Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 82

Videos zum Thema Smartphone

  1. Lenovos Moto Z Play 2 - Test

    Lenovos Moto Z Play 2 - Test

    Das Moto Z2 Play ist Lenovos drittes modulares Smartphone für den deutschen Markt. Im Unterschied zum Moto Z Play gibt es eine bessere Kamera und mehr Speicher. Das Moto Z2 Play ist dünner und leichter, weil der Akku weniger Leistung bietet als das Vorgängermodell. Im August 2017 bringt Lenovo das Moto Z2 Play zusammen mit dem Lautsprecher-Mod Soundboost 2 von JBL für 520 Euro auf den Markt.

  2. Vivo zeigt Fingerabdruck-Sensor unter dem Display

    Vivo zeigt Fingerabdruck-Sensor unter dem Display

    Vivos Fingerabdrucksensor arbeitet mit Ultraschall und stammt von Qualcomm. Er sitzt unter dem Display.

Anzeige
  1. Honor 9 - Hands on

    Honor 9 - Hands on

    Gerade vorgestellt und schon verfügbar. Das Honor 9 gibt es für 430 Euro und hat fast die gleiche Ausstattung wie das Huawei P10. Nur auf die Leica-Linsen verzichtet das Honor-Modell.

  2. Anki Cozmo - Ankündigung

    Anki Cozmo - Ankündigung

    Anki's neustes Produkt hat mit ihren bisherigen martialischen Rennautos nicht viel gemeinsam. Der niedliche Cozmo fährt zwar auch ein wenig herum, will mit seinem Benutzern aber erstmal nur spielen - bietet aber mittlerweile Potenzial für mehr.

  3. Oneplus Five - Test

    Oneplus Five - Test

    Five heißt das neue Oberklasse-Smartphone von Oneplus. Es hat eine Dual-Kamera, einen Full-HD-Touchscreen und läuft mit Qualcomms Snapdragon 835. Es erscheint am 27. Juni 2017 für 560 Euro in der getesteten 128-GByte-Ausführung. Für 500 Euro gibt es das Smartphone mit 64 GByte Flash-Speicher.

  1. Sony Xperia XZ - Test

    Sony Xperia XZ - Test

    Das Xperia XZ Premium ist Sonys aktuelles Oberklasse-Smartphone. Auffällig ist das sehr stark spiegelnde Gehäuse. Die verbaute Kamera ist besser geworden, kommt aber noch nicht an die Fotoqualität der Oberklassekonkurrenz heran. Gute Ergebnisse liefert die Superzeitlupe. Den passenden Auslösezeitpunkt zu finden, ist jedoch nicht ganz einfach. Das Xperia XZ Premium kostet 750 Euro.

  2. Apple iOS 11 - Live-Demo (WWDC17)

    Apple iOS 11 - Live-Demo (WWDC17)

    Apple zeigt in einer Live-Demonstration, welche Neuerungen Nutzer mit iOS 11 erwarten.

  3. Lenovo Moto Z2 Play und neue Moto Mods - Trailer

    Lenovo Moto Z2 Play und neue Moto Mods - Trailer

    Lenovo hat das Moto Z2 Play vorgestellt. Es unterstützt die Moto-Mod-Plattform und kann mit Modulen um neue Funktionen erweitert werden. Das neue Modell hat eine bessere Kamera und einen schnelleren Prozessor. Auf die besonders lange Akkulaufzeit des Moto Z Play wurde beim neuen Modell verzichtet.

  1. Adobe Scan - Produkttrailer

    Adobe Scan - Produkttrailer

    Adobe Scan ist eine kostenlose Software, die gedruckte Seiten erkennt und als PDF-Datei digitalisiert.

  2. Fire Emblem Heroes - Trailer (Bridal Blessing)

    Fire Emblem Heroes - Trailer (Bridal Blessing)

    Einige Charaktere aus Fire Emblem bekommen im Spezial-Event Bridal Blessing für das Smartphone-Spiel Heroes ein Hochzeitskleid.

  3. Sphero Lightning McQueen ausprobiert

    Sphero Lightning McQueen ausprobiert

    Das neue Spielzeug von Sphero ist keine Kugel, sondern hat vier Räder und einen Mund. Ob mit dem neuen Fahrzeug des Herstellers Rennfeeling und Filmatmosphäre aufkommt, konnten wir vorab ausprobieren.

  1. Blackberry Keyone - Test

    Blackberry Keyone - Test

    Das Blackberry Keyone hat eine sehr gute Hardwaretastatur. Damit lässt sich schneller und fehlerfreier schreiben als auf einer Bildschirmtastatur. Leider ist das Keynote mit 600 Euro vergleichsweise teuer.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 82
Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Kilmona PersonalManagement GmbH, Erlangen
  2. SFC Energy AG, Brunnthal bei München
  3. Ratbacher GmbH, München
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige