Abo
19.08.2015 / 01:18

Video

Google Onhub (Herstellervideo)

Der Google Onhub soll hübsch genug fürs Wohnzimmer sein und mit den meisten gängigen Funkprotokollen zurechtkommen. Neben WLAN unterstützt er auch Bluetooth und einige Heimsteuerungsprotokolle. Dabei soll das Gerät besonders leicht zu konfigurieren sein.

Google Onhub (Herstellervideo)

Video: Google Onhub (Herstellervideo) (0:53)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

kindasport 19. Aug 2015

In solchen Werbevideos ist immer alles so schön zurechtgebogen und wenn man das Ding vor...


Verwandte Artikel

  1. Asus und Google: Der zweite Onhub-Router nutzt eine Machtgeste

  2. Onhub: Google veröffentlicht WLAN-Router mit 13 Antennen

  3. Onhub: Googles 13-Antennen-Router kommt nach Deutschland

  4. Log-in-Allianz: Prosieben, GMX und Zalando starten Single-Sign-on-Dienst

  5. Gigakombi: Vodafone verbessert Datenpaket fürs Warten aufs Festnetz

Verwandte Themen

  1. Google
  2. Router
  3. Wearable
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. USG People Germany GmbH, München (Home-Office)
  2. elpix ag, Essen
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Neustadt an der Weinstraße
  4. Meierhofer AG, München, St. Valentin (Österreich), Bern (Schweiz), Berlin, Leipzig

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige