Das Entwicklerstudio Amanita Design stellt im Trailer sein Computerspiel Chuchel vor. Darin erleben Spieler allerlei verrückte Abenteuer in einer bunten Welt.
Das Entwicklerstudio Fatshark stellt im Trailer sein Actionspiel Warhammer Vermintide 2 vor. Darin kämpfen Spieler in einer düsteren Fantasywelt um den Sieg.
Das Hamburger Entwicklerstudio Osmotic stellt im Trailer sein Indiegame Orwell - Ignorance is Strength vor. Das Abenteuer dreht sich um Fake News und politische Intrigen, die unsere Welt beeinflussen (könnten).
Alicia Vikander hat die meisten ihrer Stunts für Tomb Raider selbst durchgeführt. Im Video sehen wir sie beim Muskeltraining und am Filmset in Aktion.
Alicia Vikander gibt ihr Debüt als neue Lara Croft. Warner Bros. veröffentlicht die Spieladaption von Square Enix am 15. März 2018 in deutschen Kinos.
Die Rasperry Pi Foundation zeigt den Raspberry Pi 3B+: Die Bastelplatine hat schnellere CPU-Kerne, zudem 5-GHz-WLAN und Gigabit-Ethernet.
Food Ink - das weltweit erste Restaurant mit 3D-gedrucktem Essen stellt sich im Video vor.
Fitbit stellt im Trailer seine Sport- und Smartwatch Versa vor. Das Wearable verwendet ein eigenes Betriebssystem und soll auf eine Akkulaufzeit von vier Tagen kommen.
Texture erklärt seine App im Video.
Microsoft zeigt, wie Freesync mit der aktuellen Xbox-Generation funktioniert.
Das Entwicklerstudio Realtech VR stellt im Trailer das Actionspiel Tom Raider 2 Remasters vor. In der Neuauflage erlebt der Spieler als Lara Croft spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Das Entwicklerstudio Realtech VR stellt im Trailer das Actionspiel Tom Raider Remasters vor. In der Neuauflage erlebt der Spieler als Lara Croft spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Wir ziehen unser Test-Fazit zum Super Nt von Analogue.
Wave ist ein Fingerring, mit dem Nutzer dank Midi-Kompatibilität ihre Instrumente steuern können.
Honda will den Honda Urban EV Concept zunächst in Europa auf den Markt bringen.
So könnte das Hyperloop von Elon Musk irgendwann aussehen.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 3. bis zum 9. März 2018 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Das US-Unternehmen Hypersciences hat eine Bohrtechnik entwickelt, bei der ein sehr schnelles Projektil durch den Bohrer hindurch in den Untergrund geschossen wird, um das Gestein vor dem Bohrer zu zerkleinern. Das Video stellt die Technik vor.
Wir fassen den Genfer Autosalon 2018 im Video zusammen.
Die Intuos-Tablets im Jahr 2018 sehen anders aus als die Vorgänger. Im Video zeigt Wacom die Unterschiede.
Mit einer neuen Plattform will Microsoft noch einmal ARM-basierte Geräte als Notebook-Alternative auf den Markt bringen. Dieses Mal können auch zahlreiche alte Programme ausgeführt werden.
Snapchat stellt sein neues Design vor.
Nintendo kündigt Super Smash Bros für die Switch an. Es soll noch 2018 erscheinen.
Nintendo stellt die kommenden Highlights für 3DS und Switch vor, darunter die Ankündigung vom neuen Super Smash Bros.
Activision kündigt mit dem Teaser das Actionspiel Call of Duty: Black Ops 4 an. Darin erleben Spieler spannende Kämpfe mit modernen Waffen.