Abo
  • Services:

Video: Microsoft Surfacebook 2 (15 Zoll) angesehen

Das Surface Book 2 mit 15 Zoll entspricht bei Anschlüssen, Design und Display dem 13,5-Zöller. Die Leistung ist dank Quadcore, 16 GByte RAM und Geforce GTX 1060 aber drastisch höher.

Video veröffentlicht am
Microsoft Surfacebook 2 (15 Zoll) angesehen

Das Surface Book 2 gibt es bisher nur als 13,5-Zoll-Version, wir haben uns das neue 15-Zoll-Modell angeschaut: Das Gerät ist größer und dicker, sieht aber ansonsten genauso aus. Die Anschlüsse sind ergo identisch, beispielsweise gibt es USB C und einen SD-Kartenleser.

Das passiv gekühlte Tablet ist weiterhin abnehm- und drehbbar, etwa für Präsentationen. Das große Surface Book 2 gibt es nur mit Quadcore-Prozessor, den Microsoft ausschließlich mit 16 GByte RAM kombiniert. Im Tastaturdock steckt immer eine Geforce GTX 1060 mit 6 GByte Videospeicher.

Das Surface Book 2 eignet sich daher noch besser für aufwendige Bild- oder Fotobearbeitung beziehungsweise CAD-Rendering. Je nach Ausstattung kostet das Detachable zwischen 2.800 und 3.800 Euro.

Folgen Sie uns