Flippy ist ein Roboter, der in einem Schnellrestaurant Burger wendet. Das Video zeigt ihn bei der Arbeit.
Flippy ist ein Roboter, der in einem Schnellrestaurant Burger wendet. Das Video stellt den Roboter vor.
Mercedes Benz zeigt im Video die digitalen Scheinwerfer für den Maybach.
Ubisoft stellt im Trailer ein KI-gestütztes Verfahren zum Entdecken von Bugs schon beim Programmieren vor. Damit lassen sich Kosten sparen, außerdem ergeben sich weitere Vorteile.
Wintererprobung des vollelektrischen Mercedes-Benz Citaro.
Crate Entertainment zeigt den Release-Trailer zu Grim Dawn, dem indirekten Nachfolger von Titan Quest, einem Action-Rollenspiel.
Das Paperino-E-Paper-Display ist eine Entwicklerplatine für Arduino-Boards. Es wurde über die Crowdfunding-Plattform Crowd Supply finanziert.
Telefónica bietet mit dem O2 Homespot einen stationären LTE-Router samt passendem Datentarif.
Ultraschall ist nicht hörbar. Oder doch? Forscher haben herausgefunden, dass durch Überlagerung von Ultraschallsignalen unangenehme, hörbare Frequenzen entstehen können.
Microsoft engagiert sich für Frauen in der Wissenschaft und präsentiert dieses Vorhaben in einem Video. Das Unternehmen wirbt dabei für sich als Arbeitgeber für zukünftige Programmiererinnen und Administratorinnen.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 24. Februar bis zum 2. März 2018 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Lenovo zeigt das Think System SD650 DWC, also Nodes für Server oder Supercomputer.
Das unabhängige Entwicklerstudio Subset Games stellt im Trailer sein Indiegame Into the Breach vor. Darin muss der Spieler die Menschheit vor einem außerirdischen Angriff retten.
Das Light Phone 2 soll eine einfache Alternative für ein Smartphone sein.
Das Smach Team zeigt den Smach Z, einen Handheld mit AMDs Ryzen V1000.
Jaguar erklärt das Design des I-Pace im Video.
Jaguar zeigt die Technologie des I-Pace im Video.
Jaguar zeigt seinen ersten elektrisch angetriebenen Serienwagen im Video.
Wie sahen die ersten Sterne aus? Forscher haben in der kosmischen Hintergrundstrahlung Hinweise auf das frühe Universum gefunden.
Golem.de-Security-Redakteur Hauke Gierow klärt über den Hackerangriff auf die Bundesregierung auf.
Das Entwicklerstudio Playway stellt im Trailer sein Horror-Action-Adventure The Beast Inside vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer in einer düsteren Welt.
Der Sprocket Plus druckt Bilder vom Smartphone auf speziellem Fotopapier aus.
Wir testen Pubg für Smartphones - eine sehr gute Umsetzung der ursprünglichen Version für PC und Konsole.
Das Entwicklerstudio Question stellt im Trailer sein Action-Adventure The Blackout Club vor. Darin erleben Spieler spannende Abenteuer.
Das Doro 8035 ist ein Android-Smartphone mit speziellen Anpassungen für Senioren. Es kommt im März 2018 für 200 Euro auf den Markt.