Sony hat auf der PSX 2016 Knack 2 angekündigt, das wieder von Mark Cerny verantwortet wird.
Windjammers, der Klassiker von SNKs NeoGeo, kommt in einer neuen Version auf die Playstation 4. Das hat Sony auf der PSX 2016 angekündigt.
Sony kündigt das Addon The Lost Legacy für Uncharted 4 an - das Hauptspiel wird nicht benötigt.
Sony bringt Wipeout auf die PS4. Wipeout Omega Collection umfasst die letzten drei Serienteile in einer Version.
Sony hat auf der Playstation Experience 2016 The Last of Us 2 angekündigt.
Capcom stellt im Trailer das Prügelspiel Marvel vs. Capcom vor. In dem Titel geht es natürlich um den Kampf der Superhelden aus dem Hause Marvel, die sich mit den Haudraufs von Capcom herumschlagen müssen.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 25. November bis zum 1. Dezember 2016 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Microsoft zeigt Fortschritte bei der Holoportation für Hololens.
Im Trailer zeigt Nintendo das Rollenspiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es soll im Frühjahr 2017 für Nintendo Switch und Wii U erscheinen.
Nikola One ist ein Laster mit Elektroantrie und Brennstoffzelle. Das Video stellt das Fahrzeug des US-Herstellers Nikola Motor Company vor.
Das Entwicklerstudio Bethesda Softworks stellt im Trailer sein Actionspiel Prey vor. Es erlaubt dem Spieler, seine Ziele auf unterschiedliche Art zu erreichen.
Bioware stellt im Trailer sein Rollenspiel Mass Effect Andromeda vor. Erstmals sind dabei Szenen mit echtem Gameplay direkt aus dem Spiel zu sehen.
Im Trailer stellt Spieldesigner Hideo Kojima sein kommendes Actionspiel Death Stranding vor. Es schickt Spieler in eine mysteriöse Welt voller Abenteuer.
Der Teaser von Telltale Games gewährt einen ersten Einblick in die Stimmung von Guardians of the Galaxy, dem nächsten Adventure von Telltale Games.
In einer Pressekonferenz stellte die ULA ihre neue Webseite Rocketbuilder.com vor. Darüber soll jeder Benutzer eine Rakete konfigurieren und sogar bestellen können.
Dobot M1 ist ein Roboterarm, der vielseitig einsetzbar ist. Je nach Aktor wird er beispielsweise zum 3D-Drucker, zum Lasergravierer oder zum Lötroboter. Das Video stellt den Dobot M1 vor.
Ubisoft stellt im Trailer den Season Pass für das zweite Jahr von Rainbow Six Siege vor. Es gibt neue Maps, Operators und weitere Inhalte.
Die Deutsche Glasfaser zeigt, wie der Anschluss ins Haus gelegt wird.
Museen und Ausstellungen werden zu interaktiven Erlebniswelten. Wir haben einen Blick in die Ausstellungszukunft geworfen und auch unter die Haube geguckt. Mancher PC-Gamer könnte dabei neidisch werden.
HPE gibt Einblicke in The Machine.
Remarkable ist ein Tablet mit E-Ink-Display, auf dem auch mit einem Stift geschrieben und gezeichnet werden kann. Es soll Mitte 2017 auf den Markt kommen.
Mit Hatch sollen Mobile Gamer Spiele ohne Installation spielen und ihre Erfahrungen über ein soziales Netzwerk teilen können.
Das Entwicklerstudio Mimimi Productions stellt im Trailer sein Strategiespiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun vor. Es versetzt Spieler nach Japan in die Zeit der Ninjas.
Im Trailer stellt Facebook eine wichtige neue Funktion für seinen Messenger vor: Nutzer bekommen direkt darin Zugriff auf Spielhallenklassiker wie Pac-Man und Space Invaders.
Wir vergleichen SDR und HDR in Forza Horizon 3 - abgefilmt mit den gleichen Einstellungen.