Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 105
  4. 106
  5. 107
  6. 108
  7. 109
  8. 110
  9. 111
  10. 112
  11. 113
  12. 114
  13. 115
  1. Tony Hawk Ride - erste Eindrücke

    Tony Hawk Ride - erste Eindrücke

    Mit Tony Hawk: Ride bringt Activision einen Skater-Titel in den Handel, der mit einem neuen Stück Hardware ausgeliefert wird. Das digitale Skateboard soll die Bewegungen des Spielers durch vier Controller auf die Spielfigur übertragen. Dies klappt zwar, jedoch nur mit einer zeitlichen Verzögerung.

  2. Saboteur - Test

    Saboteur - Test

    Im Paris zu Zeiten der Besetzung durch die Nazis schlüpft der Spieler in den Charakter eines Résistance-Kämpfers. Golem.de hat ihm dabei unter die Arme gegriffen und dafür gesorgt, dass ihm die Zigaretten nicht ausgehen.

  3. Saboteur - Ausflug zum Eiffelturm

    Saboteur - Ausflug zum Eiffelturm

    Das Video zeigt Sean, den Saboteur, bei einem Ausflug zum Eiffelturm. Dabei durchbricht er mehrere Absperrungen der Nazis und beinahe stirbt er in einem Feuergefecht, bevor er entspannt hoch über der Stadt eine Zigarette rauchen kann.

  1. US-Version von Saboteur mit deutschem CD-Key

    US-Version von Saboteur mit deutschem CD-Key

    Das Video zeigt die US-Version des Actionspiels Saboteur, die mit dem EA-Downloader mit einem deutschen CD-Key heruntergeladen werden kann.

  2. Intel Singlechip Cloud Computer (SCC) - Eindrücke

    Intel Singlechip Cloud Computer (SCC) - Eindrücke

    Singlechip Cloud Computer, kurz SCC, nennt Intel seinen neuen Prozessor, der über 48 Kerne mit x86-Architektur verfügt und unter anderem in Braunschweig entwickelt wurde.

  3. James Cameron's Avatar - Das Spiel - Test

    James Cameron's Avatar - Das Spiel - Test

    Das Actionspiel auf Basis des Films Avatar versetzt den Spieler in die fremde Welt Pandora, wo er als menschlicher Soldat oder als blauhäutiger Na'vi antritt.

  4. Sony Vaio X - Test

    Sony Vaio X - Test

    Sonys Vaio X ist ein leichtes 11-Zoll-Netbook mit eingebautem UMTS-Modem und guter Ausstattung. Die besonders dünne Konstruktion macht es zum idealen Begleiter für unterwegs. Allerdings müssen Interessierte sehr viel Geld für das Vaio X ausgeben.

Stellenmarkt
  1. HMS Technology Center Ravensburg GmbH, Ravensburg
  2. TeamBank AG, Nürnberg
  3. BWI GmbH, Bonn
  4. Stadtwerke München GmbH, München

  1. Google Chrome OS - Vorschau

    Google Chrome OS - Vorschau

    Chrome OS ist Googles Ansatz, ein schlankes, sicheres und aufs Wesentliche reduziertes Betriebssystem für das "Web" zu entwickeln. So steht nicht Chrome OS in Konkurrenz zu Windows & Co, sondern das Web als Plattform.

  2. Nokia Booklet 3G - Test

    Nokia Booklet 3G - Test

    Mit dem Booklet 3G versucht sich der finnische Handyhersteller Nokia erstmals als Netbookhersteller. Lange Laufzeiten, ein UMTS-Modem und das robuste Gehäuse sollen den Preis von 729 Euro rechtfertigen.

  3. Dante's Inferno - Interview mit Jonathan Knight von Visceral Games

    Dante's Inferno - Interview mit Jonathan Knight von Visceral Games

    Im Interview mit Jonathan Knight von Visceral Games erklärt dieser die Hintergründe zu Dantes Inferno. Das Spiel basiert auf der Dichtung von Dante Alighieri und lässt den Spieler auf der Suche nach seiner Geliebten die 9 Zirkel der Hölle durchkämmen.

  4. New Super Mario Bros. Wii - Test

    New Super Mario Bros. Wii - Test

    New Super Mario Bros. Wii ist ein rundum gelungenes Hüpfabenteuer der alten Schule. Wer noch nicht all die alten 2D-Marios durchgespielt hat, könnte aber genauso gut diese spielen. Der Mehrspielermodus ist es, der New Super Mario Bros. Wii besonders interessant macht. Der ist durchdacht und bietet viele neue spaßige Spielmomente.

  5. Interview mit Dr. Ray Muzyka über das kommende Rollenspiel von Bioware

    Interview mit Dr. Ray Muzyka über das kommende Rollenspiel von Bioware

    Dr. Ray Muzyka im Videointerview mit Golem.de - Dragon Age Origins ist veröffentlicht, Mass Effect 2 steht kurz vor der Fertigstellung - was für eine Art von Projekt entwickelt Bioware als Nächstes?

  6. Assassin's Creed 2 - Test der Konsolenversion

    Assassin's Creed 2 - Test der Konsolenversion

    Bei Assassin's Creed 2 haben die Entwickler von Ubisoft viele Schwachstellen des Vorgängers ausgebessert - und versetzen den Spieler mitten in eine packend inszenierte Verschwörung während der Renaissance in Italien.

  7. Fedora 12 - Test

    Fedora 12 - Test

    Mit Fedora 12 erscheint unter dem Codenamen Constantine die neue Version der Profidistribution. Sie richtet sich hauptsächlich an versierte Anwender, Programmierer und Systemadministratoren.

  8. Developer Garden - Interview mit Thomas Mörsdorf

    Developer Garden - Interview mit Thomas Mörsdorf

    Der Developer Garden versteht sich als eine Speerspitze der Deutschen Telekom. Er soll die Öffnung des Konzerns gegenüber Third Partys nach außen vorantreiben und innerhalb des Konzerns für Verknüpfungen sorgen.

  9. Amazon Kindle International - Test

    Amazon Kindle International - Test

    Amazons Kindle wird seit November 2009 von den USA unter anderem auch nach Europa verkauft. Der E-Book-Reader bietet eine kostenlose Mobilfunknutzung, die allerdings noch auf den Zugriff auf Amazons E-Book-Shop "Kindle Store" und die englischsprachige Wikipedia beschränkt ist.

  1. Opensuse 11.2 - Test

    Opensuse 11.2 - Test

    Insgesamt hinterlässt Opensuse 11.2 einen sehr guten Eindruck. Die Entwickler haben auf mehr Stabilität gesetzt und weniger Innovationen forciert, was der Distribution insgesamt gut tut. Der KDE-Desktop bietet zwar oberflächlich wenig Neues, macht aber aufgrund der endlich erlangten Stabilität mehr Spaß beim täglichen Einsatz.

  2. Dragon Age Origins - Vergleich der PC- und Konsolenversion

    Dragon Age Origins - Vergleich der PC- und Konsolenversion

    Golem.de vergleicht die PC- und Konsolenversion von Dragon Age Origins und zeigt Unterschiede in grafischer und spielerischer Hinsicht auf.

  3. Sidux 2009-03 - Test

    Sidux 2009-03 - Test

    Sidux ist eine auf Debian basierende Distribution für versierte Benutzer und Besitzer exotischerer WLAN- oder DVB-Hardware. Mit dem ressourcenschonenden Xfce-Desktop macht Sidux vor allem auf mobilen Rechnern eine gute Figur.

  4. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 - Test der PC- und Xbox-360-Version

    Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 - Test der PC- und Xbox-360-Version

    Der Verzicht auf Dedicated Server am PC, die grausame Flughafenmission, unwahre Behauptungen von Activision über die deutsche Version, selten gab es so viel Wirbel vor der Veröffentlichung eines Spiels. Jetzt hat Golem.de Call of Duty: Modern Warfare 2 getestet.

  5. Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 - Ausschnitte der Flughafenmission

    Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 - Ausschnitte der Flughafenmission

    Das deutsche Jugendschutzsystem für Computerspiele hat ein neues Problem: Call of Duty 6. Denn mit dem "Flughafenmassaker" setzt der Ego-Shooter die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) unter Rechtfertigungsdruck: War es richtig, dem Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren zu erteilen?

  6. GTA 4 - The Ballad of Gay Tony - Test

    GTA 4 - The Ballad of Gay Tony - Test

    Spieler treten in The Ballad of Gay Tony als Mitglied der Nachtclubszene von Liberty City an - neben Partys feiern steht aber vor allem Action auf dem Programm.

  7. Dragon Age Origins - Test

    Dragon Age Origins - Test

    Dragon Age Origins versetzt den Spieler in das Königreich Ferelden, dem Gefahr durch eine dunkle Armee droht. Gemeinsam mit Gefährten kämpft der Spieler gegen Orks und andere Monstrositäten.

  8. Assassin's Creed 2 - Interview mit Gaelec Simard (Lead Mission Designer)

    Assassin's Creed 2 - Interview mit Gaelec Simard (Lead Mission Designer)

    Kurz vor der Veröffentlichung sprach Golem.de mit Gaelec Simard von Ubisoft Montreal über die neuen, noch spannenderen Missionen in Assassin's Creed 2 und das einfallsreiche Szenario der italienischen Renaissance.

  9. Fußball Manager 10 - Spielszenen

    Fußball Manager 10 - Spielszenen

    Das Video gibt einen kurzen Einblick in die Möglichkeiten von Fußball Manager 10 von Electronic Arts. Golem startet mal wieder eine neue Saison mit Hannover 96. 3D-Modus und klassischer Textmodus wechseln sich ab. Ob Transfermarkt, Spielerverträge oder Stadionausbau, der Manager muss einiges souverän kontrollieren, um erfolgreich zu sein.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 105
  4. 106
  5. 107
  6. 108
  7. 109
  8. 110
  9. 111
  10. 112
  11. 113
  12. 114
  13. 115
Folgen Sie uns