Abo
22.03.2012 / 08:39

Video

Adobe stellt Kernfunktionen von Photoshop CS6 vor

Adobe Photoshop CS6 steht als Betaversion zum kostenlosen Download für Mac OS X und Windows zur Verfügung. Die neue Version bietet erweiterte Retuschemöglichkeiten, eine 3D-Bearbeitung von Objekten, eine deutlich höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit und eine neue Benutzeroberfläche. Die Vollversion soll Mitte 2012 erscheinen.

Adobe stellt Kernfunktionen von Photoshop CS6 vor

Video: Adobe stellt Kernfunktionen von Photoshop CS6 vor (10:20)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

King_Nothing 23. Mär 2012

hahaha hab mir grad das selbe gedacht! Der ist doch total drauf :D bei 3:00 errinnert er...


Verwandte Artikel

  1. Tim Dashwood: Entwickler von 360VR Toolbox verschenkt seine Software

  2. Adobe: Lightroom 4.4 und Camera Raw 7.4 veröffentlicht

  3. Wacoms Intuos Pro Paper im Test: Weg mit digital, her mit Stift und Papier!

  4. Sensei AI: Adobe will Selfies neu erfinden

Verwandte Themen

  1. Adobe
  2. Bildbearbeitung
  3. Foto
  4. Photoshop
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. European Patent Office, München oder Den Haag (Niederlande)
  2. Robert Bosch GmbH, Crailsheim
  3. Daimler AG, Böblingen
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige