Abo
  • Services:

Video: Universität Nantes zeigt 3D-gedrucktes Haus

In Frankreich ist ein Haus mit einem 3D-Drucker aufgebaut worden. Der Druckroboter brauchte dafür nur 18 Tage. Das Video stellt das Projekt vor.

Video veröffentlicht am
Universität Nantes zeigt 3D-gedrucktes Haus
kazhar 12:49 / Themenstart

Für ein Haus am Mond hats aber auch recht spezielle Randbedingungen...

igor37 12:34 / Themenstart

Nachdem ich bereits gesehen habe, wie 2-3 Leute ein komplettes Einfamilienhaus in 2 Tagen...

klartext 20. Apr 2018 / Themenstart

Die Dichtheit der Wände sollte kein Problem sein im Neubau ist eine KWL schon fast...

DY 20. Apr 2018 / Themenstart

irgendwie Technokraten-Idiotie. Und dann noch 18 Tage..... Menschen mit Bauschaum-Düse...

Aki-San 19. Apr 2018 / Themenstart

Dies als "neu" zu verkaufen ist wahrlich Schwachsinn. Das einfach das Aufschäumen von...

Kommentieren


Folgen Sie uns