Abo
03.12.2013 / 09:24

Video

Biohacker züchten Aliivibrio fischeri - Reportage

Berliner Biohacker züchten in ihrem Heimlabor das Bakterium Aliivibrio fischeri, während Golem.de ihnen über die Schulter schaut. Ziel des Experiments ist es, vergammelten Fisch zum Leuchten zu bringen.

Biohacker züchten Aliivibrio fischeri - Reportage

Video: Biohacker züchten Aliivibrio fischeri - Reportage (2:40)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Ach 12. Dez 2013

So ein Haufen Stress um ein paar Bakterien leuchten zu sehen, denke ich mir im ersten...

Anonymer Nutzer 08. Dez 2013

Beim Wort "Biohacker" kommt es mir immer vor, als haben die*, die sich so bezeichnen zu...


Verwandte Artikel

  1. Biohacking: Das Leben ist programmierbar

  2. Speichertechnik: US-Forscher stellen Rekord mit DNA-Speicher auf

  3. Ghostbot: Fischroboter mit Bauchflosse

  4. Biohacking: Nachtsicht wie ein Tiefseefisch

  5. Quantenprogrammierung: "Die physikalische Welt kann kreativer sein als wir selbst"

Verwandte Themen

  1. Arduino
  2. Biohacking
  3. Compiler
  4. Open Source
  5. Reportage
  6. Server-Applikationen
  7. Wissenschaft
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Springer Science+Business Media Deutschland GmbH, Berlin
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. IT-HAUS GmbH, Föhren
  4. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige