Abo
26.09.2013 / 13:33

Video

LED-Uhr formuliert die Zeit - Flowza (Kickstarter)

Flowza ist eine LED-basierte Quarzuhr, die aktuelle Uhrzeiten schriftlich ausformuliert. Käufer können vorab zwischen drei Sprachvarianten wählen, zum Beispiel dem Englisch von Shakespeare. Das Crowdfunding-Ziel von 1.600 Britischen Pfund wurde auf Kickstarter innerhalb weniger Tage übertroffen.

LED-Uhr formuliert die Zeit - Flowza (Kickstarter)

Video: LED-Uhr formuliert die Zeit - Flowza (Kickstarter) (2:47)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

TC 30. Sep 2013

dauert doch ewig bis man weiß wie spät es nun ist

stephaaan 26. Sep 2013

Siehe Qlocktwo von Biegert & Funk: http://www.qlocktwo.com/ Hab mir auch selber schon 'ne...


Verwandte Artikel

  1. Test: LGs Designerhandy New Prada Phone mit Bluetooth-Uhr

  2. 1Sheeld für Arduino angetestet: Sensor-Platine hat keine Sensoren und liefert doch Daten

  3. Connected Modular 45: Tag Heuers neue Smartwatch kommt mit mechanischem Uhrwerk

  4. Makeblock Airblock im Test: Es regnet Drohnenmodule

  5. Poets One im Test: Kleiner Preamp, großer Sound

Verwandte Themen

  1. Crowdfunding
  2. Kickstarter
  3. LED-Lampe
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  2. Schaeffler Automotive Aftermarket GmbH & Co. KG, Langen
  3. Landeskriminalamt Thüringen, Erfurt
  4. AVL List GmbH, Graz (Österreich)

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige