Abo

Video: LG Signature OLED TV R angesehen (CES 2019)

LGs neuer Signature OLED TV R ist ausrollbar. Der 65-Zoll-Fernseher bietet verschiedene Modi, unter anderem kann der Bildschirm auch nur teilweise ausgefahren werden.

Video veröffentlicht am
LG Signature OLED TV R angesehen (CES 2019)

LG hat auf der Elektronikfachmesse CES 2019 seinen ausrollbaren Fernseher Signature OLED TV R vorgestellt. Der Bildschirm ist aufgerollt in einem Kasten untergebracht und wird bei Bedarf nach oben ausgefahren.  

Dann hat der Bildschirm eine Diagonale von 65 Zoll. Er lässt sich aber auch nur teilweise ausrollen: Dann können beispielsweise Informationen zu Smart-Home-Geräten oder die Uhrzeit auf dem schmalen Screen eingeblendet werden.   

Der Fernseher wirkt trotz des rollbaren Displays stabil. Im eingerollten Zustand lässt sich die Basis zur Audiowiedergabe nutzen.   

Einen Preis oder ein Verfügbarkeitsdatum hat LG noch nicht bekanntgegeben - günstig wird der OLED TV R aber sicherlich nicht.

Folgen Sie uns