Abo
08.01.2014 / 13:25

Video

Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

Die neue Version der Bluestacks-Software bringt ein komplettes Android auf ein Windows-Gerät. Damit lässt sich Android parallel zum Windows-System nutzen. Bisher war es mit der Bluestacks-Software nur möglich, einzelne Android-Apps auf einem Windows-Computer auszuführen.

Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

Video: Bluestacks - Android auf einem Windows-PC (2:09)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

spYro 09. Jan 2014

Ist ja gut, dass sie an den Beschleunigungssensor im Handy gedacht haben, aber...


Verwandte Artikel

  1. Microsoft: Laufen bald Android-Apps auf Windows Phone?

  2. Dienste, Programme und Unternehmen: Was 2016 eingestellt und geschlossen wurde

  3. AMD und Bluestacks: Vollständiges Android für Windows-PCs

  4. Lenovo Yoga Book im Test: Wenn doch nur der Stift besser wäre!

  5. Skylake: Intel verbietet Overclocking bei non-K-CPUs

Verwandte Themen

  1. AMD
  2. Android
  3. Bluestacks
  4. CES 2014
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. SSI Schäfer Noell GmbH, Giebelstadt, Dortmund, Bremen, Obertshausen
  2. über Ratbacher GmbH, Hamburg
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Koblenz

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige