1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14

Videos zum Thema Smartphone

  1. Nubia X - Herstellervideo

    Nubia X - Herstellervideo

    Das Nubia X kommt ohne Frontkamera, dafür aber mit einem zweiten Display auf der Rückseite. Dieses können Nutzer für Selbstporträts verwenden.

  2. Oneplus 6T - Test

    Oneplus 6T - Test

    Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

  3. Apple iPhone Xr - Test

    Apple iPhone Xr - Test

    Das iPhone Xr kostet 300 Euro weniger als das iPhone Xs, bietet aber das gleiche SoC und viele andere Ausstattungsmerkmale des teureren Modells. Unterschiede gibt es bei der Kamera und dem Display: Das iPhone Xr hat keine Dualkamera und anstelle eines OLED-Bildschirms kommt ein LCD zum Einsatz.

  1. Huawei Mate 20 Pro - Test

    Huawei Mate 20 Pro - Test

    Das Mate 20 Pro ist Huaweis neues Topsmartphone. Es kommt wieder mit einer Dreifachkamera, die um ein Superweitwinkelobjektiv ergänzt wurde. Im Test gefällt uns das gut, allerdings ist die Kamera weniger scharf als die des P20 Pro.

  2. Oppo Find X Produktvideo

    Oppo Find X Produktvideo

    Oppo stellt das Find X im Video vor.

  3. Huawei Mate 20 Pro - Hands on

    Huawei Mate 20 Pro - Hands on

    Huaweis neues Mate 20 Pro hat eine neue Dreifachkamera, die zusätzlich zum Weitwinkel- und Teleobjektiv jetzt noch ein Ultraweitwinkelobjektiv bietet. In einem ersten Kurztest macht das neue Smartphone einen guten Eindruck.

  4. Palm Smartphone 2018 - Trailer

    Palm Smartphone 2018 - Trailer

    Palm kehrt zurück - zumindest in den USA.

  1. Google Pixel 3 XL - Test

    Google Pixel 3 XL - Test

    Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

  2. Samsung Galaxy A9 - Hands on

    Samsung Galaxy A9 - Hands on

    Samsungs Galaxy A9 hat als erstes Smartphone vier Kameras.

  3. Unpacked Galaxy A7 und A9 (Firmenvideo)

    Unpacked Galaxy A7 und A9 (Firmenvideo)

    Samsung zeigt neue Mittelklassegeräte - unterstützt von deutschen Youtubern.

  4. Razer Phone 2 Flagship Gaming - Trailer

    Razer Phone 2 Flagship Gaming - Trailer

    Das Razer Phone 2 kann drahtlos geladen werden und hat eine IP67-Spezifizierung. Außerdem ist der Snapdragon 845 ein Upgrade zum Vorgänger - eine gute Voraussetzung, das 120-Hz-Display zu nutzen.

  5. Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google Pixel 3 und Pixel 3 XL - Hands on

    Google hat die neuen Pixel-Smartphones vorgestellt. Das Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben vor allem Verbesserungen bei den Kamerafunktionen erhalten. Anfang November kommen beide Geräte zu Preisen ab 850 Euro auf den Markt.

  6. Pocophone F1 - Test

    Pocophone F1 - Test

    Das Pocophone F1 gehört zu den günstigsten Topsmartphones auf dem Markt - nur 330 Euro müssen Käufer für das Gerät bezahlen. Dafür bekommen sie eine Dualkamera und einen Snapdragon 845. Wer mit ein paar Kompromissen leben kann, macht mit dem Smartphone nichts falsch.

  7. iPhone Xs Max - Test

    iPhone Xs Max - Test

    Apple hat mit dem iPhone Xs Max sein bisher größtes und teuerstes Smartphone vorgestellt. Im Test schauen wir uns die Neuerungen rund um die Kamera an - und fragen uns am Ende, wie Apple den hohen Preis rechtfertigen will.

  8. Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    Drahtlos bezahlen per App ausprobiert

    In Deutschland können Smartphone-Besitzer jetzt unter anderem mit Google Pay und der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen ihre Rechnungen begleichen. Wir haben die beiden Anwendungen im Alltag miteinander verglichen.

  9. Nubia Z18 - Herstellervideo

    Nubia Z18 - Herstellervideo

    Das Nubia Z18 ist ein neues, sehr gut ausgestattetes Smartphone des gleichnamigen chinesischen Herstellers. In China wird es bereits ab 350 Euro angeboten - angesichts der Ausstattung ein guter Preis.

  1. Huawei stellt den Kirin 980 vor (Ifa 2018)

    Huawei stellt den Kirin 980 vor (Ifa 2018)

    Huawei stellt den Kirin 980 vor, eines der ersten Smartphone-SoCs im 7-nm-Verfahren. Der Chip hat acht CPU-Kerne in drei Clustern, einen schnellen LPDDR4X-Speichercontroller, eine Mali-G76-Grafikeinheit und eine verglichen mit dem Kirin 970 mehr als doppelte so flotte NPU für AI-Workloads.

  2. Motorola One angesehen (Ifa 2018)

    Motorola One angesehen (Ifa 2018)

    Lenovo hat auf der Elektronikfachmesse Ifa 2018 sein neues Android-Smartphone Motorola One vorgestellt.

  3. Blackberry Key2 LE - Herstellervideo

    Blackberry Key2 LE - Herstellervideo

    Blackberry Mobile hat eine abgespeckte Version des Blackberry Key2 vorgestellt. Damit bietet der Hersteller ein Smartphone mit Hardware-Tastatur zum Mittelklasse-Preis an. Das normale Key2 ist preislich in der Oberklasse angesiedelt. Das neue Modell ist ab 400 Euro zu haben.

  4. ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

    ZTE Axon 9 Pro - Hands on (Ifa 2018)

    Das Axon 9 Pro ist ZTEs erstes Smartphone nach der Beinahe-Pleite. In einem ersten Hands on hat uns das Gerät gut gefallen - besonders bei dem Preis von 650 Euro.

  5. Mypio in Österreich - Herstellervideo

    Mypio in Österreich - Herstellervideo

    Am 12. September 2018 startet Mypio in Deutschland. In Österreich gibt es den Dienst bereits. Mit Mypio erhalten Kunden eine zweite Mobilfunkrufnummer inklusive SMS-Nutzung, ohne dass VoIP verwendet wird oder eine Dual-SIM-Smartphone benötigt wird.

  6. Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018)

    Sony Xperia XZ3 - Hands on (Ifa 2018)

    Das neue Xperia XZ3 von Sony kommt mit Oberklasse-Hardware und interessanten Funktionen, die dem Nutzer den Alltag erleichtern können. Außerdem hat das Gerät einen OLED-Bildschirm, eine Premiere bei einem Smartphone von Sony.

  7. HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018)

    HTC U12 Life - Hands on (Ifa 2018)

    HTC hat mit dem U12 Life ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das besonders durch die gravierte Glasrückseite auffällt. Golem.de konnte sich das Gerät vor dem Marktstart anschauen.

  8. Sony Xperia XZ2 Premium - Test

    Sony Xperia XZ2 Premium - Test

    Mit dem XPeria XZ2 Premium hat Sony sein erstes Smartphone mit dualer Hauptkamera vorgestellt. Im Test zeigt sich, dass die versprochene Lichtempfindlichkeit zwar vorhanden, die Qualität im Extremfall aber nicht gut ist. Andere Smartphones machen bei normalen Nachtsituationen bessere Bilder.

  9. Pubg auf dem Honor Play - Herstellervideo

    Pubg auf dem Honor Play - Herstellervideo

    Das Honor Play soll sich dank Software-Optimierungen besonders gut für mobiles Gaming eignen - beispielsweise für PUBG.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. 9
  9. 10
  10. 11
  11. 12
  12. 13
  13. 14
Folgen Sie uns