Abo
  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 32

Videos zum Thema Automobil

  1. Bosch-Konzeptfahrzeug angesehen (CES 2017)

    Bosch-Konzeptfahrzeug angesehen (CES 2017)

    Wir haben uns auf der CES 2017 das Konzeptauto von Bosch angesehen. Hypnothis by Kevin MacLeod is licensed under a Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) Source: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100634 Artist: http://incompetech.com/

  2. Ford integriert Alexa in ihre Autos - Trailer

    Ford integriert Alexa in ihre Autos - Trailer

    In zwei Ausbaustufen will Ford Alexa in seine Autos integrieren. Bis Sommer dieses Jahres soll die volle Integration abgeschlossen werden.

Anzeige
  1. Mercedes Benz Vision Van auf der CES 2017

    Mercedes Benz Vision Van auf der CES 2017

    Auf der CES 2017 zeigt Mercedes unter dem Titel "Vans und Robots" ein Konzept, das den Transporter in den Mittelpunkt eines Mutterschiff-Konzepts rückt. Er wird nicht nur mit Waren bestückt sondern fährt auch einige Lieferroboter spazieren, die sich entweder auf Rädern bewegen oder als Drohnen durch die Luft schwirren. Der Transporter bringt sie in die Nähe des Kunden, danach fahren sie alleine los.

  2. Nvidia zeigt BB8 - Herstellervideo (CES 2017)

    Nvidia zeigt BB8 - Herstellervideo (CES 2017)

    Nvidia hat auf der CES 2017 sein eigenes autonom fahrendes Auto gezeigt und nennt es BB8.

  3. Delphi vernetzt Autos per WLAN - Bericht (CES 2017)

    Delphi vernetzt Autos per WLAN - Bericht (CES 2017)

    Der Automobilzulieferer Delphi präsentiert auf der Elektronikmesse CES das weltweit erste serienmäßige System für eine Auto-zu-Auto-Kommunikation. Per WLAN können Cadillac CTS künftig untereinander und mit der Infrastruktur Informationen austauschen. Dabei sollen sich die Autos beispielsweise über Notbremsungen informieren oder vor Kollisionen an Kreuzungen warnen.

  1. FF 91 A New Breed of Electric Vehicle - Trailer

    FF 91 A New Breed of Electric Vehicle - Trailer

    Der kalifornische Elektroautohersteller Faraday Future hat auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas seinen ersten Prototyp vorgestellt.

  2. Selbstfahrende Autos in San Francisco - Uber

    Selbstfahrende Autos in San Francisco - Uber

    Das US-Unternehmen Uber will Passagiere mit autonom fahrenden Volvos durch San Francisco kutschieren.

  3. SUV von Faraday Future (Herstellervideo)

    SUV von Faraday Future (Herstellervideo)

    Das Elektroauto von Faraday Future wird häppchenweise enthüllt.

  1. Audi Vehicle-to-Infrastructure (Herstellervideo)

    Audi Vehicle-to-Infrastructure (Herstellervideo)

    Durch die Vernetzung ihres Autos mit der Ampelsteuerung sollen Audi-Fahrer künftig in Las Vegas entspannter unterwegs sein. "Erstmals tauschen unsere Autos in Echtzeit Daten mit der Verkehrsinfrastruktur aus", sagte Andreas Reich, Leiter der Elektronikvorentwicklung bei Audi, laut Pressemitteilung vom Mittwoch. Diese sogenannte Car-to-Infrastructure-Anwendung (Car2X) sei ein wichtiger Schritt hin zum autonomen Fahren. Weitere US-Städte sollen folgen. Auch der Einsatz in Europa sei geplant.

    Audi setzt bei dem neuen Service "Ampelinformation" in Las Vegas und den USA nicht auf eine direkte Kommunikation der Ampeln mit dem Fahrzeug. Vielmehr übermittelten die städtischen Verkehrsmanagementzentralen die Ampeldaten an den Projektpartner Traffic Technology Services TTS, hieß es weiter. Dort würden die Daten aufbereitet und über eine schnelle mobile Internetverbindung, beispielsweise LTE, in Echtzeit an den Bordcomputer im Audi geschickt.

  2. Nikola One - Nikola Motor Company

    Nikola One - Nikola Motor Company

    Nikola One ist ein Laster mit Elektroantrie und Brennstoffzelle. Das Video stellt das Fahrzeug des US-Herstellers Nikola Motor Company vor.

  3. Self-Driving Car Engineer Nanodegree Program - Trailer

    Self-Driving Car Engineer Nanodegree Program - Trailer

    Entwickler für selbstfahrende Autos werden händeringend gesucht. Die Onlineakademie Udacity will jetzt Tausende von ihnen ausbilden.

  1. Tau-Microgrid - Tesla

    Tau-Microgrid - Tesla

    Strom von der Sonne bekommen künftig die Bewohner der Pazifikinsel Ta'ū: Tesla und Solar City haben dort ein Ökostromnetz eingerichtet, das Dieselgeneratoren ersetzt.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 32
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Stuttgart
  2. Bundesnachrichtendienst, Stockdorf
  3. Bundesnachrichtendienst, Berlin, Bonn
  4. USU AG, Bonn

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige