Mit kleinen Rennwagen aus elektronischen Modulen und einer Kartonkarosserie sollen Kinder das Wohnzimmer unsicher machen. Gesteuert oder programmiert wird per App.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 17. bis zum 23. September 2016 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Im Trailer stellt id Software die neue Version von Doom vor. Darin gibt es unter anderem auch Deathmatches - also den klassischen Modus von der Ego-Shooter-Reihe.
Das Video zeigt verschiedene neue Attacken im Nachfolger von Dishonored.
Neue Videokonzepte sollen automatisch aus Clips erstellte Filme mit besserer thematischer Ausrichtung ermöglichen.
Im Video zeigt Golem.de das Rennspiel Forza Horizon 3, in dem Spieler sich im Auto weitgehend frei durch Australien bewegen.
Die "Classic Computing" fand nach 10. Jahren wieder in Nordhorn statt, wir waren dort.
Konami stellt die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2016 im Trailer vor. Gegenüber dem Vorgänger soll es in PES 2016 viele Verbesserungen geben, etwa bei der Ballphysik und den allgemeinen Spielmechaniken.
Gravity Rush 2 soll am 30. November 2016 in Europa für die PS4 erscheinen.
Der Trailer für World of Final Fantasy wurde auf der Tokyo Game Show 2016 gezeigt.
Am 13. September 2016 erscheint die Bioshock Collection, die alle drei Bioshock-Abenteuer umfasst. Sie kommt für PS4, Xbox One und den PC.
Shigeru Miyamoto stellt Super Mario Run vor.
Sony stellt die Neuerungen des Software Update 4.0 für die Playstation 4 vor. Das größte neue Feature sind Ordner, um die Spielebibliothek besser anzuordnen.
Bereits zum 10. Mal fand am Wochenende der Töplitzer Akkuschraubercup statt. Wir haben uns den Bobbycar-Cup angesehen.
Wir konnten uns Anfang September eine frühe Version von Endless Space 2 ansehen. Im Video ziehen wir ein Vorschau-Fazit.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 3. August bis zum 9. September 2016 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Im Videotrailer von Sony stellt Mark Cerny die Playstation 4 Pro vor. Cerny ist als Chefentwickler für die Hardware der Konsole verantwortlich.
Microsoft zeigt im Trailer den Forge-Editor für Halo 5. Er ist nun auch für Windows 10 verfügbar - und erlaubt das Spielen von Custom-Multiplayer-Matches mit bis zu 16 Teilnehmern.
Parrot hat mit der Disco eine Flugzeugdrohne vorgestellt - wir konnten sie in Berlin-Hoppegarten ausprobieren.
Das britische Entwicklerstudio Bulkhead Interactive stellt im Trailer sein Denkspiel The Turing Test vor. Darin ist eine Wissenschaftlerin auf einer verlassenen Raumstation unterwegs.
Guerilla Games zeigt eine Gameplay-Demo von Horizon Zero Dawn auf der Playstation 4 Pro.
Die Gameplay-Demo zu Mass Effect Andromeda auf der PS4 Pro wurde auf dem Playstation-Meeting gezeigt.
Sony präsentiert die Playstation 4 Pro.
Mark Cerny von Sony stellt die Playstation Pro mitsamt ihren 4K-Stärken vor.
Sony stellt die Playstation 4 Slim vor.