Abo
14.11.2013 / 11:18

Video

Mantle-Präsentation von Johan Andersson (APU13)

Auf dem Developer Summit 2013 hat der Technical Director der Frostbite-Engine, Johan Andersson, die Beweggründe für das Mantle-API erläutert und zugleich eine umfassende Präsentation über die Schnittstelle gehalten. Besonders wichtig war Andersson, dass der Mantle-Vorstoß aus den Reihen der Entwickler kam und kein Versuch sei, Direct3D zu verdrängen.

Mantle-Präsentation von Johan Andersson (APU13)

Video: Mantle-Präsentation von Johan Andersson (APU13) (37:23)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Eizo Foris FS 2735 im Test: Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor

  2. Coffee Lake vs. Ryzen: Was CPU-Multitasking mit Spielen macht

  3. Radeon Software: AMD-Grafiktreiber spielt jetzt wieder Alarmstufe Rot

  4. Spectre und Meltdown: Kleine Helferlein überprüfen den Rechner

  5. LunarG: Vulkan-Treiber-Experten wechseln zu Googles Android-Team

Verwandte Themen

  1. AMD
  2. Ati
  3. Crossfire
  4. Mantle
  5. Nvidia
  6. PC-Hardware
Anzeige
Stellenmarkt
  1. DPD Deutschland GmbH, Großostheim
  2. abas Software AG, Karlsruhe
  3. AMEOS Spitalgesellschaft mbH, Halle, Zweigniederlassung Zürich, Alfeld (Leine)
  4. Flottweg SE, Vilsbiburg Raum Landshut

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de