Abo
11.10.2013 / 09:00

Video

Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger

Die Uhr mit dem bedeutungsvollen Namen Ring Clock wird am Finger getragen und zeigt die Zeit nur an, wenn man an ihr dreht. Dann leuchten LEDs auf und beleuchten die ausgeschnittenen Ziffern, die die Uhrzeit ergeben. Geladen wird der winzige interne Lithium-Polymer-Akku per Induktion.

Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger

Video: Ring Clock - LED-Induktionsuhr für die Finger (2:32)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

Konfuzius Peng 17. Okt 2013

http://www.amazon.de/integrierter-t%C3%BCrkis-Schmuck-Quarz-Uhrwerk/dp/B003H134RU/ref...

likely 12. Okt 2013

24 Stunden hat sie scheinbar. Das ist schon mal gut. Ob dieses Produkt auch DCF77 haben...

thunfisch 12. Okt 2013

Ich finde nie eine Uhr die zu mir passt und bei Ringen war ich auch nie wirklich...


Verwandte Artikel

  1. Ring Clock: Ringuhr mit Induktionsladung

  2. Bose: Besser schlafen mit Meeresrauschen

  3. Garmin: Sportuhr Vivoactive 3 verfügt über Riffelrandsteuerung

  4. Apple: iOS 11.2 ermöglicht schnelleres kabelloses Laden

  5. Smart Home: Philips Hue bindet Schalter und Sensoren in Homekit ein

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. Indiegogo
  3. Induktion
  4. LED-Lampe
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. ALDI SÜD, Mülheim an der Ruhr
  2. Daimler AG, Neu-Ulm oder Mannheim
  3. Elizabeth Arden GmbH, Wiesbaden
  4. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven bei Münster/Westfalen

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige