Abo

Video: Universität Nantes zeigt 3D-gedrucktes Haus

In Frankreich ist ein Haus mit einem 3D-Drucker aufgebaut worden. Der Druckroboter brauchte dafür nur 18 Tage. Das Video stellt das Projekt vor.

Video veröffentlicht am
Universität Nantes zeigt 3D-gedrucktes Haus
Ecoman68 24. Apr 2018

Ich verstehe den Artikel nicht, da, wenn man im Netz sucht, man einige deutlich ältere...

herscher12 23. Apr 2018

Traditionelle Häuser auf dem Mond zu bauen ist ja auch ne dumme Idee.

hyperlord 23. Apr 2018

Also zumindest das Video legt den Schluß nahe, dass da einfach ein Industrierroboter den...

cpt.dirk 21. Apr 2018

Jetzt weiß ich endlich, wie der Marshmallowman zustande kam!

klartext 20. Apr 2018

Die Dichtheit der Wände sollte kein Problem sein im Neubau ist eine KWL schon fast...


Folgen Sie uns