1. Seiten: 
  2. 1
  3. 106
  4. 107
  5. 108
  6. 109
  7. 110
  8. 111
  9. 112
  10. 113
  11. 114
  12. 115
  13. 116
  1. Need for Speed Hot Pursuit - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Need for Speed Hot Pursuit - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Golem.de ist abwechselnd als Cop und Raser in Need for Speed: Hot Pursuit unterwegs.

  2. Homefront - Vorschau mit Solo- und Mulitplayer-Spielszenen (Gameplay)

    Homefront - Vorschau mit Solo- und Mulitplayer-Spielszenen (Gameplay)

    Homefront zeigt ein belagertes Amerika. Ein wiedervereinigtes Korea unterdrückt brutal amerikanische Bürger. Die Vorschau zeigt Spielszenen aus dem Mehrspieler- und Solomodus des Spiels.

  3. Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Hewlett Packard Mini 5103 - Test

    Das Mini 5103 ist das erste Geschäftskundennetbook von HP, das es auch mit einem Dual-Core-Atom gibt. Mit dem N550 und seinen 1,5 GHz reicht die Leistung gerade so zum Abspielen von 720p-Videos aus. Die Arbeitsspeicherausstattung ist für ein so teures Netbook aber mangelhaft.

  1. Creative zeigt Ziio-Tablets mit 7 und 10 Zoll unter Android

    Creative zeigt Ziio-Tablets mit 7 und 10 Zoll unter Android

    In München hat Creative seine 7- und 10-Zoll-Tablets der Serie Ziio vorgestellt. Die Prototypen liefen stabil und relativ schnell, verlangen aber eine disziplinierte Bedienung. Das liegt am resistiven Touchscreen, der aber erst die kleinen Preise ermöglicht.

  2. Call of Duty 7 Black Ops - Test

    Call of Duty 7 Black Ops - Test

    Treyarch hat mit Black Ops ein gelungenes Call of Duty abgeliefert, das abgesehen vom höheren Gewaltgrad hauptsächlich von der nachvollziehbareren Handlung profitiert.

  3. Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Kinect - Microsofts Bewegungssteuerung für Xbox 360 im Test

    Als System zur controllerlosen Steuerung von Computern, Konsolen oder TV-Geräten weist Kinect den Weg in die Zukunft. Für den Einsatz im Alltag ist die Bewegungssteuerung noch nicht ausgereift genug.

  4. Battlefield Play 4 Free - Spielszenen und Interview vom EA Showcase in London am 4. November 2010

    Battlefield Play 4 Free - Spielszenen und Interview vom EA Showcase in London am 4. November 2010

    Ben Cousins erklärt die Idee hinter Battlefield Play 4 Free und warum Hardcorespieler sein neues Browserspiel lieben werden.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. Europ Assistance, München
  3. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

  1. Fedora 14 - Vorstellung

    Fedora 14 - Vorstellung

    Fedora 14 wurde von den Entwicklern mit aktuellen Versionen der Programmierwerkzeuge ausgestattet. Nur wenige neue sind hinzugekommen.

  2. Fable 3 - Test

    Fable 3 - Test

    Wer die Spieltiefe beispielsweise von Fallout New Vegas schätzt, wird den Rollenspielelementen von Fable 3 nur wenig abgewinnen können. Dafür sorgt jedoch die Story mit Humor und tragischen Momenten für überdurchschnittlich viel Spannung und Emotion.

  3. HTC 7 Mozart - Test

    HTC 7 Mozart - Test

    Windows Phone 7 ist Microsofts Neustart im Smartphone-Markt. Das neue Betriebssystem arbeitet flüssig, reagiert schnell, hat aber noch zu viele Schwächen, um gegen iPhone, Android und Co. etwas ausrichten zu können.

  4. Die Siedler Online - Interview

    Die Siedler Online - Interview

    Holger Nathrath, der bei Blue Byte als Producer arbeitet, im Videointerview über Technik, Zielgruppe und andere Themen von Die Siedler Online.

  5. Interview mit AMD-Vize Rick Bergman

    Interview mit AMD-Vize Rick Bergman

    Im Interview mit Golem.de erklärt AMD-Vize Rick Bergman, warum es vor dem Marktstart von neuen Grafikkarten so viel inoffizielle Informationen gibt - und warum AMD das gar nicht recht ist. Zudem gibt Bergman an, dass sein Team bereits an vier neuen GPUs arbeitet, zwei davon sind für Notebooks mit DirectX-11 vorgesehen.

  6. Samsung Galaxy Tab - Test

    Samsung Galaxy Tab - Test

    Das Samsung Galaxy Tab ist eine Mischung aus Handy und Tablet. Im Test von Golem.de erwies sich der 7-Zoll-Bildschirm unterwegs als sehr praktisch. Surfen und Spielen machten viel Spaß. Wer mit dem Galaxy Tab telefonieren möchte, sollte ein Headset benutzen.

  7. Fallout New Vegas - Test

    Fallout New Vegas - Test

    Fallout New Vegas bietet Neues nach dem alten Fallout-3-Rezept. Das Ergebnis ist überwiegend erfreulich.

  8. NBA 2K11 - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    NBA 2K11 - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Das Gameplay-Video von Golem.de zeigt eine Partie der Atlanta Hawks mit Dominique Wilkins gegen Michael Jordans Chicago Bulls anno 1990 - ohne historisch korrekten Ausgang, aber mit spektakulären Spielzügen.

  9. Arcania - Gothic 4 - Test

    Arcania - Gothic 4 - Test

    Für Spieler, die wenig bis keine Erfahrungen mit Rollenspielen haben und unkomplizierte Action in einer schönen Welt suchen, ist Arcania eine Empfehlung.

  1. Medal of Honor - Test

    Medal of Honor - Test

    Medal of Honor enttäuscht die hohen Erwartungen. Weder ist das Actionspiel ein wirklich packendes Abenteuer noch ein facettenreicher Kriegsshooter.

  2. Ubuntu 10.10 - Test

    Ubuntu 10.10 - Test

    Ubuntu 10.10 kommt mit wenigen weitreichenden Veränderungen, bringt aber einige Verfeinerungen, wie zum Beispiel das Lautstärke-Applet, mit dem auch der Audioplayer Rhythmbox gesteuert werden kann.

  3. WebGL-Anwendungen in Google Chrome

    WebGL-Anwendungen in Google Chrome

    Golem.de hat einige WebGL-Anwendungen in Google Chrome 7 (7.0.542.0 canary build) ausprobiert. Die Anwendungen laufen flüssig, die Framerate schwankt zwischen 14 und 60 fps.

  4. WebGL-Anwendungen in Mozilla Firefox

    WebGL-Anwendungen in Mozilla Firefox

    Golem.de hat einige WebGL-Anwendungen in Mozilla Firefox (Minefield 4.0b7pre, 32Bit) laufen lassen. Die Ergebnisse sind vielversprechend, auch wenn das Minenfeld seinem Namen alle Ehre machte und einige Male explodierte.

  5. Steam oder Games for Windows Live - Interview mit Randy Pitchford

    Steam oder Games for Windows Live - Interview mit Randy Pitchford

    Während des Interviews über Duke Nukem Forever am 4. Oktober 2010 in München erklärte Randy Pitchford, warum er sich noch nicht festlegen kann und ob sein kommender Egoshooter GfWL oder Steam unterstützen wird.

  6. Renegade X - Modifikation für Unreal Tournament 3

    Renegade X - Modifikation für Unreal Tournament 3

    Renegade X verwandelt Unreal Tournament 3 in den einzigen Shooter der Command-and-Conquer-Serie. Aufgenommen in der aktuellen Version 0.55.

  7. Duke Nukem Forever - Spielszenen (Gameplay) vom 4. Oktober 2010 in München

    Duke Nukem Forever - Spielszenen (Gameplay) vom 4. Oktober 2010 in München

    Eine spielbare Version des Ego-Shooters Duke Nukem Forever zeigt Action in einem Sportstadion und in einem Canyon.

  8. Enslaved - 10 Minuten Spielszenen (Gameplay) aus den ersten 60 Minuten

    Enslaved - 10 Minuten Spielszenen (Gameplay) aus den ersten 60 Minuten

    Das Video zeigt Spielszenen aus den ersten beiden Kapiteln aus dem Actionadventure Enslaved von Bandai Namco.

  9. WeTab - Test

    WeTab - Test

    Im ausführlichen Test von Golem.de offenbart das WeTab deutliche Schwächen.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 106
  4. 107
  5. 108
  6. 109
  7. 110
  8. 111
  9. 112
  10. 113
  11. 114
  12. 115
  13. 116
Folgen Sie uns