Abo
  • Services:

Video: Dell Latitude 12 E5270 - Fazit

Das Latitude 12 E5270 ist ein klassisches 12-Zoll-Notebook. Es ist robust und gehört zu den letzten Dell-Notebooks, die noch einen E-Dock-Anschluss haben. Das Display ist leider schlecht.

Video veröffentlicht am
Dell Latitude 12 E5270 - Fazit

Das Latitude 12 E5270 ist eines der letzten Notebooks, die Dell noch mit einem robusten E-Dock-Anschluss auf der Unterseite ausliefern wird. Das Notebook ist recht dünn und bietet dennoch einen regulären Ethernetanschluss. Dafür hat Dell ein wenig getrickst: Der Anschluss befindet sich im Displayscharnier, dort ist die erforderliche Höhe bei guter Gehäusestabilität vorhanden. Überraschend schlecht ist das Display in unserem Gerät mit einer starken Winkelabhängigkeit. Das macht das Geschäftskundenotebook allerdings auch sehr günstig. Wem 1.366 x 768 Pixel und eine herkömmliche Festplatte reichen, der bekommt das Latitude 12 schon zu Preisen um die 1.000 Euro. Mit einem Full-HD-Display und einer 128-GByte-SSD kostet das Gerät aber schon rund 1.500 Euro.

Folgen Sie uns