Beide Smartphones haben ein Display im 2:1-Format und laufen mit Android One. Das Nokia 3.1 soll Ende Juni 2018 erscheinen, das Nokia 5.1 soll im Juli 2018 folgen.

  3. E3 2018, wenig Hardware, mehr Spiele - Livestream

    E3 2018, wenig Hardware, mehr Spiele - Livestream

    Neue Hardware (PC, Konsolen, Handhelds) sind auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wohl nicht zu erwarten, oder doch? Diese und andere spannende Fragen zur Messe diskutieren die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek im Livestream.

  4. Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

    Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neue Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

  5. Dell Latitude 7390 - Test

    Dell Latitude 7390 - Test

    Das Latitude 7390 sieht aus wie eine Mischung aus Lenovo Thinkpad und Dell XPS 13. Das merken wir am stabilen Gehäuse und an der sehr guten Tastatur. Aber auch in anderen Punkten kann uns das Gerät überzeugen - eine würdige Alternative für das XPS 13.

  6. Detroit Become Human - Livestream

    Detroit Become Human - Livestream

    Detroit: Become Human hat unseren Chat und Livestreamer Michael Wieczorek überzeugt. Immer wieder und wieder wollten wir wissen, wie es in dem spannenden Sci-Fi-Krimi in unserer(?) Zukunft weitergeht.

  7. Dark Souls Remastered - Livestream

    Dark Souls Remastered - Livestream

    Erst mit der Platin-Trophäe in Bloodborne große Töne spucken und dann? - Der Dark-Souls-Effekt trifft Golem.de-Redakteur Michael Wieczorek mitten ins Streamer-Herz.

  8. Die mögliche Hardware der Playstation 5 - Gespräch

    Die mögliche Hardware der Playstation 5 - Gespräch

    Die Golem.de-Redakteure Marc Sauter und Michael Wieczorek sprechen über die mögliche Hardware, die in der Playstation 5 stecken könnte. Anhand historischer Verläufe, Hardwarezyklen und Trends lassen sich bereits einige Voraussagungen treffen.

  9. Im Wind flatterndes AMOLED angesehen (Display Week)

    Im Wind flatterndes AMOLED angesehen (Display Week)

    Auf der Display Week 2018 in Los Angeles zeigt der chinesische Hersteller BOE ein im Wind flatterndes AMOLED.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 20
Folgen Sie uns