Abo
  • Services:
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 45

Videos zum Thema Smartphone

  1. Huawei Porsche Design Mate RS - Test

    Huawei Porsche Design Mate RS - Test

    Das Mate RS wurde von Huawei und Porsche Design zusammen entworfen. Das Gerät ist ein Smartphone der Luxusklasse, bis auf den Preis merkt man das dem Gerät aber nicht zwingend an: Wer sich das nur halb so teure P20 Pro kauft, muss vergleichsweise auf wenig verzichten.

  2. Samsung Galaxy A8 - Herstellervideo

    Samsung Galaxy A8 - Herstellervideo

    Beim Galaxy A8 legt Samsung Wert auf die Frontkamera: Das Smartphone hat gleich zwei Kameras auf der Vorderseite.

  3. Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

    Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

  1. Unihertz Atom - Kickstarter-Video

    Unihertz Atom - Kickstarter-Video

    Das Atom ist das zweite Smartphone des chinesischen Herstellers Unihertz und ist wie sein Vorgänger Jelly sehr klein. Es ist technisch besser ausgestattet und soll vor Wasser und Staub geschützt sein. Per Crowdfunding will der Hersteller das Smartphone nun finanzieren.

  2. Lenovo Moto Z3 Play - Herstellervideo

    Lenovo Moto Z3 Play - Herstellervideo

    Im Sommer 2018 will Lenovo das Moto Z3 Play auf den Markt bringen. Es hat ein Display im 2:1-Format und eine Dualkamera; eine Kopfhörerbuchse fehlt. Käufer erhalten ein einfaches Akkumodul dazu, das nicht eigenständig geladen werden kann.

  3. Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Honor 10 gegen Oneplus 6 - Test

    Das Honor 10 unterbietet den Preis des Oneplus 6 und bietet dafür ebenfalls eine leistungsfähige Ausstattung.

  4. Highlights der Asus-Pressekonferenz (Computex)

    Highlights der Asus-Pressekonferenz (Computex)

    Asus hat auf der Computex 2018 eine Reihe an Neuvorstelllungen gezeigt, unter anderem Highend-Router und -Smartphone.

  1. Asus zeigt das ROG Phone

    Asus zeigt das ROG Phone

    Asus zeigt das ROG Phone, das erste Gaming-Smartphone der Taiwaner.

  2. Gemini PDA - Test

    Gemini PDA - Test

    Ein PDA im Jahr 2018? Im Test sind wir nicht restlos überzeugt - was vor allem an der Gerätegattung selber liegt.

  3. LG G7 Thinq - Test

    LG G7 Thinq - Test

    Das G7 Thinq ist LGs zweites Smartphone unter der Thinq-Dachmarke. Das Gerät hat eine Kamera, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz Bildinhalte analysiert und anhand der Analyseergebnisse die Bildeinstellungen verändert. Mit äußerster Vorsicht sollten Nutzer die Gesichtsentsperrung verwenden, da sie sich in der Standardeinstellung spielend leicht austricksen lässt.

  4. Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    Nokia 3 und 5 (2018) - Hands on

    HMD Global hat die Nachfolger des Nokia 3 und Nokia 5 vorgestellt. Beide Smartphones haben ein Display im 2:1-Format und laufen mit Android One. Das Nokia 3.1 soll Ende Juni 2018 erscheinen, das Nokia 5.1 soll im Juli 2018 folgen.

  5. HTC U12 Plus - Hands on

    HTC U12 Plus - Hands on

    Das U12+ ist HTCs Top-Smartphone des Jahres 2018. Der taiwanische Hersteller setzt bei dem Gerät auf Dualkameras vorne und hinten, einen berührungsempfindlichen Rand und Hardware im Oberklassebereich. Golem.de hat sich das Smartphone in einem ersten Hands On angeschaut.

  6. Oneplus 6 - Test

    Oneplus 6 - Test

    Das Oneplus 6 ist das jüngste Smartphone des chinesischen Herstellers Oneplus. Wie seine Vorgänger bietet auch das neue Gerät wieder hochwertige Hardware zu einem günstigeren Preis als bei der Konkurrenz. Auf echte Innovationen müssen Käufer allerdings verzichten - was angesichts des Preises aber zu ertragen ist.

  7. HMD Global zeigt Nokia X6 - Trailer

    HMD Global zeigt Nokia X6 - Trailer

    Vorerst hat HMD Global das Nokia X6 nur für den chinesischen Markt angekündigt. Das Android-Smartphone bietet für ein Gerät der unteren Mittelklasse eine sehr gute Ausstattung.

  8. Google ARCore - Herstellervideo

    Google ARCore - Herstellervideo

    Googles ARCore ist ein SDK, das eine einfache Entwicklung von Augmented-Reality-Anwendungen ermöglicht. Dabei greift ARCore auf die internen Sensoren und die Kamera des Smartphones oder Tablets zurück.

  9. Honor 10 - Herstellervideo

    Honor 10 - Herstellervideo

    Das Honor 10 bietet eine ähnliche Ausstattung wie Huaweis P20 - kostet aber deutlich weniger.

  1. Google IO 2018 Supercut - Keynote in 10 Minuten

    Google IO 2018 Supercut - Keynote in 10 Minuten

    In unserem selbst produzierten Supercut zur Keynote der Google I/O 2018 präsentieren wir die Höhepunkte und wichtigsten Szenen in 10 Minuten statt 2 Stunden.

  2. Android P - Live-Demo (Google IO 2018)

    Android P - Live-Demo (Google IO 2018)

    Google hat neue Funktionen in Android P gezeigt. Nach Apple integriert auch Google die von Palms WebOS erdachten Bedienungsgesten in sein Betriebssystem.

  3. Nokia 7 Plus - Fazit

    Nokia 7 Plus - Fazit

    Das Nokia 7 Plus ist HMD Globals neues Smartphone der gehobenen Mittelklasse. Das Gerät überzeugt im Test von Golem.de durch eine gute Dualkamera, einen flotten Prozessor und Android One - was schnelle Updates durch Google verspricht.

  4. LG G7 Thinq - Herstellervideo

    LG G7 Thinq - Herstellervideo

  5. Huawei Porsche Design Mate RS - Herstellervideo

    Huawei Porsche Design Mate RS - Herstellervideo

    Das Porsche Design Mate RS ist Huaweis aktuelles Luxus-Smartphone. Es ist im weitesten Sinne eine Mischung aus dem P20 Pro und dem Mate 10 Pro, dazu hat es einige neue Funktionen. Ganz preiswert ist das Smartphone aber nicht: Es kostet 1.700 Euro.

  6. Honor 7C - Herstellervideo

    Honor 7C - Herstellervideo

    Das Honor 7C kommt für 180 Euro nach Deutschland. Das Android-Smartphone hat eine Dualkamera und ein Gehäuse aus Metall.

  7. Nokia 1 - Test

    Nokia 1 - Test

    Das Nokia 1 ist HMD Globals günstigstes Android-Smartphone, wirklich Spaß macht die Nutzung uns allerdings nicht. Trotz Android Go weist das Gerät Leistungsschwächen auf.

  8. Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus

    Kameravergleich P20 Pro, Xperia XZ2, Galaxy S9 Plus

    Huaweis neues P20 Pro hat gleich drei Kameras auf der Rückseite. Diese ermöglichen nicht nur eine Porträtfunktion, sondern auch einen dreistufigen Zoom. Mit ihren KI-Funktionen unterstützt die Kamera des P20 Pro den Nutzer bei der Aufnahme.

  9. Sony Xperia XZ2 Premium - Herstellervideo

    Sony Xperia XZ2 Premium - Herstellervideo

    Sonys neues Xperia XZ2 Premium ist das erste Smartphone des japanischen Herstellers, das eine Dualkamera auf der Rückseite hat. Wann das Gerät nach Deutschland kommt und wie viel es kostet, ist aktuell noch nicht bekannt.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 45
Folgen Sie uns