Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 26

Videos zum Thema Google

  1. Neuerungen in Chrome 70

    Neuerungen in Chrome 70

    Die neue Version 70 von Google Chrome bringt Progressive Web Apps auf den Windows-Desktop, aktiviert TLS 1.3 und unterstützt Public Keys für die Credential Management API. Nutzer können nun außerdem der Verknüpfung von Google- und Chrome-Login widersprechen.
    (Quelle: Google Chrome Developers)

  2. Palm Smartphone 2018 - Trailer

    Palm Smartphone 2018 - Trailer

    Palm kehrt zurück - zumindest in den USA.

  3. Google Pixel 3 XL - Test

    Google Pixel 3 XL - Test

    Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

  1. Google Pixel Slate - Herstellervideo

    Google Pixel Slate - Herstellervideo

    Das Pixel Slate ist Googles neues Tablet. Das Gerät läuft mit Chrome OS und bietet gegenüber Android-Tablets zahlreiche Vorteile. Günstig ist das Tablet allerdings nicht.

  2. Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google hat die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt. Das Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben vor allem Verbesserungen bei den Kamerafunktionen erhalten. Anfang November kommen beide Geräte zu Preisen ab 850 Euro auf den Markt.

  3. Eingeschränkter Modus bei YouTube (englisch)

    Eingeschränkter Modus bei YouTube (englisch)

    Youtube bietet eigene Jugendschutzeinstellungen an.

  4. Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

  1. Museumsinsel Berlin in Google Arts and Culture

    Museumsinsel Berlin in Google Arts and Culture

    In der App Google Arts & Culture lässt sich nun auch die Berliner Museumsinsel virtuell besuchen.

  2. Google Art Selfies

    Google Art Selfies

    Google hat die Art-Selfie-Funktion seiner App Arts & Culture für Deutschland vorgestellt. Damit können Nutzer ein Selbstporträt aufnehmen und einen Gemälde-Doppelgänger finden.

  3. Google Art Selfie - Trailer

    Google Art Selfie - Trailer

    Google gleicht Selfies auf Wunsch mit den Kunstwerken und Porträts der Menschheitsgeschichte ab und präsentiert die größten Ähnlichkeiten.

  4. Google zeigt das Chrome Redesign 2018

    Google zeigt das Chrome Redesign 2018

    Googles Chrome-Browser erhält ein neues Aussehen im Material Design. Das Unternehmen bereitet des Weiteren den Ausstieg von Flash vor.

  5. Google Home Max im Test

    Google Home Max im Test

    Der Home Max ist Googles teuerster smarter Lautsprecher. Mit einem Preis von 400 Euro gehört er zu den teuersten smarten Lautsprechern am Markt. Der Home Max kann wahlweise im Hoch- oder Querformat verwendet werden und liefert einen guten Klang, schafft es aber nicht, sich den Rang der Klangreferenz zu erkämpfen. Dafür liegt der Home Max bei der Mikrofonleistung ganz vorne und gehört damit zu den besten Google-Assistant-Lautsprechern am Markt.

  6. KI von Deepmind in der Diagnose

    KI von Deepmind in der Diagnose

    Bei manchen Augenkrankheiten ist es wichtig, schnell zu behandeln. Dem steht aber eine komplexe Diagnose entgegen. Ein KI-System soll Ärzten helfen.

  7. Android 9 - Test

    Android 9 - Test

    Wir haben das neue Android 9 getestet.

  8. Move Mirror - KI sucht zu jeder Pose passende Bilder

    Move Mirror - KI sucht zu jeder Pose passende Bilder

    Move Mirror analysiert die Posen einer Person und sucht daraus passende Bilder aus einer Datenbank von 80.000 Motiven heraus.

  9. Deepmind zeigt Quake-KI For the Win

    Deepmind zeigt Quake-KI For the Win

    For The Win schafft es zuverlässig, zusammenzuarbeiten und menschliche Teams zu besiegen. Gespielt wird eine modifizierte Version des Shooters Quake 3 Arena im Modus Capture the Flag

  1. Mapping in Openstreetmap (englisch)

    Mapping in Openstreetmap (englisch)

    Mapgive soll es vereinfachen, zu Openstreetmaps beizutragen.

  2. Deepmind GQN - Herstellervideo

    Deepmind GQN - Herstellervideo

    Deepmind hat das GQN-Modell vorgestellt, das aus Bruchstücken unbekannte Szenen vervollständigen kann.

  3. Google Duplex - Herstellervideo

    Google Duplex - Herstellervideo

    Google Duplex kann im Namen des Nutzers bei Restaurants und anderen Geschäften anrufen und beispielsweise Reservierungen vornehmen. Dabei gibt sich der Assistent nun eindeutig als solcher zu erkennen - und lässt den Gesprächspartner nicht wie in einem vorigen Beispiel in dem Glauben, eine reale Person zu sein.

  4. Google Pay ausprobiert

    Google Pay ausprobiert

    Google Pay ist nun auch in Deutschland verfügbar: Google hat den Start des Zahlungsdienstes in Berlin bekanntgegeben. Visa- und Mastercard-Inhaber von vier Finanzinstituten können mit ihrem Android-Smartphone kontaktlos bezahlen.

  5. Youtube Music - angeschaut

    Youtube Music - angeschaut

    Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

  6. YouTube Music - Trailer

    YouTube Music - Trailer

    Youtube Music kommt nun auch nach Deutschland.

  7. Googles Pläne zu WebXR

    Googles Pläne zu WebXR

    Google stellt auf seiner Hausmesse I/O 2018 Pläne für VR und AR im Browser vor. (Quelle: Google, Youtube.com)

  8. Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Fünf smarte Lautsprecher von 200 bis 400 Euro im Vergleich

    Link 300 und Link 500 von JBL, Onkyos P3, Panasonics GA10 sowie Apples Homepod treten in unserem Klangvergleich gegeneinander an. Die beiden JBL-Lautsprecher lassen die Konkurrenz blass aussehen, selbst der gar nicht schlecht klingende Homepod hat dann das Nachsehen.

  9. Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Siri auf Deutsch auf dem Homepod

    Wir haben uns die deutsche Version von Siri auf dem Homepod angehört. Bei den Funktionen hinkt Siri der Konkurrenz von Alexa und Google Assistant hinterher. Und auch an der Aussprache gibt es noch einiges zu feilen. Apples erster smarter Lautsprecher kostet 350 Euro.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 26
Folgen Sie uns