Abo
08.01.2014 / 13:25

Video

Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

Die neue Version der Bluestacks-Software bringt ein komplettes Android auf ein Windows-Gerät. Damit lässt sich Android parallel zum Windows-System nutzen. Bisher war es mit der Bluestacks-Software nur möglich, einzelne Android-Apps auf einem Windows-Computer auszuführen.

Bluestacks - Android auf einem Windows-PC

Video: Bluestacks - Android auf einem Windows-PC (2:09)

Code zum Einbetten des Videos

  1.  x 
  2. 320 x 180
  3. 640 x 360

Teilen

spYro 09. Jan 2014

Ist ja gut, dass sie an den Beschleunigungssensor im Handy gedacht haben, aber...


Verwandte Artikel

  1. Microsoft: Laufen bald Android-Apps auf Windows Phone?

  2. Dienste, Programme und Unternehmen: Was 2016 eingestellt und geschlossen wurde

  3. AMD und Bluestacks: Vollständiges Android für Windows-PCs

  4. Lenovo Yoga Book im Test: Wenn doch nur der Stift besser wäre!

  5. Asus B9440 im Test: Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business

Verwandte Themen

  1. AMD
  2. Android
  3. Bluestacks
  4. CES 2014
Anzeige
Anzeige
Stellenmarkt
  1. Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH, Leipzig
  2. CAL Consult GmbH, Nürnberg
  3. IKOR Management- und Systemberatung GmbH, deutschlandweit
  4. OSRAM GmbH, Garching bei München

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige