Abo
08.09.2014 / 11:45

Video

Smartphone-Hülle aus metallischem Glas

Forscher an der Yale-Universität haben ein neues Verfahren für die Verarbeitung von metallischem Glas entwickelt. Das wollen sie nutzen, um Hüllen für Smartphones herzustellen, die aussehen, als seien sie aus Metall, die aber härter sind.

Smartphone-Hülle aus metallischem Glas

Video: Smartphone-Hülle aus metallischem Glas (3:20)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen


Verwandte Artikel

  1. Neues Verfahren: Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

  2. Materialforschung: Spezialmaterial gewinnt Trinkwasser aus der Luft

  3. Quantenprogrammierung: "Die physikalische Welt kann kreativer sein als wir selbst"

  4. Tensegrity: Forscher stellen komplexe Strukturen per 4D-Druck her

Verwandte Themen

  1. Wissenschaft
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Continental AG, Frankfurt
  2. über Ochel Consulting e. K., Firmensitz PLZ 57
  3. text2net GmbH, Bonn
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Zwickau

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige