Achtung, die Polizei - nichts wie weg! In Vandals ist es wichtig, der Polizei auszuweichen. Dabei geht es nicht um Einbruch oder Raub, sondern um das Sprühen von Graffiti, denn der Spieler will sich eigentlich nur als Straßenkünstler verwirklichen.
Kleiner Wikinger ganz groß: Das Actionspiel Oddmar schickt Spieler als wackerer Krieger in ein phänomal gestaltetes Abenteuer. Hüpfend und springend erkunden sie vielfältige Welten voller Gefahren.
Die Datingfunktion auf Facebook soll Singles anonym Kontakte vermitteln.
Virtual Reality für 220 Euro? Oculus Go überzeugt im Test.
Kampf um die Krone - und Kampf der Wikinger-Invasion! Das Entwicklerstudio Creative Assembly stellt im Trailer sein Strategiespiel Total War Saga: Thrones of Britannia vor. Im Mittelpunkt steht König Alfred der Große, der seine wackeren Soldaten in riesige Schlachten schickt.
Am 14. Juni 2018 geht es endlich los: Dann beginn die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. EA Sports will rechtzeitig vorher ein kostenloses Update mit allen Mannschaften für Fifa 18 veröffentlichen.
Kampf um die Krone - und Kampf der Wikinger-Invasion! Das Entwicklerstudio Creative Assembly stellt im Trailer sein Strategiespiel Total War Saga: Thrones of Britannia vor. Im Mittelpunkt steht König Alfred der Große, der seine wackeren Soldaten in riesige Schlachten schickt.
Kampf der Wikinger-Invasion! Creative Assembly stellt im Trailer sein Strategiespiel Total War Saga: Thrones of Britannia vor. Die Entwickler erklären, welche Unterschiede es zu den Echtzeit-Kämpfen der früheren Total-War-Spiele gibt.
Im Golem.de-Wochenrückblick für die Woche vom 21. bis zum 27. April 2018 geben wir einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse in der IT- und Technikwelt.
Nachwuchs für Festos Robo-Zoo: Der Bionic Wheel Bot bewegt sich, kann gehen und rollen. Ein solcher Roboter könnte einmal fremde Planeten erkunden: Er rollt energieeffizient über den Boden und klettert über Hindernisse.
Dictation ist eine neue Funktion, die mit dem April 2018 Update für Windows 10 erscheint. Über Spracheingaben können damit Textpassagen erstellt werden.
In Shadow of the Tomb Raider muss Lara Croft die Menschheit vor der Apokalypse der Maya retten.
Das Porsche Design Mate RS ist Huaweis aktuelles Luxus-Smartphone. Es ist im weitesten Sinne eine Mischung aus dem P20 Pro und dem Mate 10 Pro, dazu hat es einige neue Funktionen. Ganz preiswert ist das Smartphone aber nicht: Es kostet 1.700 Euro.
Wir haben uns beim Aufbau vom Nintendo-Labo-Haus gefilmt und die Eindrücke im Timelapse gesichert.
Gehen oder rollen? Der Bionic Wheel Bot von Festo ist nach dem Vorbild einer Spinne konstruiert, die normalerweise läuft. Hat sie es eilig, etwa um sich vor Feinden in Sicherheit zu bringen, formt sie aus ihren Beinen Räder und rollt davon.
Cooler Master zeigt neue CPU-Kühler auf der CES 2018.
Nintendo stellt im Trailer sein Mobile Game Dragalia Lost vor. Das Action-Rollenspiel soll im Sommer in Asien und etwas später auch in Europa erscheinen.
Ujet zeigt seinen faltbaren Elektroroller.
Einige Avengers kämpfen in Infinity War zum letzten Mal für Marvel in den Kinos. Der Film läuft am 27. April 2018 in Deutschland an.
Airbus stellt den Cityairbus vor. Das viersitzige Flugzeug hebt ab und landet wie ein Helikopter, fliegt aber rein elektrisch.
Snap hat eine neue Version seiner Kamerabrille Spectacles vorgestellt. Die Brille sieht der ersten Version sehr ähnlich, ist jetzt aber wasserfest.
Wir diskutieren über Richtlinien für gewalthaltige Spiele, Battle-Royale-Trends, Politik in Games und Zuschauerfragen finden ebenfalls ihren Platz.
Das Honor 7C kommt für 180 Euro nach Deutschland. Das Android-Smartphone hat eine Dualkamera und ein Gehäuse aus Metall.
F-Secure demonstriert, wie sich ein Generalschlüssel für Hotelzimmertüren erstellen lässt.