Im Teaser stellt das Team von Francis Ford Coppola einen frühen Prototypen von Apocalypse Now vor. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel, das Spieler nach Vietnam schickt.
Wir haben Ghost Recon Wildlands vor der Veröffentlichung anspielen können und berichten von unseren Eindrücken.
Das Entwicklerstudio Arkane stelle im Trailer sein Actionspiel Prey vor. Es soll im Mai 2017 erscheinen und entführt Spieler auf eine Raumstation.
Das Entwicklerstudio Stoic stellt im Trailer den dritten Teil seiner Fantasyserie The Banner Saga vor. Spieler erleben darin erneut spannende Abenteuer.
Nintendo zeigt die Helden aus Fire Emblem, die in der Episode Heroes für iOS und Android auftreten.
Werbespot für den Commodore 64 aus den 80er Jahren.
Goodgame Studios stellen sich im Video vor.
Wir ziehen unser Fazit zu Resident Evil 7.
Der Spieldesigner Bob Bates stelt im Trailer sein neues Projekt Thaumistry In Charm's Way vor. Er will es mit Unterstützung der Community über Kickstarter entwickeln.
Nintendos Produzent Eiji Aonuma präsentiert und kommentiert 20 Minuten langes Gameplay von Zelda Breath of the Wild auf der Nintendo Switch.
Valve zeigt den Ursprung von Counter-Strike als Modifikation für Half-Life und wie es sich seither entwickelt hat.
Tekken 7 kommt am 2. Juni 2017 für PS4, Xbox One und PC. Der Trailer zeigt Ausschnitte der Handlung.
Dieses neue Abenteuer führt die Spieler auf der Jagd nach dem Sklavenritter Gale buchstäblich an das Ende der Welt, an das ihn die Suche nach der Dunklen Seele der Menschlichkeit treibt.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 14. Januar 2017 bis zum 19. Januar 2017 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Ubisoft präsentiert eine stellvertretende Gameplay-Demo aus dem Solomodus von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.
Codemasters stellt im Video sein Rennspiel Micro Machines World Series vor. Spieler steuern darin kleine Rennvehikel zwischen allerlei Alltagsgegenständen hindurch - um die Wette.
Playtronic stellt den Multiplayer-Modus für Yooka-Laylee vor.
Das Entwicklerstudio Inxile Entertainment stellt im Trailer das Kampfsystem von Torment: Tides of Numenera vor. Darin kämpft der Spieler in einer sehr weit entfernten Zukunft auf der Erde.
Nintendo stellt im Video gleich mehrere kommende Fire-Emblem-Spiele vor. Die meisten erscheinen in den kommenden Monaten, Veröffentlichungen sind auf dem DS und für Android geplant.
Fire Emblem Heroes ist das nächste große Mobile-Spiel von Nintendo für iOS und Android nach Super Mario Run.
Nvidias Neuauflage des Shield TV weist wenige Verbesserungen auf. Bei den Anschlüssen hat der Hersteller bedingt durch die Größe zwei Anschlüsse gestrichen. Das installierte Android TV überzeugt uns nicht, bei der Fernbedienung sind wir zwiegespalten. Gut gelungen ist der neue Controller.
Microsoft zeigt den Spielmodus Blitz in Halo Wars 2. Hier treten Spieler mit einem Kartendeck von Einheiten gegeneinander an.
Nintendo zeigt den letzten Zelda-Trailer vor dem Launch in deutscher Sprache.
Auf einem Anspiel-Event in Frankfurt haben wir unseren Erstkontakt mit Nintendos neuer Hybridkonsole Switch.
Mit einer App können Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder überwachen - und die Konsole notfalls auch aus der Ferne lahmlegen.