1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22

Videos zum Thema iOS

  1. Legend of Grimrock - Trailer (Gameplay)

    Legend of Grimrock - Trailer (Gameplay)

    Legend of Grimrock ist ein Rollenspiel, das mit Retrografik und ausgewürfelten Kampfergebnissen an klassische Genretitel der 90er Jahre erinnert. Das Projekt des unabhängigen Studios Almost Human erscheint Ende 2011 für PC, Mac und iOS-Geräte.

  2. Shift 2 Unleashed für iOS-Geräte (Trailer)

    Shift 2 Unleashed für iOS-Geräte (Trailer)

    Electronic Arts hat Shift 2 Unleashed im App Store veröffentlicht. Die iPad-Version des Rennspiels kostet 3,99 Euro, die Variante für iPhone und iPod touch 2,39 Euro.

  3. Ragnarok Violet - Trailer (Gameplay, iOS)

    Ragnarok Violet - Trailer (Gameplay, iOS)

    Ragnarok Violet für iOS-Geräte ist ab dem 5. August 2011 kostenlos in Apples App Store verfügbar. Es handelt sich dabei um einen offline spielbaren Ableger des MMORPGs Ragnarok Online.

  1. NASA Visualization Explorer für iPad

    NASA Visualization Explorer für iPad

    Der Nasa Visualization Explorer für iPad steht im App Store kostenlos zum Download bereit. Das Programm ermöglicht Benutzern Zugriff auf Informationen, Satellitenbilder und animierte Darstellungen wissenschaftlicher Inhalte der US-Raumfahrtbehörde.

  2. Sid Meier's Pirates for iPad - Gameplay

    Sid Meier's Pirates for iPad - Gameplay

    Das Remake von Sid Meier's Pirates aus dem Jahr 2004 ist im App Store nun auch für das iPad erhältlich. Der Genremix lässt Spieler als Freibeuter Schiffe entern, Schätze suchen und Handel treiben. Die Tabletversion von Pirates kostet zum Start 2,99 Euro und ist nur auf Englisch erhältlich.

  3. iUsers - Benutzerverwaltung für das iPad (Herstellervideo)

    iUsers - Benutzerverwaltung für das iPad (Herstellervideo)

    Mit der App iUsers können iPad-Anwender mehrere Benutzer auf ihrem Gerät anlegen, die sich einloggen können. So lassen sich Anwendungsdaten und Einstellungen separat verwalten. Benutzerabhängige Installationen von Apps sind allerdings noch nicht möglich.

  4. Star Trek PADD - LCARS-Datenbank für iPad

    Star Trek PADD - LCARS-Datenbank für iPad

    In der 90er Fernsehserie Star Trek: Das nächste Jahrhundert wurden PADD-Geräte als futuristische Variante tragbarer Computer dargestellt. Heutige Tablets haben diese Fiktion längst Realität werden lassen. Für das iPad gibt es nun sogar eine offizielle Star-Trek-Datenbank, die im LCARS-Menüdesign der PADDs aus der Science-Fiction-Serie daherkommt.

  1. Capture-Pilot-Kamerasteuerung vom iPad aus (Herstellervideo)

    Capture-Pilot-Kamerasteuerung vom iPad aus (Herstellervideo)

    Mit der iOS-App Capture Pilot kann eine am PC oder Mac angeschlossene DSLR vom iPad oder iPhone aus ferngesteuert werden. Aufnahmeparameter wie Blende, Zeit und Lichtempfindlichkeit können über den Touchscreen eingestellt werden.

  2. Scalado - 10.000 Fotos als interaktive Wolke für das iPad

    Scalado - 10.000 Fotos als interaktive Wolke für das iPad

    Scalado stellt eine interaktive Fotogalerie für mobile Geräte vor. Die Darstellung erfolgt anhand von sortierbaren Bilderwolken, die selbst bei riesigen Sammlungen übergangsloses Scrollen und Zoomen via Gestensteuerung erlauben sollen.

  3. Roadshow - kurze Demo

    Roadshow - kurze Demo

    Roadshow ist eine iOS-App für Apples iPad, mit dem Webvideos heruntergeladen und offline betrachtet werden können.

  4. Angry Bunga - Trailer (Gameplay, iOS)

    Angry Bunga - Trailer (Gameplay, iOS)

    Das italienische Entwicklerstudio Appymob hat mit Angry Bunga eine Persiflage auf die Skandale des Silvio Berlusconi im App Store und auf dem Android Market veröffentlicht. Idee und Gestaltung des Spiels wurden ganz offensichtlich stark von Angry Birds inspiriert.

  5. Onlive bringt Flash und Duke Nukem auf iOS- und Android-Geräte

    Onlive bringt Flash und Duke Nukem auf iOS- und Android-Geräte

    Steve Perlman, Chef von Onlive, zeigt auf der E3, wie Flash-Webseiten auf iOS-Geräten angezeigt werden können und aktuelle PC-Spiele mit externem Controller und Tablets funktionieren.

  6. Apple zeigt iOS 5

    Apple zeigt iOS 5

    Das iOS5 bietet rund 25 neue Funktionen, darunter iMessage, ein überholter Browser, Integration von Twitter und iTunes-Synchronisationen per WLAN. IOS-Geräte kommen zudem künftig ohne Mac oder PC aus.

  7. Kingston Wi-Drive - WLAN-Festplatte für iOS - Herstellervideo

    Kingston Wi-Drive - WLAN-Festplatte für iOS - Herstellervideo

    Mit dem Kingston Wi-Drive können iOS-Geräte per WLAN Daten auf 16- und 32-GByte-Flashspeicher ablegen. Im Wi-Drive sind ein WLAN-Access-Point und ein Akku eingebaut, der bis zu vier Stunden Laufzeit ermöglicht.

  8. Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Withings-Blutdruckmessgerät für iPod, iPhone und iPad - Ausprobiert

    Das Blutdruckmessgerät von Withings benötigt vier AAA-Batterien, ein aktuelles iOS-Gerät von Apple und die passende App, um den Blutdruck des Nutzers zu kontrollieren. Die gesammelten Messdaten können bequem verglichen und auch über einen Link oder eine E-Mail an den eigenen Arzt geschickt werden.

  9. iOS 4.3 - Angetestet

    iOS 4.3 - Angetestet

    Mit iOS 4.3 bringt Apple nützliche neue Funktionen auf die Mobilplattform für iPhone, iPad und iPod touch. Mit dem persönlichen Hotspot kann ein iPhone-4-Besitzer nun mehrere Geräte mit einem Internetzugang ausstatten.

  1. Instant Preview für Mobilgeräte

    Instant Preview für Mobilgeräte

    Google hat seine Webseitenvorschau Instant Preview nun für Android und iOS freigeschaltet. Damit kann der Anwender schon vorab die Webseiten sehen, die hinter den Suchergebnissen liegen.

  2. UDK mit iOS-Support

    UDK mit iOS-Support

    Das UDK enthält neben der Unreal Engine 3 auch Tools und Editoren für Spielentwickler.

  3. Unreal Development Kit (UDK) - Trailer

    Unreal Development Kit (UDK) - Trailer

    Die Spieleschmiede Epic beschert iPod-touch-, iPhone- und iPad-Nutzern zukünftig schickere Spiele. Entwickler werden die Unreal Engine kostenlos für iOS-Projekte nutzen können.

  4. iOS 4.2 - Angetestet

    iOS 4.2 - Angetestet

    Apples iOS 4.2 bringt Multitasking auf das iPad und ermöglicht auch das Drucken in Anwendungen. Einige Neuerungen sind allerdings gewöhnungsbedürftig, so wird die Taste zum Feststellen der Bildschirmdrehung nun zu einem Stummschalter.

  5. John Carmack - Telefoninterview über id Tech 5 auf mobilen Geräten

    John Carmack - Telefoninterview über id Tech 5 auf mobilen Geräten

    Mit Spielen wie Wolfenstein 3D und Doom begründeten John Carmack und id Software  das Genre des Ego-Shooters. Die dafür nötigen Grafikengines entwickelte er stets selbst, und nun hat er sich Handhelds und Smartphones vorgenommen. Dafür fordert er von den Hardwareherstellern virtuellen Speicher für die Grafik und schreckt auch vor ungewöhnlichen Maßnahmen nicht zurück.

  6. Rage auf dem iPad - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Rage auf dem iPad - Spielszenen (Gameplay) von Golem.de

    Mutant Bash TV ist der erste Abstecher in die Welt von Rage, dem kommenden Actionspiel von id Software. Das Programm ist für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

  7. iOS 4 (iPhone OS 4) - Test

    iOS 4 (iPhone OS 4) - Test

    Das neue Betriebssystem iOS 4 von Apple steht für viele Geräte wie zum Beispiel das iPhone 3G und das iPhone 3GS seit dem 21. Juni 2010 zur Verfügung.

  8. Steve Jobs kündigt kostenloses iPhone OS 4 für iPhone 3G, 3GS und iPod Touch an

    Steve Jobs kündigt kostenloses iPhone OS 4 für iPhone 3G, 3GS und iPod Touch an

    Das iPhone OS 4 wird auch für Besitzer älterer Geräte kostenlos sein. Es soll noch vor dem iPhone 4 erscheinen, aber nicht auf jeder Hardware alle Funktionen unterstützen.

  9. iPhoneOS 3.0 - Test

    iPhoneOS 3.0 - Test

    Die dritte Ausgabe des iPhoneOS rückt das Betriebssystem näher an die Konkurrenz. Copy & Paste, eine umfassende Suche und eine Ortungsfunktion erwarten den iPhone-Nutzer. Und als Flash-Ersatz bietet es eine HTML-5-Unterstützung.

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 12
  4. 13
  5. 14
  6. 15
  7. 16
  8. 17
  9. 18
  10. 19
  11. 20
  12. 21
  13. 22
Folgen Sie uns