1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9

Videos zum Thema Amazon

  1. The Flight Attendant - Trailer

    The Flight Attendant - Trailer

    The Flight Attendant läuft ab dem 23. April 2021 in Deutschland bei Amazons Prime Video. In der neuen Serie von HBO spielt Kaley Cuoco die Hauptrolle, die zuvor mehrere Jahre die Penny in The Big Bang Theory verkörperte.

  2. Echo Show 10 folgt Bewegung - ausprobiert

    Echo Show 10 folgt Bewegung - ausprobiert

    Der neue Echo Show 10 folgt unseren Bewegungen. Sobald wir "Alexa" sagen, dreht sich das Gerät zu uns. Im Verfolgungsmodus dreht sich das Display zu uns. Aber zu schnell sollten wir nicht gehen, wenn wir dicht davor sind, sonst klappt es nicht.

  3. Amazon stellt Überwachungssystem von Netradyne für Lieferfahrzeuge vor

    Amazon stellt Überwachungssystem von Netradyne für Lieferfahrzeuge vor

    Mit vier HD-Überwachungskameras, die im Inneren des Lieferfahrzeugs angebracht werden, will Amazon seine Fahrer beobachten. Das System soll kontinuierlich aufnehmen und mit Hilfe von künstlicher Intelligenz gefährliche Situationen erkennen. Anschließend soll das Videomaterial automatisch hochgeladen werden.

  1. Amazon startet Alexa Custom Assistant - Trailer

    Amazon startet Alexa Custom Assistant - Trailer

    Amazon bietet mit Alexa Custom Skills die Möglichkeit, dass sich Hersteller auf Basis von Alexa einen eigenen digitalen Assistenten bauen können. Dabei kann dieser Sprachassistent ein eigenes Aktivierungswort erhalten und eine selbst gewählte Stimme. Als erster Hersteller wird Fiat Chrysler genannt, der die Technik in ausgewählten Automodellen einsetzen will.

  2. Das passiert bei der Kündigung eines Amazon-Prime-Abos

    Das passiert bei der Kündigung eines Amazon-Prime-Abos

    In dem Video des norwegischen Verbraucherrats Forbrukerrådet wird gezeigt, welche Schritte nötig sind, um ein Prime-Abo zu kündigen.

  3. New Shepard Mission NS-14

    New Shepard Mission NS-14

  4. Zoox - Amazon stellt autonomes Taxi vor

    Zoox - Amazon stellt autonomes Taxi vor

    Die Amazon-Tochter Zoox hat nach jahrelanger Entwicklungsarbeit ein Roboter-Taxi vorgestellt. Wann es einsatzbereit ist, verriet das Unternehmen nicht.

  1. The Expanse - Trailer der fünften Staffel

    The Expanse - Trailer der fünften Staffel

    The Expanse geht noch am 13. Dezember 2020 in die fünfte Staffel. Dabei geht es um die Vergangenheit der Protagonisten und die Zukunft der Menschheit.

  2. Amazon Ring Home Cam Drohne vorgestellt

    Amazon Ring Home Cam Drohne vorgestellt

    Die Always Home Cam von Amazon soll in der Wohnung fliegen und nach dem Rechten sehen.

  3. Truth Seekers - Trailer

    Truth Seekers - Trailer

    Paranormale Detektive ermitteln in der Comedy-Serie von Amazon Prime.

  4. Amazon Always Home Cam

    Amazon Always Home Cam

    Amazon hat mit der Always Home Cam eine Drohne für den Haushalt vorgestellt, die Überwachungsaufgaben übernehmen kann. Der Nutzer startet sie vom Smartphone aus, sie bahnt sich autonom den Weg durch die Wohnung und übermittelt das Videobild aufs Smartphone.

  5. Amazon Halo - Trailer

    Amazon Halo - Trailer

    Im Trailer stellt Amazon seinen neuen Gesundheitsdienst Amazon Halo vor.

  6. Amazon Dash Cart - Herstellervideo

    Amazon Dash Cart - Herstellervideo

    Der Dash Cart von Amazon ist ein Einkaufswagen mit eingebauten Gewichtssensoren und einem Barcodescanner. Kunden können ihre Waren kaufen, ohne sich an einer Kasse anstellen zu müssen.

  7. The Boys Staffel 2 - Trailer (Amazon Prime Video)

    The Boys Staffel 2 - Trailer (Amazon Prime Video)

  8. Amazon Echo Auto - Trailer

    Amazon Echo Auto - Trailer

    Echo Auto bringt Alexa ins Auto und kostet 60 Euro. Das Zubehör benötigt ein Smartphone, weil es dessen mobile Internetverbindung nutzt. Auf Zuruf können typische Alexa-Funktionen beim Fahren verwendet werden.

  9. Crucible - Trailer (Gameplay)

    Crucible - Trailer (Gameplay)

    Im Trailer stellt Amazon sein Free-to-Play-Actionspiel Crucible vor. Darin kämpfen Spieler auf einem fremden Planeten um Punkte und ihr Überleben.

  1. Vodafone One Number Calling mit Alexa

    Vodafone One Number Calling mit Alexa

    Mit der Funktion One Number Calling können Vodafone-Kunden über Alexa telefonieren. Das geht aber grundsätzlich nur mit Amazons Echo-Geräten. Alexa-Geräte anderer Hersteller werden nicht unterstützt. Über das Echo-Gerät sind nur ausgehende Telefonate möglich.

  2. New World - Trailer

    New World - Trailer

    Im Trailer stellt Amazon Game Studios sein MMO New World vor, in dem Spieler spannende Abenteuer in einer Fantasywelt erleben.

  3. Upload - Trailer (Serie, Amazon Prime)

    Upload - Trailer (Serie, Amazon Prime)

    Es klingt wie gleich mehrere gute Folgen aus Black Mirror. Die Amazon-Prime-Serie Upload beschäftigt sich mit einem digitalen Jenseits, bei dem sich verstorbene schnell die Frage stellen werden, ob es für sie eher Himmel oder Hölle ist.

  4. Undone - Trailer (Serie, Amazon Prime)

    Undone - Trailer (Serie, Amazon Prime)

    Die Miniserie Undone von Amazon Prime ist im rotoskopischen Animationsverfahren produziert, also real gedreht und dann überzeichnet worden.

  5. Wearable Microphone Jammer

    Wearable Microphone Jammer

    Der Wearable Microphone Jammer ist ein Armband, das Mikrofone in der Umgebung mittels eines Ultraschallsignals stören kann. Entwickelt wurde das Gerät von Wissenschaftlern der Universität Chicago.

  6. Vortrag zur Bekämpfung von Terrorinhalten im Netz (36C3)

    Vortrag zur Bekämpfung von Terrorinhalten im Netz (36C3)

    Wie sinnvoll ist die geplante EU-Verordnung zur Bekämpfung von Terrorinhalten im Netz? Die Wikimedia-Lobbyistin Anna Mazgal sieht das Vorhaben in ihrem Vortrag auf dem 36C3 sehr kritisch.

  7. Vortrag zu Digitale-Dienste-Gesetz (36C3)

    Vortrag zu Digitale-Dienste-Gesetz (36C3)

    Ein Vortrag auf dem 36C3 zur EU-Netzpolitik im Jahr 2020. Thomas Lohninger von Epicenter.works und Chloé Berthélémy von der digitalpolitischen Organisation Edri analysieren die Pläne für das Digitale-Dienste-Gesetz.

  8. Vortrag zu E-Evidence-Verordnung (36C3)

    Vortrag zu E-Evidence-Verordnung (36C3)

    Was bedeuten die Pläne der EU zum grenzüberschreitenden Zugriff auf elektronische Beweismittel? Vortrag von Elisabeth Niekrenz von der Digitalen Gesellschaft auf dem 36C3 in Leipzig.

  9. Datenextraktion aus Foto und Video mit Amazon Rekognition (Herstellervideo)

    Datenextraktion aus Foto und Video mit Amazon Rekognition (Herstellervideo)

    Amazon bietet mit Amazon Rekognition zur Bilderkennung und Amazon Textract Services zum Extrahieren von Text und Daten aus Dokumenten in der AWS-Cloud an.

[nächste Seite]

  1. Seiten: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
Folgen Sie uns