Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 107
  4. 108
  5. 109
  6. 110
  7. 111
  8. 112
  9. 113
  10. 114
  11. 115
  12. 116
  13. 117
  1. Garmin Asus Nüvifone A50 auf dem Mobile World Congress 2010

    Garmin Asus Nüvifone A50 auf dem Mobile World Congress 2010

    Garmin-Asus bietet mit dem Nüvifone A50 ein Smartphone mit Navigationsfunktionen auf Basis von Android 1.6. Die Bedienoberfläche wurde angepasst und das Gerät wird vorinstalliert mit europäischem Kartenmaterial ausgeliefert.

  2. Angespielt - Starcraft-2-Beta

    Angespielt - Starcraft-2-Beta

    Terraner, Protoss und Zerg liefern sich schon fleißig Multiplayerschlachten im geschlossenen Betatest von Starcraft 2. Golem.de hat das Echtzeitstrategiespiel angetestet und berichtet über erste Eindrücke von den Grafikmodi, den Mehrspielermatches - und der teils gewöhnungsbedürftigen Sprachausgabe.

  3. Eindrücke vom Pelikon Morphing Keypad auf dem Mobile World Congress 2010

    Eindrücke vom Pelikon Morphing Keypad auf dem Mobile World Congress 2010

    Das Morphing Keypad von Pelikon ist eine Handytastatur, die die Tastenbelegung verändern kann. Dabei bleibt der Tippkomfort mit Druckpunkt und erfühlbaren Knöpfen einer normalen Tastatur erhalten.

  1. Ausprobiert - First Else auf dem Mobile World Congress 2010

    Ausprobiert - First Else auf dem Mobile World Congress 2010

    First Else wurde auf dem Mobile World Congress 2010 vorgestellt und besticht durch eine besondere Daumenbedienung. So hat der Nutzer trotz komplexer Nutzungsmöglichkeiten mit dem Smartphone immer eine Hand frei.

  2. Präsentation von HTC Desire und Legend auf dem Mobile World Congress 2010

    Präsentation von HTC Desire und Legend auf dem Mobile World Congress 2010

    Desire und Legend heißen zwei neue Smartphones von HTC, die beide mit Android 2.1 laufen und ein Amoled-Touchscreen besitzen. Das Legend besitzt ein Gehäuse, das aus einem Stück gefertigt wurde und daher für hohe Stabilität sorgen soll.

  3. Adrian Ludwig, Flash Group Manager von Adobe im Interview über Flash auf dem iPhone und Vorzüge gegenüber HTML5

    Adrian Ludwig, Flash Group Manager von Adobe im Interview über Flash auf dem iPhone und Vorzüge gegenüber HTML5

    Adrian Ludwig, Flash Group Manager von Adobe, im Interview mit Golem.de über Flash auf dem iPhone und Vorzüge gegenüber HTML5.

  4. Adobe präsentiert Flash 10.1 und Air auf dem Mobile World Congress 2010

    Adobe präsentiert Flash 10.1 und Air auf dem Mobile World Congress 2010

    Flash-Videos, Farmville und viele andere native Flash-Applikationen präsentierte Adobe auf dem Mobile World Congress 2010 gegenüber Golem.de auf einem Google Nexus One, Motorola Droid und Palm Pre.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, München, Rheinbach, Leipzig
  2. EUROIMMUN AG, Dassow
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg

  1. Golem.de - Werkzeugkasten - Midnight Commander

    Golem.de - Werkzeugkasten - Midnight Commander

    Der Midnight Commander bietet eine flinke und funktionsreiche Dateiverwaltung für die Arbeit an der Konsole.

  2. Samsung i8520 Beam - Eindrücke vom Mobile World Congress 2010

    Samsung i8520 Beam - Eindrücke vom Mobile World Congress 2010

    Samsung stellt auf dem Mobile World Congress 2010 neben dem neuen Smartphone Wave noch das Beam vor. Das auch unter dem Namen Samsung i8520 vorgestellte Smartphone hat einen integrierten Pico-Projektor und setzt auf Android 2.1.

  3. Endless Ocean 2 - Spielszenen der Tauchgänge von Golem.de

    Endless Ocean 2 - Spielszenen der Tauchgänge von Golem.de

    Endless Ocean 2 entführt den Spieler in die See. Der Artenreichtum und dessen Erkundung sowie die Schönheit des Tauchens stehen in diesem ruhigen Titel von Arika im Vordergrund.

  4. KDE Software Compilation 4.4 - Test

    KDE Software Compilation 4.4 - Test

    Der neue KDE-SC-Desktop überzeugt mit neuen Widgets und benutzerfreundlicher Fensterverwaltung im Test.

  5. Interview - Computerspiele an Schulen

    Interview - Computerspiele an Schulen

    In 30 Jahren werden Computerspiele gesellschaftlich als Kulturgut akzeptiert sein, sagt der Lehrer Christoph Brüning. Er nimmt sie schon heute ernst und lässt seine Schüler im Unterricht spielen - und die Spiele anschließend analysieren.

  6. Nvidia-Optimus-Demonstration - Wechsel zwischen integrierter und diskreter Grafik

    Nvidia-Optimus-Demonstration - Wechsel zwischen integrierter und diskreter Grafik

    Nvidia zeigt die automatische Umschaltung zwischen integrierter Grafik und diskreter GPU auf dem Notebook UL50 von Asus.

  7. Copperlicht - Quake-3-WebGL-Demo

    Copperlicht - Quake-3-WebGL-Demo

    Das Wiener Unternehmen Ambiera hat mit Copperlicht eine 3D-Engine für HTML5-Browser vorgestellt. Eine frühe Alpha-Version rendert ein komplettes Level aus Quake 3 in Firefox.

  8. Bioshock 2 - Test

    Bioshock 2 - Test

    Wen es nach mehr Bioshock gelüstet, der findet im zweiten Teil, was er sucht. Großes, Neues gibt es jedoch nicht – streckenweise haben Spieler sogar eher das Gefühl, eine umfangreiche, detailverliebte Missions-CD zu spielen. Dennoch: Bioshock 2 wurde routiniert programmiert und ist insgesamt von hoher Qualität: technisch wie spielerisch. Ein Überraschungshit wie Teil 1 ist es aber nicht.

  9. Golem.de - Werkzeugkasten - Exif Viewer (Firefox-Addon)

    Golem.de - Werkzeugkasten - Exif Viewer (Firefox-Addon)

    Exif Viewer ist ein Firefox-Addon, mit dem der Nutzer die Metadaten von Bildern auf einer Website oder auf der Festplatte einsehen kann.

  1. ArtistX-Linux-Distribution - Test

    ArtistX-Linux-Distribution - Test

    Die Linux-Distribution ArtistX bietet einen umfassenden Überblick über Programme für Kreative aus der Open-Source-Welt.

  2. Nintendo DSi XL in der Redaktion angespielt

    Nintendo DSi XL in der Redaktion angespielt

    Am 5. März 2010 erscheint Nintendos neuer Spielehandheld DSi XL in Deutschland. Das neue Modell verfügt über einen deutlich größeren Bildschirm, der 4,2 Zoll misst. Die Bildschirme boten bei einem ersten Anspieltest in der Redaktion durchaus ein entspannteres Spielgefühl.

  3. Dante's Inferno - Test

    Dante's Inferno - Test

    Dieses Spiel ist nichts für schwache Nerven. Der eine oder andere mag es sogar geschmacklos finden. Dante's Inferno von Visceral Games spart nicht an Blut, Gewalt oder Sex und richtet sich ausschließlich an Erwachsene.

  4. Star Trek Online - Video

    Star Trek Online - Video

    Impressionen aus Star Trek Online, in dem Spieler als Mitglied der Sternenflotte auf Entdeckungstour im Universum gehen können. Das Onlinerollenspiel bietet sowohl Raumkämpfe mit schweren Schiffen als auch Bodenmissionen.

  5. Golem.de - Werkzeugkasten - MWConn

    Golem.de - Werkzeugkasten - MWConn

    MWConn ist eine kleine Einwahlsoftware für Windows. Wer ein UMTS-Modem besitzt, findet in dem Programm eine gute und netzbetreiberübergreifend funktionierende Alternative, um mobil das Internet nutzen zu können.

  6. Motorola Milestone - Test

    Motorola Milestone - Test

    Golem.de hat sich Motorolas neues Topprodukt im Handysegment angeschaut, das Milestone. Es verfügt über eine aufschiebbare QWERTZ-Tastatur, der Touchscreen und ein Teil der Software unterstützen Multitouch. Das Smartphone mit Android 2.0 hat aber einige Schwächen - gerade für deutsche Kunden.

  7. Mass Effect 2 - Test

    Mass Effect 2 - Test

    Auch im Jahr 2183 muss das Universum auf Frieden warten. Mass Effect geht in die zweite Runde und überzeugt mit einer detailverliebten Grafik, leichter handhabbarer Steuerung und Charakterverwaltung. Vielleicht schafft es Commander Shepard diesmal, dem Universum Frieden zu bringen.

  8. Interview mit Richard Huddy - Game Developer Relations Manager bei AMD

    Interview mit Richard Huddy - Game Developer Relations Manager bei AMD

    Richard Huddy, Game Developer Relations Manager bei AMD, im Gespräch mit Golem.de über die Zukunft der Spielegrafik, 3D-Gaming und die Möglichkeiten von DirectX-11.

  9. Firefox 3.6 - erste Eindrücke

    Firefox 3.6 - erste Eindrücke

    Mozillas Firefox 3.6 steigert seine Ergebnisse im Vergleichstest mit anderen Browsern geringfügig. Auffällige Neuerungen sind die Möglichkeiten, mit Personas nun einen personalisierten Hintergrund einzustellen und das browserintegrierte Abspielen von Videos im Vollbild.

[nächste Seite]

Auch als RSS-Feed
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 107
  4. 108
  5. 109
  6. 110
  7. 111
  8. 112
  9. 113
  10. 114
  11. 115
  12. 116
  13. 117
Folgen Sie uns