Abo
11.10.2013 / 09:00

Video

Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger

Die Uhr mit dem bedeutungsvollen Namen Ring Clock wird am Finger getragen und zeigt die Zeit nur an, wenn man an ihr dreht. Dann leuchten LEDs auf und beleuchten die ausgeschnittenen Ziffern, die die Uhrzeit ergeben. Geladen wird der winzige interne Lithium-Polymer-Akku per Induktion.

Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger

Video: Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger (2:32)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Konfuzius Peng 17. Okt 2013

http://www.amazon.de/integrierter-t%C3%BCrkis-Schmuck-Quarz-Uhrwerk/dp/B003H134RU/ref...

likely 12. Okt 2013

24 Stunden hat sie scheinbar. Das ist schon mal gut. Ob dieses Produkt auch DCF77 haben...

thunfisch 12. Okt 2013

Ich finde nie eine Uhr die zu mir passt und bei Ringen war ich auch nie wirklich...


Verwandte Artikel

  1. Ring Clock: Ringuhr mit Induktionsladung

  2. Lucidcam: 3D-Kamera mit 180-Grad-Sicht kommt in den Handel

  3. Connected Modular 45: Tag Heuers neue Smartwatch kommt mit mechanischem Uhrwerk

  4. Drahtloses Laden: Apple tritt Wireless Power Consortium bei

  5. 1Sheeld für Arduino angetestet: Sensor-Platine hat keine Sensoren und liefert doch Daten

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. Indiegogo
  3. Induktion
  4. LED-Lampe
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen
  3. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  4. Nash Direct GmbH / Harvey Nash Group, Essen, Köln, Frankfurt oder Hannover

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige