Oracle präsentiert Java 9 und dessen Neuheiten in einer großen Präsentation.
Img Tech zeigt die PowerVR 2NX für Deep Learning.
Googles Compute Engine wurde auf der Messe Cloud Next 17 vorgestellt. Google fasst das Produkt im Video zusammen.
Ubisoft zeigt den Trailer " Birth of the Brotherhood" von Assassin's Creed Origins.
Lenovo packt das Jubiläums-Thinkpad aus.
Wir testen Mittelerde: Schatten des Krieges.
Lohnen sich Intels Coffee-Lake-Prozessoren und wenn ja, für wen? Welche CPU ist Preis-Leistungs-Sieger? Diese Fragen und mehr beantwortet Golem.de-Redakteur Marc Sauter im Test.
M-net baut Glasfaser aus, und kann darum auch Gigabit-Datenraten anbieten.
Der Effibot ist ein Roboter, der Waren transportiert und einem Menschen folgt. Die Post hat den in Frankreich entwickelten Roboter 2016 in einem Lager getestet.
Kaspersky feiert sein 20-jähriges Jubiläum.
Wir haben uns die Roboter auf der Ceatec 2017 in Japan angesehen.
Blade Runner kehrt mit einem starken Harrison Ford zurück in die Kinos - unsere Rezension erklärt, warum sich das Kinoticket lohnt.
Mit Clips hat Google eine Kamera mit einem besonderen Einsatzzweck vorgestellt. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz soll die Kamera erkennen, wenn im Haushalt etwas passiert, was fotografiert werden muss. Der Nutzer kann dann nachträglich schauen, ob gelungene Schnappschüsse dabei sind. Google will Clips vorerst nur in den USA anbieten, ein Start in Deutschland ist nicht geplant.
Google stellt seine neuen Kopfhörer Pixel Buds mit eingebautem Assistant vor.
Ryan Gosling trifft in Blade Runner 2049 Harrison Ford, der erneut seine Rolle als Agent Deckard spielt.
Google hat das Pixel 2 XL vorgestellt. Es hat eine Topausstattung und soll Mitte November 2017 für 940 Euro erscheinen. Vor allem legt Google großen Wert auf eine möglichst gute Kamera und setzt wieder auf Pixel-spezifische Besonderheiten.
Google stellt die aktualisierte Version von Daydream vor und nennt sie Daydream View.
Google Home Max ist ein Google Home in einem großen Lautsprecher. Es soll besonders für das Abspielen von Musik geeignet sein.
Google Home Mini ist die kleine Version des Sprachassistenten. Er konkurriert mit einem Preis von 60 Euro mit Amazons Echo Dot
Das Pixelbook ist ein Convertible mit ChromeOS. Es kann mit dem Finger und Stift bedient werden.
Google zeigt das Pixel 2.
HPE stellt seine Sichtweise auf das Internet der Dinge in einem Video vor.
Microsoft präsentiert Mixed-Reality-Software und die dazugehörigen Headsets.
Immer mehr Webseiten nutzen ein verstecktes Skript, um Kryptomining auf den Rechnern der Besucher zu betreiben.
Im Trailer stellt sich die Firma Altspace VR vor. Sie ist eine Art soziale Community im virtuellen Raum.