Anki ist ein Robotik- und KI-Unternehmen aus Kalifornien. In dem Video stellen die Gründer ihr Unternehmen vor.
Anki Drive ist ein Rennspiel mit Roboterautos. Das Video zeigt einige Eindrücke.
Sony äußert sich auf der E3 2013 zu Gebrauchtspielen für die Playstation 4. Außerdem erklärt Jack Tretton, wie das Unternehmen zu Onlinezwang steht und was der Service Playstation Plus in Zukunft bieten soll.
Marvels Superhelden besuchen die E3 2013 als Lego-Figuren. Lego Marvel Super Heroes erscheint im Herbst 2013 für Playstation 3, PC, Xbox 360, Playstation Vita und Wii U.
Sieben Minuten lang lässt uns Ubisoft auf der E3 2013 eine Hacker-Verfolgungsjagd durch die Playstation-4-Version von Watch Dogs miterleben.
Warner Bros. Interactive gibt auf der E3 2013 die Arbeit an Mad Max bekannt. Das Lizenzspiel basierend auf der Endzeit-Filmreihe mit Mel Gibson wird von den Avalanche Studios für Playstation 3, Xbox 360, Playstation 4 und Xbox One entwickelt.
Sony nutzt die Aufmerksamkeit der E3 2013, um auf den Verkaufsstart des Actionspiels The Last of Us am 14. Juni 2013 hinzuweisen.
Wenige Stunden, nachdem Microsoft auf seiner E3-2013-Pressekonferenz ein neues Halo für Xbox One angekündigt hat, zeigt Bungie auf Sonys Bühne den Onlineshooter Destiny auf Playstation 4.
Wie Sony auf seiner E3-2013-Pressekonferenz bekanntgegeben hat, wird Bethesdas Internetrollenspiel The Elder Scrolls Online nicht nur für PC, sondern auch für Playstation 4 erscheinen. Auf der Xbox One wird es den Titel allerdings auch geben, wie darauf folgend von Bethesda klargestellt wurde.
Ubisoft hat auf der E3 2013 eine Passage aus Assassin's Creed 4: Black Flag vorgespielt.
Das zweite Killzone-Spiel auf Sonys E3-2013-Pressekonferenz heißt Mercenary. Es handelt sich dabei um den schon im Vorjahr angekündigten Handheld-Ableger für Playstation Vita.
Square Enix' Auftritt bei Sonys E3-2013-Pressekonferenz hat Final-Fantasy-Fans Teil 15 der regulären Hauptserie für Playstation 4 angekündigt.
Ob mit Gewehr oder Messer, der Spieler geht in Killzone: Shadow Fall nicht zimperlich mit seinen Gegnern um. Der Ego-Shooter für Playstation 4 wird auf der E3 2013 gezeigt.
Auf Sonys E3-2013-Pressekonferenz hieß es mal wieder Knack - denn so lautet der Name eines kommenden Playstation-4-Spiels.
Das Motorstorm-Entwicklerteam Evolution kündigt auf der E3 2013 Driveclub für Playstation 4 an.
Supergiant (Bastion) arbeitet an Transistor für Playstation 4 und hat auf der E3 2013 den ersten Trailer des Indie-Games gezeigt.
Die digitalen Abbilder von Willem Dafoe und Ellen Page besuchen während Sonys Pressekonferenz die E3 2013. Beyond: Two Souls erscheint für Playstation 3.
Gran Turismo 6 ist eine der letzten großen Spieleentwicklungen für Sonys Playstation 3, ehe die Nachfolgekonsole erscheint. Auf der E3 2013 wurde ein neuer Trailer der Rennsimulation veröffentlicht.
David Cage und Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls) haben die Techdemo The Dark Sorcerer kreiert, um die Grafikleistung der Playstation 4 auf der E3 2013 zu demonstrieren.
Sony nutzt die Bühne seiner Pressekonferenz auf der E3 2013, um das finale Design der Playstation-4-Spielkonsole zu präsentieren.
Der neue Held von Infamous zeigt im E3-2013-Trailer seine Flammenkräfte. Second Son erscheint für Playstation 4.
The Order: 1886 ist ein neues Spiel von Entwickler Ready at Dawn. Es wurde auf der E3 2013 für Playstation 4 angekündigt.
Warner Bros. Interactive zeigt auf der E3 2013 den ersten Gameplay-Trailer von Batman: Arkham Origins.
Electronic Arts zeigt auf der E3 2013 Sportwagenfahrer und Polizisten als Gegenspieler in Need for Speed: Rivals.
Ubisoft zeigt auf der E3 2013 einen weiteren Cinematic-Trailer des Piratenabenteuers Assassin's Creed 4: Black Flag.