Abo
22.04.2015 / 12:00

Video

Amazon Fire TV - Test

Wir haben uns Amazons Fire TV Stick angeschaut. Er ist im Vergleich zum Fire TV schlechter ausgestattet, dafür aber auch deutlich günstiger im Preis. In der Praxis macht sich die schlechtere Ausstattung beim Film-Streaming aber nicht negativ bemerkbar. Der Fire TV Stick ist vor allem als Konkurrenz zu Googles Chromecast gedacht, den er weit hinter sich lässt.

Amazon Fire TV - Test

Video: Amazon Fire TV - Test (2:15)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Streaming: Update für Fire TV bringt Lupenfunktion

  2. Fire TV Stick 2 im Test: Der Stick macht den normalen Fire TV (fast) überflüssig

  3. Fire TV (2017) im Test: Das Streaminggerät, das kaum einer braucht

  4. Neuer Fire TV: Amazons Streaming-Gerät bietet HDR für 80 Euro

  5. Streaming: Amazon will Fire TV und Echo Dot vereinen

Verwandte Themen

  1. Amazon
  2. Audio/Video
  3. Fire TV Stick
  4. Fire-OS-5
  5. Test
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH, München
  2. IT.Niedersachsen, Hannover
  3. aia automations Institut GmbH, Amberg
  4. ETAS GmbH & Co. KG, Stuttgart

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige