Abo
30.11.2014 / 12:00

Video

Sid Meier's Colonization (1994) - Golem retro_

In dieser Folge Golem retro_ werfen wir einen Blick auf Sid Meier's Colonization - ein Aufbaustrategiespiel, das auch historische Werte vermittelt, dafür seinerzeit aber auch kritisiert wurde.

Sid Meier's Colonization (1994) - Golem retro_

Video: Sid Meier's Colonization (1994) - Golem retro_ (5:50)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

quineloe 30. Jan 2015

kwt

-Blame 09. Jan 2015

Wird von mir noch heute gespielt! :D Ach ja, und der Cheat-Mode..hehehe (Alt halten...

soomon 04. Dez 2014

wie viel zeit ich als kind mit diesem spiel verbracht habe :)


Verwandte Artikel

  1. NES Classic Mini im Vergleichstest: Technischer K.o.-Sieg für die Original-Hardware

  2. Starcraft Remastered im Test: Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

  3. C64-Umbau mit dem Raspberry Pi: Die Wiedergeburt der Heimcomputer-Legende

  4. Sid Meier's Colonization (1994): Auf Augenhöhe mit George Washington

  5. The Secret of Monkey Island (1990): Gummihuhn und Bananen-Pflücker aus der Hose

Verwandte Themen

  1. Aufbauspiel
  2. Civilization
  3. Games
  4. Golem retro_
  5. Retrogaming
  6. Sid Meier
  7. Spieletest
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Bad Kissingen
  2. ISCUE, Nürnberg
  3. Bosch Service Solutions Leipzig GmbH, Leipzig
  4. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT, Aachen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige