1. Seiten: 
  2. 1
  3. 27
  4. 28
  5. 29
  6. 30
  7. 31
  8. 32
  9. 33
  10. 34
  11. 35
  12. 36
  13. 37

Videos zum Thema Tests

  1. Playstation Vita - Test (Importgerät aus Japan)

    Playstation Vita - Test (Importgerät aus Japan)

    Schon vor dem deutschen Verkaufsstart am 22. Februar 2012 hat Golem.de eine aus Japan importierte Playstation Vita getestet. Das Gerät überzeugt mit vielen Eingabemöglichkeiten und guter Grafikleistung. Kritikpunkte finden wir unter anderem bei Sonys Speicherkartensystem.

  2. Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Action Movie FX - Explosionen im Golem.de-Büro

    Mit der iPhone-App Action Movie FX können Benutzer Spezialeffekte aus Hollywood-Filmen in eigene Videos einbauen. Das Programm steht kostenlos im iOS-App-Store bereit, viele Effekte müssen aber in Doppelpaketen für jeweils 79 Cent nachgekauft werden. Action Movie FX wurde von Regisseur Jeffrey Jacob Abrams' Produktionsfirma Bad Robot entwickelt.

  3. Acer Aspire S5 - Hands on (CES 2012)

    Acer Aspire S5 - Hands on (CES 2012)

    Das Aspire S5 von Acer nutzt Intels Ivy-Bridge-Prozessoren und unterstützt die Thunderbolt-Schnittstellen. Golem.de konnte die mechanisch ausfahrbaren Schnittstellen auf der Rückseite des Gerätes auf der CES 2012 ausprobieren.

  1. Galaxy Nexus - Beam-Funktion von Android 4.0

    Galaxy Nexus - Beam-Funktion von Android 4.0

    Mit Android Beam können Daten zwischen zwei Smartphones mit Android 4.0 ausgetauscht werden. Dazu wird ein NFC-Chip verwendet, der beispielsweise im Galaxy Nexus von Samsung verbaut ist.

  2. Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich - Test

    Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich - Test

    Android 4.0 bringt zahlreiche Verbesserungen mit, etwa zur Verwaltung von Applikationen oder eine Funktion zur Aufnahme von Panoramabildern.

  3. Samsung Galaxy Nexus - Test

    Samsung Galaxy Nexus - Test

    Auf dem Galaxy Nexus von Samsung läuft Android 4.0. Das Smartphone hat ein hochauflösendes Display, das natürliche Farben zeigt.

  4. Parrot AR.Drone - Features

    Parrot AR.Drone - Features

    Parrot bewirbt die AR.Drone als fliegendes Videospiel. Ausgerüstet mit einer Kamera, kann sie Aufnahmen aus der Luft machen.

  1. Neverdead - Vorschau

    Neverdead - Vorschau

    In Neverdead kämpfen sich Spieler als unsterbliche Dämonenjäger durch Monsterhorden. Verliert der Protagonist Arme, Beine oder seinen Kopf, geht das Spiel trotzdem weiter. Golem.de hat den Actiontitel von Konami und Rebellion ausprobiert.

  2. Nokia N9 - Test

    Nokia N9 - Test

    Das Nokia N9 ist mit einem Meego-Betriebssystem ausgestattet. Dieses hat zwar seine Eigenheiten, steht aber Windows Phone 7 oder Android in nichts nach.

  3. Sony Tablet P - Test

    Sony Tablet P - Test

    Das Tablet P ist das zweite Tablet des japanischen Konzerns Sony. Statt auf eine herkömmliche Bauform zu setzen, gibt es beim Modell P zwei Displays, die sich zusammenklappen lassen. Im Test von Golem.de zeigt sich, dass es gerade für den Einsatz unterwegs sehr gut geeignet ist.

  4. So kommt ein SNB-E in den Sockel LGA2011

    So kommt ein SNB-E in den Sockel LGA2011

    Intel beschreibt die nicht ganz einfache Installation eines Core i7-3690X. Der Sockel hat zwei Hebel, die richtig bedient werden müssen.

  5. Nokia Lumia 800 - Test

    Nokia Lumia 800 - Test

    Das Nokia Lumia 800 gefällt mit seinem schlichten Design. Allerdings hat das Smartphone, auf dem Windows Phone 7.5 alias Mango läuft, keine Alleinstellungsmerkmale.

  6. Sony Reader Wi-Fi PRS-T1 - Test

    Sony Reader Wi-Fi PRS-T1 - Test

    Der Reader Wi-Fi PRS-T1 ist der erste E-Book-Reader von Sony mit WLAN. Außerdem unterstützt der Touchscreen jetzt Multitouch-Gesten.

  7. Samsung Galaxy Note - Test

    Samsung Galaxy Note - Test

    Das Samsung Galaxy Note fällt durch sein großes Display auf. Die Verarbeitung und Hardware sind hochwertig, die Farbtreue des Displays lässt zu wünschen übrig.

  8. Dell XPS 14z - angeschaut

    Dell XPS 14z - angeschaut

    Auf der IFA 2011 hat Golem.de einen ersten Blick auf das XPS 14z geworfen. Das Video gibt einen Eindruck von dem hochwertigen Gerät.

  9. Huawei Vision - Test

    Huawei Vision - Test

    Mit dem Vision will Huawei besonders beim Design punkten. Das Android-Smartphone hat ein Gehäuse aus Aluminium und ist solide verarbeitet.

  1. iPhone 4S - Test

    iPhone 4S - Test

    Das iPhone 4S hat einen Dual-Core-Prozessor, mehr Speicher und eine lichtempfindlichere Kamera im Vergleich zum Vorgängermodell. Der interessanteste Teil des 4S ist die Sprachsteuerung Siri, die vor allem in der englischen Version gut funktioniert.

  2. Ubuntu 11.10 - Test

    Ubuntu 11.10 - Test

    Ubuntu 11.10 von Canonical kommt mit einer verbesserten Unity-Oberfläche. Kleine Änderungen stabilisieren das System, sind teils aber auch mit Ärgernissen verbunden.

  3. Asus Zenbook UX31 - Test

    Asus Zenbook UX31 - Test

    Golem.de hat eines der ersten Ultrabooks getestet. Der zuverlässige Standby-Betrieb mit sehr schnellem Aufwachen gefällt besonders gut. Außerdem bietet das UX31 eine hohe Auflösung von 1.600 x 900 Pixeln. Die Farbdarstellung könnte aber besser sein.

  4. iOS 5 für iPad, iPhone und iPod touch - Test

    iOS 5 für iPad, iPhone und iPod touch - Test

    Apple bringt durch iOS 5 viele Verbesserungen für iPad, iPhone und iPod touch. Die iOS-Geräte synchronisieren kabellos, die iCloud wird für Backups genutzt und das neue Benachrichtigungssystem informiert Anwender, ohne dass dieser alle Apps einzeln aufrufen muss.

  5. Facebook-App für iPad und Magic Land Island

    Facebook-App für iPad und Magic Land Island

    In einem ersten Testlauf probiert Golem.de die Facebook-App für das iPad aus und spielt das erste kompatible Spiel "Magic Land: Island".

  6. Gnome 3.2 - Test

    Gnome 3.2 - Test

    Gnome 3.2 kommt mit einigen Änderungen daher, von denen aber keine einen großen Wurf darstellt. Das Gnome-Team hat einige Kritikpunkte beseitigt und die Verwaltung von Kontakten zentralisiert.

  7. Sony Tablet S - Test

    Sony Tablet S - Test

    Sonys erstes Android-Tablet, das Tablet S, setzt sich von der Konkurrenz wohltuend ab. Zum einen durch die praktische, weil handliche Keilform und zum anderen durch den zu erwartenden Playstation-Spielekatalog. Golem.de konnte allerdings nur ein Playstationspiel antesten. Erst Mitte Oktober 2010 soll der Playstation Store verfügbar sein.

  8. Lenovo Thinkpad Tablet - Hands on (Ifa 2011)

    Lenovo Thinkpad Tablet - Hands on (Ifa 2011)

    Golem.de konnte auf der Ifa 2011 in Berlin einen ersten Blick auf das Thinkpad-Tablet werfen. Das Android-Tablet besitzt einen Stift für Notizen und präzise Bedienung und ist robust. Allerdings spiegelt das Display sehr stark.

  9. Sony Tablet S - Hands on (Ifa 2011)

    Sony Tablet S - Hands on (Ifa 2011)

    Auf der Ifa 2011 zeigt Sony erstmals ausführlich das Tablet S. Golem.de zeigt im Video, wie flüssig die Bedienung funktioniert, schießt ein Foto und spielt den Playstation-Klassiker Crash Bandicoot auf dem Tablet S.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 27
  4. 28
  5. 29
  6. 30
  7. 31
  8. 32
  9. 33
  10. 34
  11. 35
  12. 36
  13. 37
Folgen Sie uns